Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • __cube™
    antwortet
    Ein vermutlich eher unspektakulärer Fund, für mich das Ende einer Zwei-Jahres-Suche

    PXL_20240404_091040609.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Okay, sieht zwar hübsch aus, aber auch wie das kleine doofe Blondchen von nebenan. Aber sieht hat`s eben auch voll drauf: ihr Tribut an den verstorbenen Toriyama. . . . RIP

    https://www.youtube.com/shorts/R4CyEJcMXNE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983. Dankeschön, ist notiert.

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Kaneda My Hero Academia. Beste Animeserie die zur Zeit läuft. Die Filme rocken auch

  • __cube™
    kommentierte 's Antwort
    Aber hallo!
    Ich bin mir aufgrund meines Alters nicht mehr sicher ob ich ihn damals im Kino gesehen habe, ich meine ja.
    Als Bonus gab es sogar noch den großen Saal, eigentlich sollte er in einem kleinen Saal laufen, war aber vermutlich wegen der Nachfrage geändert wurden.
    Auch wenn es Synchro war (die ich mag), ein absolut fantastisches Erlebnis. Hab mich glatt (knapp) 30 Jahre jünger gefühlt :)

  • Kaneda
    kommentierte 's Antwort
    Kannst du davon etwas empfehlen, bevor ich wild ausprobiere..?!

  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Der Film ist schon Zuhause auf BD der Hammer; auf der Leinwand macht das Teil sicherlich noch mehr Laune!

  • __cube™
    antwortet
    Sooo.. gleich geht's ins Kino zu Prinzessin Mononoke (leider Synchro) - bin gespannt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Netflix erweitert sein Anime Portfolio und hat einige Blockbuster angekündigt:
    https://www.anime2you.de/news/778282...IOQqELLdaNGnM1 yXyK2MjsBifA9Q8Z3Ac

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    antwortet
    Demon Slayer ist super, ich hatte nach S1 mit dem Manga angefangen und bin echt begeistert. Super Fantasy Serie mit ordentlich Action und Drama.
    Was mir nicht gefällt ist wie man die Umsetzung angeht. Der Manga selbst ist recht "kurz", aber hier bekommt jedes Chapter (gefühlt) eine eigene Staffel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Peppermint Anime wird Season 2+3 von Demon Slayer rausbringen, nur wann ist noch nicht bekannt.

    https://www.anime2you.de/news/774828...und-3-blu-ray/

    Season 1 war recht cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Echiro Oda und sein Team werden die Arbeiten an One Piece für einen Monat unterbrechen um den Tod von Akira Toriyama zu betrauern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Dann wünsche ich dir damit viel Spaß. Ich schaue aktuell ein paar Season Titel, diese Anime sind mir derzeit zu umfrangreich, zumal es ja eh nicht mehr viele Anime gibt die über die 24/25 Folgen Marke hinaus gehen.

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Sheldon Oberon Hab jetzt ein paar Folgen Naruto geguckt und so langsam gefällt es mir also hab ich die erste Komplettbox bestellt. Damit bin ich erst mal beschäftigt.

    Und ja die Bilder nehmen mich auch zur Zeit richtig mit.

  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Na ja, Naruto hat den Kids Naruto Arc, dann gehts weiter mit Shippuden und wenn man es weiter treiben will mit Buruto. Ich habe ehrlich gesagt nach Naruro aufgehört weil Shippuden nicht so mein Ding war, andere finden Shippuden wieder besser als den Anfang und Buruto ist so ein eigenes Ding...auf jeden Fall braucht man dafür auch etwas Ausdauer. Sind halt aktuell die drei großen Shonen Dragonball One Piece und Naruto, die laufen schon lange im Gleichklang mit Crossover Arts etc.

    Bei den Bildern derzeit sind aber oft die minimalistischten die, die einem am meisten mitnehmen, zumindest mich.
Lädt...
X