Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thor - Love and Thunder (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Also ich hab auch gelesen dass es Weltraumhaie in den Film geschafft haben

    Es wird mit Sicherheit sehr sehr durchgeknallt

    Kommentar


    • #92
      Schlimmer als der Playmobil Film kann es nicht werden

      Kommentar


      • Blu Magic Ray
        Blu Magic Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ODER...?

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hollywood: challenge accepted!

    • #93
      Für mich ist Thor 4 seit Langem mal wieder ein MCU-Projekt, für das ich sowas wie Interesse aufbringen kann. Hab's schon mehrfach kundgetan, dass mir dieser klassische MCU-Spagat zwischen Blödeleien und Weltuntergangsstimmung nicht gefällt, weil er sich gegenseitig im Weg steht. Das führt bei mir meist nur dazu, dass die Wirkung des Dramas komplett verpufft. Marvel ist dann immer am besten, wenn es sich für eine Seite entscheidet und nicht beides gleichzeitig machen will. In jedem zweiten Film ist von der Ende aller Tage die Rede und trotzdem finden alle Figuren immer noch Zeit für lässige Sprüche und lustige Kleinkriege. Die Guardians funktionierten hingegen so gut, weil sie die Story um Rache, familiäre Eifersucht und Drang nach Vernichtung des Universums deutlich den Figuren hintenanstellten. Im Kern lebte der Film von der Dynamik von fünf Streithähnen (also das, was auch bereits Avengers 1 ausmachte). Wenn dann noch ein paar bunte und abgefahrene Ideen mit eingewoben werden dürfen, hilft das den leichtfüßigen und nicht ganz ernst zunehmenden Ansatz zu verstehen. Bei Ragnarok hatte Waititi bis zu einem gewissen Grad diese Freiheiten – alles, was mit der eigentlichen Geschichte zu tun hatte, war störendes Beiwerk. Ich hoffe, dass er nun noch mehr Freiheiten für die Fortsetzung bekommt. Da er so ziemlich der einzige Director im MCU ist, der sowas wie eine Reputation außerhalb von Comicverfilmungen genießt, dürfte hier vielleicht sogar etwas drin sein.
      Zuletzt geändert von hibb; 11.04.2020, 16:31.

      Kommentar


      • #94
        Man hofft auf Drehstart Anfang nächsten Jahres:
        https://www.comicbookmovie.com/thor/...7109#gs.b92c0w

        Kommentar


        • #95
          Hemsworth trainiert wieder wie bekloppt und kriegt deswegen nen Einlauf von Chris Pratt weil dieser neben Hemworth wie ein kleiner junge aussieht

          https://www.comicbookmovie.com/thor/...0282#gs.m4dy8u

          Kommentar


          • #96
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            Hemsworth trainiert wieder wie bekloppt und kriegt deswegen nen Einlauf von Chris Pratt weil dieser neben Hemworth wie ein kleiner junge aussieht

            https://www.comicbookmovie.com/thor/...0282#gs.m4dy8u
            Ich will auch!!! Verdammte Fitnessstudio Schließung!
            STAR WARS
            Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
            Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

            Kommentar


            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja bin ich vollkommen bei dir. Ich trainier zwar daheim aber so ein richtiger Pump ist da nicht zu spüren.

            • KyleKartan
              KyleKartan kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              CrushingHell nee ganz und gar nicht. Chef und ich haben uns paar Hanteln gekauft und ne Isomatte und paar andere kleine Dinge und trainieren nach Feierabend im Büro. Aber fehlt trotzdem jede Menge...aber vor Mitte Januar kannst du Fitti knicken.

            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja ... so sieht’s wohl aus. Ich leide mit dir!

          • #97
            Zitat von KyleKartan Beitrag anzeigen

            Ich will auch!!! Verdammte Fitnessstudio Schließung!
            Kannst du doch, kaufst dir ein Traktorreifen, am besten mit Felge und kannst im Garten loslegen :zwinker:

            Kommentar


            • KyleKartan
              KyleKartan kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Guter Tipp, ich guck mal am Black Friday... :P

            • Blu Magic Ray
              Blu Magic Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              KyleKartan ...na dann kauf doch gleich den ganzen Traktor :zwinker:

          • #98
            Academy Award-winning actor Christian Bale will join the cast of Thor: Love and Thunder as the villain Gorr the God Butcher. In theaters May 6, 2022.
            Quelle: https://www.facebook.com/marvelstudi...6210655473212/

            Dagoba admin Bitte Titel in Thor: Love and Thunder ändern, Danke!

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gorr sieht ziemlich böse und ungemütlich aus und ich freue mich drauf, wie sich Bale vorstellt ihn spielen zu müssen.

            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da bin ich auch gespannt :lachen:

            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dagoba Bitte noch (MCU) im Titel ergänzen - Danke :lachen:

          • #99
            Modesty Blaze Bitte hier mal (MCU) ergänzen Danke!

            Kommentar


            • Auf Bluray.com gibs Bilder vom Set wo Portman ordentlich Masse zugelegt hat

              Ev4jNNQVEAM4alb?format=jpg&name=small.jpg

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Endlich! (Das wird wieder ein Aufschrei der trainingsfaulen Aktivistinnen geben)
                Dann kann Sie gleich als Abby weitermachen :D

              • Blu Magic Ray
                Blu Magic Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ...und "OHNE MASKE"

            • Regisseur durfte bei den Disneybossen antreten und bekam nen Einlauf, aufgrund seines Privatlebens. Er führt nämlich eine 3er Beziehung mit Thor Darstellerin Tessa Thompson und Sängerin Rita Ora, naja und als Paparazzi Fotos auftauchten wo man die drei sah wie sie alle drei miteinander rummachten. Noch durfte Waitiki aber seinen Job behalten.

              https://www.republicworld.com/entert...-thompson.html

              Kommentar


              • Blu Magic Ray
                Blu Magic Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ...den können sie raus hauen, ich brauche kein zweites Titikaka-Massaker a la Blödelhumor

              • jan_reinhardt
                jan_reinhardt kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                das solltest Du ihn nicht anschauen, denn er wird genau damit weitermachen, weil Thor Raknarok ner Menge anderer Leute gut gefallen hat

              • Blu Magic Ray
                Blu Magic Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                jan_reinhardt ...klar schaue ich ihn mir und kommt auch in die Sammlung, So ist er gut, er hat halt einfach zwei-drei Momente, die ich so nicht mag...

            • Film ist fertig gedreht.

              192369333_1234643573629919_7489007990451075704_n.jpg
              "That’s a wrap on Thor Love and Thunder, it’s also national don’t flex day so I thought this super relaxed photo was appropriate. The film is gonna be batsh*t crazy off the wall funny and might also pull a heart string or two. Lots of love, lots of thunder! Thank you to all the cast and crew who made this another incredible Marvel journey. Buckle in, get ready and see ya in cinemas!! @taikawaititi @marvelstudios @jasinboland" (via Chris Hemsworth on Instagram)
              Quelle: https://www.facebook.com/marvelstudi...34644676963142

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn er so weiter macht, kann er auch gleich den Marvel Hulk ohne sonstige Effekte lediglich grün angemalt spielen...

                Hab gestern erst wieder "Rush" gesehen, da ist er ja ne halbe Portion verglichen hiermit!^^

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ray naja hast du schonmal nen Muskelberg als aktiven F1 Fahrer gesehen, ich nicht ;-) Hulk Hogan hat ihn übrigens als zu schmächtig bezeichnet ;-)

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich hätt ja schwören können dass Arnie F1 Weltmeister in den 80ern gewesen ist. :D

            • Auf Twitter wurden ein paar Bilder von den Spielfiguren veröffentlicht.

              Quelle

              Ich bin wohl eindeutig zu alt, da für mich "King" immer noch ein Männer-Titel ist und keiner für Frauen.

              Kommentar


              • Trailer soll sowieso heute/morgen kommen was man so mitbekommt - gespannt bin ich ja

                Kommentar


                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei Teil 3 bin ich immer noch zwiegespalten. Ist mir zu viel von Allem

                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das wird bei dem hier bestimmt nicht anders werden :)

                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich befürchte es auch

              • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                Auf Twitter wurden ein paar Bilder von den Spielfiguren veröffentlicht.

                Quelle

                Ich bin wohl eindeutig zu alt, da für mich "King" immer noch ein Männer-Titel ist und keiner für Frauen.
                Disney ist gerade etwas speziell drauf. Zum Einen will man Genderneutral sein, deswegen King, zum anderen wurde beschlossen dass bei allen zükünftigen Disney+ Sendungen 50% des Cast LGBT sein sollen

                Kommentar


                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich bin da ja eigentlich nicht so...aber mittlerweile nervt es schon irgendwie etwas.

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Copper97 Geht mir genauso.

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wobei "King" auch wieder Genderapezifisch ist und nicht neutral. Neutral wäre einfach "Valkyrie" - oder eben Queen.

                  Was für ein Käse.
              Lädt...
              X