Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Nutzt hier eigentlich jemand Crunchyroll?
    Ich hab mir heute mal ein Testabo für 2 Wochen geholt (hätte eigenlich gleich 4 Wochen nehmen sollen, aber so k-l-u-k war ich dann heute morgen doch nicht). Wollte mir "Josee, the Tiger and the Fish" angucken. Gibt's dann aber doch nicht, obwohl ich gestern bei Google fand, dass der Film dort laufen soll? Naja, dann schaue ich mir jetzt "Attack on Titan" an. Davon habe ich schon unglaublich viel gehört.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen

      Ich hab mir heute mal ein Testabo für 2 Wochen geholt (hätte eigenlich gleich 4 Wochen nehmen sollen, aber so k-l-u-k war ich dann heute morgen doch nicht). Wollte mir "Josee, the Tiger and the Fish" angucken. Gibt's dann aber doch nicht, obwohl ich gestern bei Google fand, dass der Film dort laufen soll? Naja, dann schaue ich mir jetzt "Attack on Titan" an. Davon habe ich schon unglaublich viel gehört.
      Attack on Titan ist geil, also die Animeserie, nicht die Realverfilmung.

      Crunchroll hat viele coole Sachen auch eigenproduktionen.

      Sehr zu empfehlen My Hero Academia, mein neues Animehighlight , hier ist aber "nur" Season 5 drin und The God of Highschool und falls noch nicht gesehen Kabaneri of the Iron Fortress

      Kommentar


      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        chris.p.bacon ich kann mich an den noch gut erinnern, damals der Trailer, ich dachte wow sieht klasse auf, hab mir direkt die DVD damals geholt und dachte dann nur noch oha, was für eine bittere Enttäuschung. Alle guten Szenen waren im Trailer, mehr gab es nicht

      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genau so ging es mir auch - und dann lief der auch noch zwei Stunden. Ich hab am ersten Tag eine Stunde geschafft und die dann jeweils 30 Minuten. Ganz schlimm. Was auch "schlimm" ist: melde ich mich bei CrunchyRoll über die PS4 an, dann bekomme ich gleich 14-Tage kostenlos zum testen... naja, dann melde ich mich in 2 Wochen über die PS4 an und schaue bis dahin über das Notebook.

        Danke für die Empfehlungen - ich fange erstmal mit "Titans" an.

      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        chris.p.bacon dass du durch die PS4 an Crunchyroll rankommst, liegt daran dass Crunchyroll eine Tochter von Sony ist ;-)

    • Anime on Demand macht ab 8.12. dicht und läuft nun endgültig alles über Crunchyroll, die kriegen auch das Portfolio. Blöd nur für diejenigen die bei Anime on Demand Titel gekauft haben, diese Titel sind flöten

      https://www.crunchyroll.com/de/anime...cebook_news_de

      Kommentar


      • Sheldon Oberon
        Sheldon Oberon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genau deswegen ist der digitale Kauf für mich heute noch keine wirkliche Alternative. Geht der Anbieter gehen alle Filme mit ihm, ausgenommen der Nachfolger übernimmt diese Aufgabe.

        Ich habe eine Hand voll Titel digital (zum Glück nicht bei AoD) die man nicht auf Disc bekommt, selbst bei denen ist mir eine Sicherung eigentlich lieber.

    • Review zu Aya und die Hexe auf der Hauptseite. Vom Inhalt und von den Charakteren merkt man klar es ist Ghibli, aber boah sind die Animationen mies
      Am 24. September 2021 kommt „Aya und die Hexe" auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben das Review dazu:

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hab ich mir schon so gedacht...werd ich auch entsprechend weiter ignorieren, das hätten sich Ghibli echt sparen können.

        "Mary und die Blume der Hexen" ist da sehr viel mehr Ghibli trotz Nachfolgestudio.

    • Review zur Anime Serie Star Wars Visionen auf der Hauptseite. Überraschenderweise war die Serie richtig gut
      Seit kurzem ist die Serie „Star Wars Visionen" auf Disney+ zu sehen und wir haben das Review dazu: hier lesen bei Filme.de

      Kommentar


      • Season 6 von My Hero Academia wurde bestätigt

        hier eine Übersicht der Animereleases für Oktober, mal schauen ob Steamboy wirklich kommt:

        https://www.anime2you.de/news/510985...-oktober-2021/

        und in Sachen Kazé Anime Night wurden die Termine etwas durcheinander gewirbelt, die Kinos haben gebeten zwischen den Releases mehr Zeit vertreichen zu lassen und nicht alles nah zusammen rauszuhauen. Den Wunsch kam man entgegen

        Kommentar


        • Kazé schrieb gerade auf Facebook das Titel verschoben werden weil aufgrund von Rohstoffknappheit die Verpackung nicht rechtzeitig hergestellt werden kann

          Kommentar


          • Immer diese überraschenden Knappheiten im Anime Markt. Mittlerweile kann man die pünktlich erscheinenden Titel an einer Hand abzählen und das nicht nur auf Kazé bezogen.

            Kommentar


            • Review von Season 4 Vol. 3 von My Hero Academia ist nun auf der Hauptseite. Wie man lesen kann ich war begeistert Definitiv meine Lieblingsanimeserie zur Zeit
              Am 7. Oktober 2021 kommt „My Hero Academia: Staffel 4 Vol. 3“ auf DVD und Blu-ray in den Handel und wir haben das Review dazu:

              Kommentar


              • Trailer zum neuen Dragonball Film:

                https://www.comingsoon.net/anime/new...yle-characters

                Kommentar


                • Sheldon Oberon
                  Sheldon Oberon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wäre das ein Videospiel, top. Ein Film mit CGI Überdosis...wenn die Story auch so sparsam produziert wurde könnte es sich gleich vor DB Evolution einreihen.

              • Auch wenn es sich nicht um einen Anime handelt, möchte ich mit Squid Game hier trotzdem eine absolute Empfehlung aussprechen. Denn wer Animes mag, der ist bei dieser Serie genau richtig aufgehoben. Prämisse, Umsetzung, Atmosphäre, Regie, Dialoge, Look & Feel haben wie keine zweite Realserie an einen Anime erinnert und erst recht konnte keine andere Realserie mir ein dermaßen hanebüchernes Szenario dermaßen sauber, solide, vielschichtig und hintersinnig präsentieren. Hier passt einfach Alles und da gebe ich tatsächlich 10/10.

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Es gibt einen neuen Trailer zur Serie; noch keinen Tag alt. Die Bilder machen schon Laune auf mehr und anscheinend hat man einige der Szenen nochmals überarbeitet. An manchen Stellen wirkt es aber immer noch wie PS3. Ein Termin ist am 21. November 2021 angesetzt.

                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • In England wurden Präventiionskurse gegen spielerische Gewalt in aller Eile aufgezogen und in Belgien wurden die Eltern einer Schule verständigt. Der Grund: die Kinder hatten die Spiele in Squid Games nachgestellt.

                    Okay, manche der Episoden sind bestimmt ab 18, die meisten wohl ab 16. Eine Kinderserie ist es also somit schon mal nicht, aber ob diesen Typen einmal erklären sollte, dass dort Kinderspiele gespielt werden?!?!?!

                    https://www.welt.de/vermischtes/arti...t.onsitesearch
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Und der Trailer zum zweiten Teil der Final Season von Attack On Titan . . . Habe nach der zweiten Staffel aufgehört mir noch irgendwas davon anzusehen, weil mich die Release-Verzögerungen immer wieder dermaßen angekotzt haben. Wenn die Franchise dann endlich einmal komplett hier veröffentlicht worden ist, in 20 Jahren oder so, kann ich sie mir dann endlich auch einmal chronologisch richtig ansehen. XD

                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Keine Ahnung wie gut dein Englisch ist, aber hier würde ich dir vielleicht die UK Releases an Herz legen, deutlich günstiger als die deutschen Version und nicht gefühlt in 1000 Volums aufgeteilt.
                        US Releases gehen natürlich auch, nur in dem Fall sind diese alle Code A locked

                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mein Englisch ist seit "Hannibal" das Beste der Welt. Da lernt man Sprachniveau. XD . . . Mir sind Boxen bei Animes + Serien allemal lieber als zig Volumes für viel Geld mit wenig Episoden. Eine Box pro Staffel ist in Ordnung, am liebsten aber so viel wie möglich, weil man da auch Alles beieinander hat.

                    • Im Prime Abo ist seit heute die erste Staffel Megalo Box enthalten. Bin mal gespannt wie die Serie ist:

                      https://www.amazon.de/gp/video/detai...hom_c_unkc_1_1

                      und durch den Erfolg von Star Wars Visions, hat Disney+ nun noch mehr Anime bestellt:

                      https://www.animenachrichten.de/news...aming-programm

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X