Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willow SE1E01

    Holpriger Start...
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Willow - Staffel 1 / Folge 3
      Star Trek: Discovery - Staffel 4 / Folge 9
      Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1 / Folge 2




      Gruß Harry

      Kommentar


      • Mein Vater ist ein Außerirdischer Season 3 Folge 15-24

        Kommentar


        • 1883 - Staffel 1 / Folge 1
          Willow - Staffel 1 / Folge 4
          Star Trek: Discovery - Staffel 4 / Folge 10
          Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1 / Folge 2




          Gruß Harry

          Kommentar


          • Eine schrecklich nette Familie Season 8 Folge 14-15
            ALF Season 3 Folge 7-8

            Kommentar


            • Willow S01E02
              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • scale?width=1200&aspectRatio=1.78&format=jpeg.jpg

                - Ice Age Scrat Tales

                Nachdem ich zuletzt die Filme mal wieder schaute, stellte ich fest dass Blue Sky Studios inzwischen nach der Disney Übernahme geschlossen wurden. Das Buck Spin-Off wurde bereits von Disney animiert, aber das letzte was von Blue Sky Studios noch animiert wurde war diese Mini-Serie mit 6 Kurzfilmen über Scrat. Mit Scrat begann für das Studio alles und somit ist es nur passend dass sich mit Scrat nun auch der Kreis schließt. Und diese 6 Kurzfilme a je 3-4 Minuten sind nochmal von der selben Qualität wie man's all die Filme und sonstigen Kurzfilme/Specials gewohnt war. Und ich finde Scrat heute faszinierender als früher - früher fand ich die Szenen schon auch lustig, aber heute merk ich erst dass das wirklich ein unglaublich toll animierter Cartoon-Charakter ist.

                Scrat trifft hier auf ein Scrat-Baby und nun ist er hin- und her gerissen zwischen jenem Baby und seiner Besessenheit nach der Eichel, zumal das Baby die auch haben will und Scrat das Leben somit sehr schwer macht. Sehr lustig gemacht, das Baby ist teils richtig brutal und ihnen fällt immer noch was Neues ein wie Scrat wieder die Eichel verliert. Dazu ist die Vor- und Abspannmusik sehr toll, hat was passend verrücktes das zum Cartoon passt, andererseits erinnert es mich sehr an ein Lied aus "Butch Cassidy und Sundance Kid". oO Klingt irgendwie als hätte man das rückwärts gespielt oder als Inspiration genommen.

                Somit war diese "Ehrenrunde" nochmal sehr schön als Abschluss nun und am Ende des Abspanns des letzten Shorts gibt's noch einen Abschied von Blue Sky Studios selbst:

                Scrat was the first character to appear in Blue Sky's first movie, "Ice Age".
                Like him, we were reaching for something that might have been unattainable.
                Yet time after time both we and Scrat have managed to
                get our arms around versions of that elusive acorn.

                Unfortunately it's not possible to hold on to anything forever.

                We've had more fun bringing our movies to life than anyone should be allowed.
                We hope you've been able to feel some of that joy.

                Thank you, from the bottom of our Blue Sky collective hearts,
                for being with us all those years.
                Auch wenn ich von dem Studio eigentlich nur das Ice Age Franchise mochte, so stimmt es doch ein bisschen traurig dass das Studio nun vorbei ist und somit auch die Ice Age Reihe, auch wenn die eh schon qualitativ mit dem 5. Teil sehr nachliess. Aber Disney's gierige Mentalität fordert eben auch weiterhin Opfer, in dem Fall ein anderes Animationsstudio welches in den letzten 20 Jahren einige der besten und beliebtesten frühen CG-animierten Filme geliefert hat.

                Auf Youtube gibt's auch noch eine allerletzte Szene in der Scrat ENDLICH seine Eichel bekommt und isst...nach 20 Jahren schon fast surreal das nun zu sehen. oO :D Somit war's das nun mit dem Franchise, auch wenn Disney noch was auch immer damit machen werden, aber das ist dann eben ohne die originalen Leute von Blue Sky die diese Charaktere erschaffen und populär gemacht haben und entsprechend wird es nicht mehr dasselbe sein. Farewell Scrat, Manni, Sid und Diego!
                 

                Kommentar


                • Seinfeld Season 7 Folge 17-20

                  Kommentar


                  • Willow S01E03

                    Kommt immer noch nicht aus der Hüfte...
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • The Sex Lives of College Girls Season 1 Folge 6-10 (Staffel beendet)
                      Jack Ryan Season 3 Folge 1--8 (Staffel beendet)
                      The Big Bang Theory Season 1 Folge 1-17 (Staffel beendet)
                      Alles Atze Season 5 Folge 8-13 (Staffel beendet)
                      Poirot Season 11 Folge 1-4 (Staffel beendet)
                      Star Trek Discovery Season 3 Folge 1-8
                      Tulsa King Folge 7

                      Kommentar


                      • 1883 - Staffel 1 / Folge 2
                        Willow - Staffel 1 / Folge 4
                        Star Trek: Discovery - Staffel 4 / beendet (definitiv gut)
                        Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1 / Folge 2
                        Alice in Borderland - Staffel 2 / Folge 1




                        Gruß Harry

                        Kommentar


                        • The Crown S05E08-10

                          Staffel beendet!

                          Sehr Lady Di-lastig... (Kein Vorwurf, nur eine Feststellung)

                          Bin gespannt, wie es weitergeht...
                          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                          Kommentar


                          • ALF Season 3 Folge 21-22

                            Kommentar


                            • ER S12E20-21
                              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                              Kommentar


                              • Alles Atze Season 6 Folge 1-2
                                Poirot Season 12 Folge 1
                                Star Trek Discovery Season 3 Folge 9-10
                                Emily in Paris Season 3 Folge 1-5
                                Young Sheldon Season 4 Folge 1-2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X