Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thor - Love and Thunder (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thor ist seit Ragnarok eine katastrophale Karikatur und hat im Endeffekt eine gefühlt umgekehrte Wandlung genommen. Vom würdigen Donnergott zur absoluten Witzfigur, die ein Niveau des Fremdschämens inne hat.
    Wo bitte schön ist dieser Halbgott noch würdig?
    Wieso kann dieser pubertierend agierende Volltrottel überhaupt noch die Axt kontrollieren, bei solch seichten Verhalten?
    Da kann doch glatt jeder würdig und der neue Thor sein.

    Wie viel Potential vor allem vergeudet wurde, unfassbar! Bei der Vita hätte Thor die tragische Figur werden können, die trotz allem nicht aufgibt und hätte dadurch dermaßen viel Tiefe dem Charakter verleihen können. Stattdessen nimmt die Muskelkraft zu und das Hirn gleichzeitig ab. Welch Verschwendung...

    Kommentar


    • Find die Entwicklung auch schade, denn auch wenn die ersten beiden Thor Filme jetzt nichts außergewöhnliches waren, so machten sie auf ihre Weise Spaß und waren nette Fantasy-Comic-Streifen. Thor 3 war glaub ich der letzte MCU Film den ich sah und auch der Grund warum ich Thor 4 nun gar nicht erst eine Chance gab. Selber Darsteller, hat aber sonst nichts mehr mit Thor 1+2 zu tun. Asgard wird vor den Augen von Thor vernichtet...also schnell einen blöden Witz darüber machen! oO Dieser Waititi ist mir echt nicht sympathisch als Filmemacher und mir graust es schon vor seinem Star Wars Film...

      Weitere Thor und Iron Man Filme wie die ersten hätte ich trotz sonstigem verschwindendem Interesse am MCU sicher weiterhin gesehen, wären sie so geblieben bzw. hätte es sie im Fall von Iron Man überhaupt gegeben. So fiel mir der Ausstieg erst recht leicht und auch die beiden Avengers konnten mich nicht mehr angeln, da war auch der zweite schon schwach.

      Kommentar


      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Infinity War ist für mich persönlich bis heute hin der beste MCU Film.

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nee, weiss eh was bei Infinity War passiert und das wurde mir da alles einfach zu groß und übertrieben. Bin froh dass ich raus bin und das nur noch hier am Rande mitbekomme. Comicverfilmungen sind einfach nichts (mehr) für mich, auch der neue Batman oder Spiderman, interessiert mich einfach nicht mehr.

      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimme Dome zu 100% zu. Infinity War ist perfekt.

    • Ohje, der Film ist ja schlimmer als ich gedacht hätte.^^ Glaub den Waititi Star Wars Film (sofern er denn gemacht wird) kann ich echt gleich bleiben lassen.

      Irgendwie erinnert mich Thor 3+4 an die alten Batman 3+4, einfach nur bunter Quatsch der mit den Vorgängern so gut wie nichts mehr zu tun hat.^^
       

      Kommentar


      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Batman 3+4? . . . Du musst dich täuschen. Sind nur ein Gerücht, ein Mythos. Sie existieren nicht; sind nur Fake Trailer. XD

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Fiend For Life Arnold war doch super: "FREEZE!" :D

      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Den Honest Trailer konnte ich nur ein paar Minuten ertragen.
        Ob der Gag mit dem nackten Thor auch funktioniert hätte, wenn statt Hemsworth Natalie Portman da gestanden wäre?

        "Batman & Robin" kann ich noch als Fortsetzung der alten Serie mit Adam West akzeptieren.

    • Hab den Film gesehen:

      Thor 3 gehört zu den miesesten Filmen die ich je gesehen habe. Entsprechend waren meine Erwartungen stark im negativen Bereich. Tja und das Ergebnis, Teil 4 ist nicht nur der erste schwache Film der Phase vier. Er ist einfach nur mega grottig geworden. Die Dialoge sind noch mal alberner geworden und einfach nur unlustig. Meine Frau hat sich mega aufgeregt dass Thor noch mal mehr dümmer geworden war als er bereits vorher war. Die meisten Charaktere waren nur noch eine schlechte Karikatur. Alleine Russel Crowe mit diesem miesen Akzent an Dummheit kaum zu überbieten. Was für eine Farce. Christian Bale hatte wenig Screentime, rockte aber dafür jede Szene und man merkte wie er nicht nur allem schauspielerisch und von der Ausstrahlung überlegen war, sondern wie er verzweifelt versuchte dem Film den nötigen Ernst zu geben, nur dass dieses dann in der nächsten Szene ohne ihn direkt wieder zerstört wurde. Es wäre vielleicht schlauer gewesen den Hauptaugenmerk auf den coolen Bösewicht zu legen anstatt auf die Dumpfbacke von Thor. Die Story passt natürlich auf eine Briefmarke und auch wenn der Film mal unter 2h dauert zieht er sich auch wenn es viel Action gibt, aber wie gesagt die miesen Jokes machen alles kaputt.
      Positiv zu erwähnen ist aber der Endkampf, der war cool in Szene gesetzt. Natalie Portman ging da auch gut ab und verlieh dem Film die längst überfällig Dramatik und Spannung. Ebenfalls sehr gut waren die Effekte und natürlich die Musik. Mit einem Best of Guns N' Roses kann man ja schließlich nichts verkehrt machen. Insgesamt aber leider nicht nur der bis dato einzig miese Film der Phase 4 sondern auch ein absoluter Tiefpunkt der MCU.

      Kommentar


      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja … der Film ist selbst bei den Amis durchgefallen und die haben Thor 3 bekannterweise abgefeiert.

    • Mit einem Wort: DRECK!!!!!!!!!!! . . . Anders kann man es gar nicht mehr beschreiben: der allerletzte Dreck! Ich bin kein so großer Fan von Marvel, aber die meisten MCU-Streifen sind wenigstens unterhaltsam. Aber dieses Teil ist einfach nur dämlich von der ersten bis zur letzten Sekunde. Man merkt sehr klar, dass die Storyline von Anfang an ziemlich düster und deprimierend konzipiert war, was dem Streifen wirklich gut getan hätte. Christian Bale in der Maske war ja mal richtig geil als Göttermörder und die Musik hat gerockt ohne Ende. Aber faktisch war der ganze Film angefüllt mit dümmlichsten Witzen und elenden Rohrkrepierern. Dazu noch die ekelhafte Wokeness um Female Thor und die bisschen Action am Anfang und am Ende.

      Nee, bei mir 1 von 10 und ein "Nie Wieder"!
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mein Beileid. Mir haben schon die Trailer gereicht.

    • Zuletzt hat ja auch Hemsworth selbst eingestanden dass der Film übers Ziel hinaus ging...offenbar hatten den Film auch 8-jährige Freunde seines Sohnes als zu albern kritisiert...gratuliere Waititi, Du hast einen Film gemacht der selbst 8-Jährigen zu blöd ist!

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Count Dooku Ich bin inzwischen so weit, dass ich das als was positives sehe - je mehr Müll Disney produziert, desto mehr muss sich das zunehmend im ausbleibenden Erfolg widerspiegeln und dann kommt es auch früher oder später zwangsläufig zu einer Veränderung. Also nur her mit dem Film...sofern er denn die Produktionszeit übersteht und nicht auch wieder gefeuert wird. Für mich muss bei neuen Disney Filmen das allgemeine Feedback von Fans durchgehend positiv sein bevor ich da auch nur in Erwägnung ziehe einem ihrer Filme nochmal eine Chance zu geben.

      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vermutlich wird Disney zu Diversity umgenannt.

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Count Dooku Meinetwegen...mit (Walt) Disney hat die Firma eh schon lange nichts mehr zu tun, ist ja heutzutage schon eher Rufmord den Namen noch zu verwenden.

    • Man bedenke, ich war im Kino und habe dort den Film gesehen. ;)
      Zum Glück kostenlos, wenn ich mich richtig erinnere.

      Kommentar

      Lädt...
      X