Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Rain S02 E01
    The Rain S01 E07 Completed
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • re run

      Sons of Anarchy S02 E08 - E13 (Staffel beendet)

      Sons of Anarchy S03 E01 - E08
      MfG Stefan

      ​​​

      Kommentar


      • Good Girls S03 E03
        Gruß Mark

        Kommentar


        • The Rain S02 E02
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • Flashpoint Season 2 Folge 22 (Staffeln beendet)
            Two and a Half Men Season 4 Folge 24 (Staffel beendet)
            X Folge 15
            Utopia (Remake) Folge 7
            Chicago Fire Season 8 Folge 6-7
            Chicago PD Season 7 Folge 6-7

            Kommentar


            • The Rain S02 E03-E04
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • Good Girls S03E03
                Knight Rider S01 E19
                Gruß Mark

                Kommentar


                • re run

                  Sons of Anarchy S03 E09 - E13 (Staffel beendet)

                  Sons of Anarchy E04 E01 + E02
                  MfG Stefan

                  ​​​

                  Kommentar


                  • Star Trek: Discovery S03 E04
                    The Walking Dead: World Beyond S01 E06
                    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                    Kommentar


                    • re run

                      Sons of Anarchy S04 E03 - E09
                      MfG Stefan

                      ​​​

                      Kommentar


                      • The Marvelous Mrs. Maisel - Staffel 2 - beendet

                        Truth Seekers - Staffel 1 - angefangen

                        Kommentar


                        • Utopia (Remake) Folge 8 (Staffel beendet)
                          Flashpoint Season 3 Folge 1
                          Two and a Half Men Season 5 Folge 1-5
                          X Folge 16-18
                          Chicago Fire Season 8 Folge 8-18
                          Chicago PD Season 7 Folge 8-15
                          Chicago Med Season 5 Folge 5
                          The Mandalorian Season 2 Folge 2

                          Kommentar


                          • The Mandalorian S02 E02
                            reine Monster Of The Week-Folge, leider nur einige einzelne gute Momente, kaum Fortschritt des übergreifenden Handlungsgeschehens. Und wenn Du nur 8 Folgen in der Season hast, solltest Du in Folge 1 und 2 zusammengenommen (!) schon irgendwie weiterkommen

                            Kommentar


                            • Truth Seekers Season 1 Folge 6-8
                              Season beendet. Zum berieseln in Ordnung, aber das erhoffte Highlight war es nicht.

                              Kommentar


                              • Blu Magic Ray
                                Blu Magic Ray kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Wenn man von der Paranormalen-Horror-Komponente ausgeht, vielleicht wirklich kein Highlight...gut, aber diese Art von Filmen, sind eh nicht mein Ding. ABER von der Seite des britischen Humors, ist die Serie gut :zwinker: ...deshalb bekommt die Serie von mir ein

                              • Dagoba
                                Dagoba kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ich mag das Duo Frost/Pegg sehr gerne, gerade wegen des Humors, aber gerade auf dem Segment war die Serie sehr flach. Klar ein/zwei Gags je Folge zünden, aber dafür ist die Rahmenhandlung eher belanglos.

                              • Blu Magic Ray
                                Blu Magic Ray kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ich habe die letzten beiden Folgen der ersten Staffel noch nicht gesehen, daher kann ich mir noch kein Gesamtbild machen von dieser Serie, der ersten Staffel...aber zumindest ist da mehr Bewegung in der (Rahmen)Handlung als bei "The Mandalorian" :zwinker:

                            • The People vs O J Simpson - American Crime Story - Blu-ray

                              Durch ein gutes Angebot bei Saturn, habe ich mir diese Miniserie geholt. Da ich momentan selber in einem Gerichtsverfahren / Klage stecke, bin ich interessiert, welche Verhaltensweisen und Strategien zum Erfolg führen.

                              Aus der Sicht der Rechtsanwälte werden die chaotischen Vorkommnisse hinter geschlossenen Türen geschildert, und es wird ergründet, wie die Selbstüberschätzung der Staatsanwaltschaft, der Scharfsinn der Verteidigung und schockierende Wendungen im Gerichtssaal zu einem der erschütterndsten Urteile aller Zeiten führten.

                              Ein fantastische Cast. John Travolta, Cuba Gooding Jr., Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce Greenwood und Sterling K. Brown und sie spielen recht gut und souverän. Einzig allein finde ich das die Besetzung von O. J. Simpson durch Cube Codding Jr. nicht perfekt, optisch vor allem. Liegt wahrscheinlich auch daran das Simpson ein seltsame Charaktere züge aufweist. Ein erwachsene Mann sitzt bei der Verfolgungsjagd durch die Polizei auf der Rückbank seines weißen Ford Bronco und hält sich die Pistole an den Kopf und schreit ständig rum, "Das ihm alles so leid tut" und das die armen Polizisten ihn jetzt verfolgen müssen. Auch im Gefängnis und Gericht zeigt er ebenfalls seltsame Verhaltensweisen. Ich glaube Cuba Gooding Jr. tut mir leid, diese Rolle übernommen zu haben.
                              Einzig die Staatsanwältin, hat mich auf ihre Seite gezogen, da sie persönlich vor Gericht und den Medien auf Äußerlichkeiten fertig gemacht wurde.

                              Das Drama wird wirklich gut in Szene gesetzt und es artet in einem regelrechten Gerichts Porno aus. Es werden viele Strategien gezeigt und man fragt sich was das mit dem Mord an der Ex-Frau noch zutun hat. Es wurden sogar nach den Urteil viele Rassismus Unruhen ausgelöst hat. Da hängt so viel dran, an dieser Zeit, hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.

                              Ich gehe dieser abgeschlossen Miniserie eine 7 von 10 falschen Urteilen, die so manches Anrichten können. Mir haben die Aktivitäten vor Gericht geholfen, mich auf den kommenden Termin gedanklich vorzubereiten.

                              Eine Anmerkungen noch von mir:

                              Warum existieren die Kardashians in den Sozialen Medien?
                              Kenne nicht die Daseinsberechtigung dieser Familie nicht, gehe aber davon aus weil der Vater Robert Kardashian ein Freund und Anwalt von O. J. Simpson war und somit in den Focus der Medien trat. Das könnte den Töchtern zu Kopf gestiegen sein. Wird auch in der Miniserie ein bisschen gezeigt.

                              Kommentar


                              • Sawasdee1983
                                Sawasdee1983 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Die Kardashians haben seit knapp 20 Staffeln eine Realty Serie die in den USA sehr sehr beliebt ist, dann kamen die Social Medias hinzu und naja der verstorbene Vater ist inzwischen der unbekannteste des Clans

                              • modleo
                                modleo kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ja, haste recht. Aber vielleicht fing damals alles an, des die Kardashians die Lust an den Medien bekam. Weiß nicht ob es so gekommen ist, nur eine Einschätzung von mir. Damals als Teenager in der Miniserie waren sie angefixt, das alle über sie sprachen z. B. im Diner beim Essen. Das war den Teenagern auf jedenfall nicht peinlich.

                              • Sawasdee1983
                                Sawasdee1983 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                modleo naja damals als sie mit der Reality Show anfingen, hatte fast jeder Pups eine eigene Show und verdienten sich damit dumm und dämlich, siehe Paris Hilton, die Ossbournes, Jessica Simpson uvm. diese wurden dadurch auch sehr berühmt und anscheinend wollten die Kardashians wohl nicht nur reich sein, schließlich waren sie das ja schon sondern halt auch berühmt, was geklappt hat. Okay vielleicht hat bei der Kim das geleakte Sextape auch geholfen ;-)
                                Die Kardashians sind übrigens nun in der finalen Staffel und nun verhandelt man mit den Stallones damit diese als neue Reality TV Superstars die Nachfolge antreten
                            Lädt...
                            X