Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Panther 7/10

    Wirklich nettes Filmchen, gute Action, ganz so kurz kommt die Story auch nicht. Hatte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt.
    Meine Frau meint, in 3D noch besser. Wird mal nachgeholt.
    War mal wieder ne positivere Überraschung.



    Möge die Macht mit euch sein!

    gezeichnet
    Grand Admiral Thrawn

    [Marktplatzleitung]

    Kommentar


    • Terminator: Genisys 8/10

      Wieder mal gesehen, verstehe nicht so ganz warum der so gescheitert ist, gute Effekte, super Sound. Arnie find ich klasse, den Film in die alten Szenarien zu bringen macht spass ....
      Kann mir nur erklären, das man eventuell Clarke und Courtney nicht sehen wollte.
      Vielleicht liegt es auch an der Zeit, und T3 und Salvation haben auch einen gewissen Bruch hineingebracht.

      Freue mich auf T3.2



      Möge die Macht mit euch sein!

      gezeichnet
      Grand Admiral Thrawn

      [Marktplatzleitung]

      Kommentar


      • Shape of Water 4/10

        Lange hab ich überlegt, wie ich die Bewertung hier angehe, ich mag eigentlich die Del Toro Filme sehr. Hellboy gehört zu meinen absoluten Lieblingen.Aber Shape of Water hat zwar schöne Bilder und eine etwas andere Liebesgeschichte zu bieten, aber muss deswegen 1,5 Stunden von 2 quasi vor sich hin plätschern?Emotional wird man nicht mitgenommen, Musik ist gut, aber nicht überragend.
        Alles in allem fragt man sich, wo ist hier der beste Film von 2017 (laut der Oscar Jury)?
        Ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen, was traurig ist.



        Möge die Macht mit euch sein!

        gezeichnet
        Grand Admiral Thrawn

        [Marktplatzleitung]

        Kommentar


        • The Equalizer 2 7/10
          Nettes Filmchen für zwischendurch, dem es etwas an Inhalt fehlt, da war doch Teil 1 wesentlich besser erzählt, außerdem ist er auch vorhersehbar, leider
          Action reichte auch nicht ganz an den Erstling heran.
          Trotz alle dem kann Denzel überzeugen, schon ein klasse Darsteller.
          Wenn es nach mir geht, macht doch nach Teil 2 Schluss. Hab etwas Angst, das ein dritter Teil ganz abfällt.



          Möge die Macht mit euch sein!

          gezeichnet
          Grand Admiral Thrawn

          [Marktplatzleitung]

          Kommentar


          • Red Sparrow 8/10

            Klasse Action-Krimi, der eine Menge Spass macht, spannend bis zum Schluss, nie langweilig. Schöner Soundtrack und eine Jennifer Lawrence die mit vollem Körpereinsatz (viele Nacktszenen) zu überzeugen weiss. Nach Passangers, schon der Zweite .... ? sie hat endgültig die Katniss Everdeen abgelegt, zum Glück.
            Will hier gar nicht zuviel verraten, aber die Action hier ist doch tatsächlich brachialer als beim Equalizer 2, zwar weniger, aber dann oha!
            Ansehen und geniessen.



            Möge die Macht mit euch sein!

            gezeichnet
            Grand Admiral Thrawn

            [Marktplatzleitung]

            Kommentar


            • Tomb Raider (2018) 8/10

              So ganz anders als die Filme mit Angelina Jolie, aber deswegen nicht schlecht. Der Film macht Lust auf mehr, 3D funktioniert, die Action erinnert wirklich an die Games.
              Einzig Vikander, sie ist hübsch ja, aber so richtig warm wurde ich nicht mir ihr. Sie hat mir zu sehr das kindliche, wo man oft eher an ein junges Mädchen denkt, als an eine Frau.
              Trotzdem, cooler Film, ich hoffe es folgt noch ein Nachfolger.



              Möge die Macht mit euch sein!

              gezeichnet
              Grand Admiral Thrawn

              [Marktplatzleitung]

              Kommentar


              • God of War 6/10

                Hat mich völlig kalt gelassen, irgendwie wird ständig gekämpft, hin und her.
                Irgendwann verliert man die Lust und die Übersicht.
                Die Darsteller schauspielern so vor sich hin. Kein Vergleich mit Red Cliff oder The Warlords.
                Kann man sehen, muss man aber nicht.



                Möge die Macht mit euch sein!

                gezeichnet
                Grand Admiral Thrawn

                [Marktplatzleitung]

                Kommentar


                • Death Wish 7/10 mit Willis
                  Death Wish 3/10 mit Bronson

                  Im Gegensatz zum Original gefiel dieser wenigstens. Der alte mit Charles Bronson, hat mich weder schockiert, was am Alter liegen kann, noch der Hauptdarsteller hat mich auch nur einen Hauch gepackt. Meiner Meinung nach hat oder hatte Bronson auch ne Ausstrahlung wie ne Schuhsohle. Immer das gleiche Gesicht, keine emotionalen Regungen, im Grunde nix ?
                  Willis machte das zwar auch nicht viel besser, aber das wurde wenigstens auch mal erwähnt im Film.
                  Action ist gut, aber nicht sehr gut. 2 Szenen dürfte der Film seinen FSK 18 zu verdanken haben, die aber nicht unbedingt hätten sein müssen, aber nettes Beiwerk waren.
                  Alles in allem ein durschnittliches Action Drama, das aber besser als das Original ist.



                  Möge die Macht mit euch sein!

                  gezeichnet
                  Grand Admiral Thrawn

                  [Marktplatzleitung]

                  Kommentar


                  • Der weisse Hai 7/10

                    Habe den Klassiker nie richtig gesehen, vor einer Weile mal aufgenommen und nun endlich einmal gesehen!
                    Ich fand ihn wirklich nicht schlecht, zeitlos auf jeden Fall. Dafür das der Film schon richtig Zeit auf dem Buckel hat ist der Hai optimal dargestellt.
                    Hab sogar 2-3 mitgefiebert!
                    Sobald es mir mal in Kram passt, wird min auch noch Teil 2 gesichtet.
                    Die Thematik ist eigentlich nicht so meins, ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.



                    Möge die Macht mit euch sein!

                    gezeichnet
                    Grand Admiral Thrawn

                    [Marktplatzleitung]

                    Kommentar


                    • Auf der Flucht 6,5/10
                      Scheint derzeit Zeit der Klassiker zu sein
                      Aber auch diesen kannte ich noch nicht richtig. Ging für mich leicht zu lang, war trotzdem spannend, Harrison Ford ist bestform.
                      Aber für meinen Geschmack reicht hier ein mal sehen. Viel muss man hier auch nicht schreiben, die Meisten werden ihn wohl kennen.



                      Möge die Macht mit euch sein!

                      gezeichnet
                      Grand Admiral Thrawn

                      [Marktplatzleitung]

                      Kommentar


                      • Star Wars Episode 8 - Der letzte Jedi 8/10

                        So, jetzt das zweite Mal gesehen, nach dem damaligen Double Future.
                        Er ist sicherlich nicht schlecht, 2-3 Sachen stoßen mir allerdings auf und machen auch dem guten Film eben keinen sehr guten.
                        Kommt meiner Meinung nicht an Episode 7 ganz heran, hat aber mit dem Fight Rey/Ben gegen die Obersten Führer - Leibwache, wohl den besten Fight der ganzen Star Wars Saga zu bieten.
                        Da es wesentlich mehr gute als schlechte Filme der Saga gibt, befindet sich dieser hier im Mittelfeld.
                        Freue mich nun langsam auf Episode 9!



                        Möge die Macht mit euch sein!

                        gezeichnet
                        Grand Admiral Thrawn

                        [Marktplatzleitung]

                        Kommentar


                        • The Death of Superman 6/10 (Anime)

                          Ganz nettes Filmchen zwischendurch, aber nichts was einen umhaut.
                          Für mich ist der Zweiteiler "The Dark Knight Returns" immer noch mit Abstand der Beste.
                          Man hat nix verpasst, wenn man dieses Anime nicht sieht.
                          Wer Batman v Superman gesehen hat, kennt man eh die Thematik und man verpasst hier gar nix.



                          Möge die Macht mit euch sein!

                          gezeichnet
                          Grand Admiral Thrawn

                          [Marktplatzleitung]

                          Kommentar


                          • Justice League - Dark 9/10 (Anime)

                            Hat mir echt spaß gemacht, knackiger Film. Batman muss sich mit mystischen und magischen Leuten umgeben um das Böse zu besiegen.
                            Ua mit Constantine, der einen Arsch spielt ?
                            Ansehen und spaß haben. Seit langem mal wieder ein guter Anime um Batman!



                            Möge die Macht mit euch sein!

                            gezeichnet
                            Grand Admiral Thrawn

                            [Marktplatzleitung]

                            Kommentar


                            • Congo 8/10

                              Warum gibs den bitte nicht auf Blu-ray? Der Film macht wirklich spass, schon hier werden die Affen echt gut dargestellt auch ohne CGI.
                              Wahrscheinlich muss ich den mir mal auf DVD zu legen, mache ich echt nur ungern.
                              Obwohl über 20 Jahre alt, zeitlos fällt mir da nur ein.

                              TOP.



                              Möge die Macht mit euch sein!

                              gezeichnet
                              Grand Admiral Thrawn

                              [Marktplatzleitung]

                              Kommentar


                              • Red Tails 6/10

                                Super Luftkämpfe mit einer irgendwie belanglosen Hintergrundstory! Die ganzen kleinen Geschichten rundherum sind zwar nettes Beiwerk, aber man wartet immer nur darauf das wieder geflogen wird.
                                Einmal anschauen reicht und weg



                                Möge die Macht mit euch sein!

                                gezeichnet
                                Grand Admiral Thrawn

                                [Marktplatzleitung]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X