Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netflix plant an Anime für King Kong und Tomb Raider:

    https://www.anime2you.de/news/454462...ng-kong-anime/

    Kommentar


  • Review zu The Relative Worlds auf der Hauptseite. Der Film war ne kleine Überraschung für mich. Toller Sci Fi Actionfilm, wenn auch mit ein paar Logiklöchern
    Am 21. Januar 2021 kam „The Relative Worlds" auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel und wir haben schon jetzt das Review dazu:Es...

    Kommentar


    • News und Trailer zu Godzilla Planet der Monster auf der Hauptseite. Hab schon bei Koch Media anfragen lassen ob ich ein Review Exemplar kriege. Bin sehr gespannt
      „Godzilla: Planet der Monster“ kommt am 15. April 2021 als Collector's Edition auf Blu-ray und DVD in den Handel.Mit „Godzilla:...

      Kommentar


      • modleo
        modleo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, heute einmal bei Amazon bestellt, übers Forum natürlich. Bin auch gespannt. Muss aber erst einmal die alten Filme mal schauen um noch besser in Franchise eintauchen zukönnen.

    • News und Trailer zu Die Welt in allen Farben auf der Hauptseite. Keine Ahnung ob die Serie gut ist, zu meiner Schande höre ich davon gerade zum ersten mal
      Alle Anime-Fans können sich auf die Serie „Die Welt in allen Farben freuen. Noch im Februar erscheint sie auf DVD und auf...

      Kommentar


      • Bin gerade über den Trailer zu High Rise gestolpert. Soll am 25.02 auf Netflix starten. Sieht schonmal recht cool aus
         

        Kommentar


        • Sieht tatsächlich einmal wieder sehr ansprechend aus; vor allem weil es weit weniger nach Cel-Shading aussieht.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
            Sieht tatsächlich einmal wieder sehr ansprechend aus; vor allem weil es weit weniger nach Cel-Shading aussieht.
            Ja wirkt auf dem ersten Blick mehr Old School. mal schauen hoffe aber mehr auf nen Heimkinorelease.

            erinnert auf den ersten Blick an Karakuri Circus. Also von der Action her

            Kommentar


            • Karakuri Circus sagt mir erst einmal rein gar Nichts. Aber das sollte mich nicht daran hindern mal einen Blick reinzuwerfen. XD Action und Splatter sind mir immer recht.

              Apropos Action . . . Vor ein paar Stunden haben Netflix einen vollen Trailer für Pacific Rim: The Black rausgehauen, den ich überraschend überzeugend finde. Den ersten Teil fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn das letzte Fünkchen bei mir gefehlt hat. Den zweiten Teil habe ich bislang noch nicht gesehen. Als Anime jedoch kann ich mich mit dem Thema jedoch viel mehr anfreunden und da passt das Szenario doch schon weit besser, weil man in dem Sektor schon jede Menge abgedrehten Scheiß und Mecha und Monster und verrückte Welten gesehen hat. Dafür schon vorab einmal ein OK von mir.

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                Karakuri Circus sagt mir erst einmal rein gar Nichts. Aber das sollte mich nicht daran hindern mal einen Blick reinzuwerfen. XD Action und Splatter sind mir immer recht.
                Karakuri Circus lief auf Amazon Prime parallel zur Japan Ausstrahlung. Jede Menge blutige Action. Story stellenweise aber etwas holprig.
                Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                Apropos Action . . . Vor ein paar Stunden haben Netflix einen vollen Trailer für Pacific Rim: The Black rausgehauen, den ich überraschend überzeugend finde. Den ersten Teil fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn das letzte Fünkchen bei mir gefehlt hat. Den zweiten Teil habe ich bislang noch nicht gesehen. Als Anime jedoch kann ich mich mit dem Thema jedoch viel mehr anfreunden und da passt das Szenario doch schon weit besser, weil man in dem Sektor schon jede Menge abgedrehten Scheiß und Mecha und Monster und verrückte Welten gesehen hat. Dafür schon vorab einmal ein OK von mir.

                Auf den Pacific Rim Anime freue ich mich auch schon. Der Trailer sieht wirklich ganz gut aus. Ich mag auch den ersten Pacific Rim Film sehr, alleine der Gypsy Danger Theme herrlich. Teil 2 war eine herbe Enttäuschung

                Kommentar


                • Leonine Anime hat mir "Die Welt in allen Farben" zwecks Review zugeschickt. Hab 5 von 13 Folgen durch.
                  Ersteindruck: Sehr ruhiger der Melanchonischer Anime. Die Welt der Magie ist recht dezent gehalten, zumindest bisher, also jetzt nicht die mega Welten alla Ghibli oder so, dafür ist es sehr Charakter Driven und die Hauptcharakterein ist sehr sympathisch. Extrem viel ist aber noch nicht passiert, aber man merkt schon dass alles recht Liebevoll ist. So richtig zum bingen taugt es noch nicht, aber faszinierend ist dass Ganze schon. Werde übers WE mal den Rest schauen.

                  Bild ist Top. Tonspur jeweils DTS HD MA 2.0. Deutsche Synchro ist sehr gut.

                  Hab nur die reinen Disks gekriegt, somit keine Ahnung wie die Verpackung ist.

                  Amazon Prime hat die Serie im OmU drin

                  Kommentar


                • Start der Kazé Anime Nights 2021 aufgrund von Corona verschoben:

                  https://ninotaku.de/anime-nights-verschoben/

                  Kommentar


                  • Hab gerade das Review Exemplar zu der TV Collection von Lupin III gekriegt, kurze Info es handelt sich um ein Digipak

                    Kommentar


                    • Review zu Die Welt in allen Farben ist nun auf der Hauptseite. Mir hat die Serie sehr gut gefallen, ruhig aber sympathische Charaktere und schön was fürs Herz
                      Am heutigen 19. Februar 2021 kommt „Die Welt in allen Farben - Iroduku" auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben das Review...

                      Kommentar


                      • Review zu Captain Tsubasa (2018) Vol. 1 auf der Hauptseite. Der moderne Upgrade lohnt sich. hammer animiert.

                        Am 18. Februar 2021 kam „Captain Tsubasa 2018: Vol. 1" auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben das Review dazu:Wer in Japan...

                        Kommentar


                        • Review zur neuen TV Collection von Lupin The 3rd auf der Hauptseite. Sind 4 Filme aus den 90ern. Alle in 4:3 Format. Vorkenntnisse zu Lupin The 3rd braucht man nicht und als reine NoBrainer Unterhaltung sind die 4 filme wirklich herrlich. Synchro war auch sehr gut. Gefiel mir besser als im O-Ton
                          Am 18. Februar 2021 kam „Lupin The 3rd: TV Special Collection" auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben das Review dazu:Seit...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X