Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Cassian Andor (SWU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Serie hat ein Budget von gut 250 Millionen $.
    Quelle

    Kommentar


    • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
      Die Serie hat ein Budget von gut 250 Millionen $.
      Quelle
      Soll einer Lucasfilm verstehen...mal überlegen, wo investieren wir am besten das meiste Budget für eine Star Wars Serie? Den als Disney+ Flagschiff gedachten Mandalorian der auch sehr gut bei Fans ankam? Die Kenobi Serie die so nah an den Filmen ist wie sonst keine der Serien und einige der wichtigsten Charaktere zurück bringt? Nee, geb es besser einer Serie über einen Typen der in einem Spin-Off Film ne nicht allzu große Rolle hatte und eigentlich niemanden interessiert. -.- oO So wenig wie die Serie geschaut wurde glaub ich ja nicht dass sich das gerechnet hat...

      Kommentar


      • movieguide
        movieguide kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        du hast die Serie anscheinend bis heute noch nicht gesehen. Solltest du so langsam mal nachholen. Die erste Staffel ist top und mal was völlig Anderes. Hier war Disney mal mutig eben nicht auf bekannte Figuren zu setzen wie Vader und Kenobi.

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        movieguide Aber da siehst Du ja das Problem - viele haben einfach so wenig Interesse an dem Charakter, dass sie es selbst nach all den positiven Reviews noch nicht geschaut haben. Ich glaub Dir ja dass die Serie toll umgesetzt wurde (auch wenn ich die ersten 2-3 Folgen als ich's erstmals probierte ziemlich langweilig fand), aber dass man ausgerechnet in solch eine Serie mehr Geld investiert als die obig genannten wo es eigentlich viel logischer und wichtiger wär, zeigt halt wie konfus die Leute bei Disney/Lucasfilm denken. Glaub nicht dass sich dieses Risiko zumindest finanziell für sie ausgezahlt hat. (was ja deren primäres Interesse ist)

      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich konnte für die Serie kein Interesse entwickeln, vor allem weil ich die Figur in Rogue One nicht besonders interessant fand. Dazu hängt mir diese "Dark Times"-Ära zum Hals raus.

    • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
      Die Serie hat ein Budget von gut 250 Millionen $.
      Quelle
      sind die 250 Mio jetzt für beide Staffeln zusammen oder nur für die erste Season? Ist auf alle Fälle ein stattliches Budget. Man sieht der Serie es aber auf alle Fälle an das Sie nicht günstig produziert wurde. Ich hoffe das dies auch in der zweiten Staffel so bleibt, auch wenn die Klickzahlen wohl nicht ganz so hoch waren wie erhofft.

      Kommentar


      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich vermute beide Staffeln. Es wird immer von der Serie geredet in dem Artikel.

    • Die 2. Staffel wird höchstwahrscheinlich erst 2025 Veröffentlicht (Gerücht)

      Grund wird hier der Streik genannt. Das meiste der 2. Staffel soll wohl schon vorher Gedreht worden sein. Aber während des Streiks wurden Szenen Größtenteils ohne Schauspieler Gedreht bis die Produktion dann ganz Stoppte. Kürzlich sollen wohl die Dreharbeiten in den Pinewood Studios wieder angefangen haben.
      Eine Veröffentlichung für 2024 soll somit gar nicht mehr möglich sein. Auch von offizieller Seite hört man nichts zu einem Starttermin.
      Lediglich The Acolyte und Skeleton Crew wurden offiziell von Disney bis jetzt für 2024 angekündigt, weiter nichts.

      https://bespinbulletin.com/2023/12/s...ed-until-2025/

      Kommentar


      • Dreharbeiten zur 2. Staffel Offiziell Abgeschlossen!

        Hauptdarsteller Diego Luna über Instagram:

        Today is the last day of filming Andor. I could not be more thankful to the entire crew for this amazing experience and the years of hard work.

        More than 700 people have worked on this production, and it is impossible to say goodbye and thank you to everyone individually, which is why I write here. THANK YOU for the love and the wonderful experience.

        See you soon.
        https://www.instagram.com/diegoluna_/p/C3I3Y4WLbaE/

        Kommentar

        Lädt...
        X