Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elementary Season 4 Folge 18
    The Lake Folge 6
    The Grand Tour Season 1 Folge 3
    Top Gear Season 32 Folge 3

    Kommentar


    • Suits S03 E12-14
      Gruß Mark

      Kommentar


      • The Lake Folge 7-8 (Staffel beendet)
        Elementary Season 4 Folge 19

        Kommentar


        • Love is Blind: Japan. [komplett] - Interessantes, aber langfristig dummes Konzept. Hab mal was anderes japanisches sehen wollen und irgednwie war es doch ganz nett. Staffel 2 kommt 2023.

          Aber es gibt noch love is blind: Brazil. Das schaue ich mir als nächstes an.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • Love is Blind: Brasil [4 Folgen] - Überraschung: was für ein Konrast zur Japan. Dort war alles sehr zurückhaltend & sehr kommunikativ, die Teilnehmer umarmen sich beim ersten sehen und es gab einmal eine niedliche Umarmung zu sehen, als man ein paar beim Zusammenwohnen gezeigt hat. Keine Berührungen, keine Blicke, keine Küsse - man hat nichts gesehen, das wurde alles rausgeschnitten.

            Und in Brasilien wird in den Pods gleich geflirtet, beim ersten sehen an den Arsch gepackt (nicht an den Hintern gegriffen), sich geküsst, später massiert und es knisert in der Luft. Das Konzept ist nach wie vor ziemlich blöde, aber die Kontraste sind sehr spannend.

            Am Ende will jeder Mensch natürlich dasselbe, aber die unterschiedlichen Wesenszüge und Wege dahin sind toll zu beobachten.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sowas ähnliches kenne von Amazon mit ihren ganzen Länderversionen von Last one Laughing. In Mexiko ist es nicht lustig und es wird praktisch nur gesoffen. In Japan dagegen haben sie kein Problem damit sich gegenseitig Körperverletzung zuzufügen usw. ;-)

          • Obi Wan Folge 6 (Staffel beendet)
            Elementary Season 4 Folge 20

            Kommentar


            • Obi-Wan Kenobi Folge 6 (Staffel beendet)

              Kommentar


              • Scrubs Season 2 Folge 2-3

                Kommentar


                • Superstore Season 6 Folge 1
                  The Simpsons Season 7 Folge 4-6

                  Kommentar



                  • Doctor Who - Pyramids of Mars 1-4 (Story beendet)
                    Doctor Who - The Android Invasion 1-4 (Story beendet)
                    Doctor Who - The Brain of Morbius 1-4 (Story beendet)
                    Elementary Season 4 Folge 21-24 (Staffel beendet)
                    The Grand Tour Season 1 Folge 4
                    The Boys Season 3 Folge 6
                    Ms Marvel Folge 3

                    Kommentar


                    • Superstore Season 6 Folge 2-3
                      Man vs. Bee Folge 1-3

                      Kommentar


                      • The Office S04 E02+03
                        Gruß Mark

                        Kommentar


                        • 9-1-1 S04 E10 + E11
                          MfG Stefan

                          ​​​

                          Kommentar


                          • Man vs. Bee Folge 4-9 (Staffel beendet, wobei ich es sehr doof finde, 9 folge á 11 Minuten zu streuen)
                            Superstore Season 6 Folge 4

                            Kommentar


                            • Review zu The Lake Season 1 auf der Hauptseite
                              Seit kurzem kann man die Serie „The Lake: Staffel 1“ bei Amazon Prime sehen und wir haben das Review dazu: Filme.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X