Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thor - Love and Thunder (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thor - Love and Thunder (MCU)

    Taika Waititi is returning to the many worlds of Thor.

    Waititi has inked a deal to write and direct a follow-up to his 2017 smash, Thor: Ragnarok.
    Taika Waititi has signed on to write and direct a follow-up to 'Thor: Ragnarok.' Meanwhile, development concerns have forced Warner Bros. to push back 'Akira.'

  • #2
    Offiziell wurde der Film zwar noch nicht bestätigt, aber die Story für Thor 4 wurde nun bei Marvel von Waitiki eingereicht:

    https://www.comicbookmovie.com/thor/...ompson-a167862

    Kommentar


    • #3
      Ich kann nur hoffen, dass es dankend abgelehnt wird
      Thor 3 ist mit Abstand der schlechteste Film im ganzen MCU, verfehlt komplett das Thema und verharmlost oder verblödelt jegliche ernstzunehmende Szene/Moment.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
        Ich kann nur hoffen, dass es dankend abgelehnt wird
        Thor 3 ist mit Abstand der schlechteste Film im ganzen MCU, verfehlt komplett das Thema und verharmlost oder verblödelt jegliche ernstzunehmende Szene/Moment.
        Leider ist dem so, dabei hätte man mit Hela einen düsteren, ernsten Film zaubern können. Stattdessen eine hirnloser Gag nach dem nächsten,
        Spoiler ->

        den Tod Odins mal schnell so im Vorbeigehen abgehandelt.


        Thor 3 hätte das Potential gehabt einer der besten Filme der Reihe zu werden und wurde einfach lieblos verhunzt. Schade... insofern hoffentlich kein Teil 4, zumindest nicht von Waitiki!!!
        Viele Grüße
        Matze



        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

        Kommentar


        • #5
          So schaut's aus :zwinker:
          Vergeudetes Potenzial ... aber in Amyland als einer der beste Komödien ernannt, dabei hat das Thema mit Komödie nichts am Hut.
          Wäre das gleiche, wenn man ein Kriegsfilm nach dem gleichen Schema dreht .... macht einfach kein Sinn

          Kommentar


          • #6
            jab teil 3 war mega müll. Wobei die Amis lieben den Film

            Kommentar


            • #7
              Jawoll. Bitte. Teil 3 ist genial. Herzhaft gelacht.

              Kommentar


              • #8
                Wollt gerade sagen - aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker - mir gefiel er auch richtig gut

                Kommentar


                • #9
                  Bin da sehr zwiegespalten ... bin dem Film nicht gänzlich abgeneigt aber feiern tu ich ihn auch nicht gerade.

                  Aber noch so ein Film in diese Richtung benötige ich auch nicht...

                  Kommentar


                  • #10
                    Heute morgen auf Filmstarts gelesen, oh nein „Titikaka“ wieder am Werk.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jörn P. Beitrag anzeigen
                      Wollt gerade sagen - aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker - mir gefiel er auch richtig gut
                      THOR 3 war ja nicht schlecht, aber definitiv zu viel Blödel Humor. Ich mag THOR 1 und 2 und war froh, dass die Russo Brüder ihn wieder besser dargestellt hatten in ihrem Avenger 3 Film.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

                        THOR 3 war ja nicht schlecht, aber definitiv zu viel Blödel Humor. Ich mag THOR 1 und 2 und war froh, dass die Russo Brüder ihn wieder besser dargestellt hatten in ihrem Avenger 3 Film.
                        Vom Gott zum Dummschwätzer :zwinker:

                        Sollte tatsächlich ein vierter Teil unter Waitiki kommen, würde er die tolle Arbeit von den Russo Brüdern zunichte machen

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir wär Hemsworth auch lieber in Star Trek 4...geht halt mal in die richtigen Filme! :zunge: :zwinker:

                          Kommentar


                          • #14
                            Thor Ragnarok war für mich der Superheldenfilm des Jahres 2017. Dieser selbstironische Nonsens war genau das, was das Kern-MCU dringend nötig hatte nach 20 ernsten und immer dramatischeren Filmen. (GOTG mal nicht mitgerechnet, die Helden treffen sich ja bei Infinity War zum ersten Mal)
                            Plus das Produktionsdesign war super, plus der Soundtrack toll.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von jan_reinhardt Beitrag anzeigen
                              Thor Ragnarok war für mich der Superheldenfilm des Jahres 2017. Dieser selbstironische Nonsens war genau das, was das Kern-MCU dringend nötig hatte nach 20 ernsten und immer dramatischeren Filmen. (GOTG mal nicht mitgerechnet, die Helden treffen sich ja bei Infinity War zum ersten Mal)
                              Plus das Produktionsdesign war super, plus der Soundtrack toll.
                              Da gebe ich dir recht, aber doch nicht den Donnergott für solch einen „Nonsens“ hernehmen...

                              Kommentar


                              • Deniso
                                Deniso kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                ...und dann noch bei der Ereignissen

                              • Blu Magic Ray
                                Blu Magic Ray kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Dass meine ich ja...
                            Lädt...
                            X