Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poirot Season 12 Folge 4 (Staffel beendet)
    Young Sheldon Season 4 Folge 7-18 (Staffel beendet)
    Yellowstone Season 2 Folge 8-10 (Staffel beendet)
    Spy X Family Folge 23-24
    One Piece Box 29 Folge 1-6

    Kommentar


    • 1883 - Staffel 1 / Folge 4
      Willow - Staffel 1 / Folge 5
      Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1 / Folge 4
      Alice in Borderland - Staffel 2 / Beendet (Starke 2. Staffel, bin gespannt ob es weitergeht?!)




      Gruß Harry

      Kommentar


      • The Patient Season 1 Folge 8 (auch sehr mühsam, wenn Serien gestreckt werden)

        Kommentar


        • Jack Ryan S03E05-08
          LG Andreas

          #GoForceYourself
          #Bleibtgesund
          #BleibtzuHause

          Kommentar


          • Spy X Family Folge 25 (Staffel beendet)
            Poirot Season 13 Folge 1
            Legends of Tomorrow Season 6 Folge 1-2

            Kommentar


            • 1883 - Staffel 1 / Folge 4
              Willow - Staffel 1 / Folge 5
              Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1 / Folge 5
              Der Scheich - Staffel 1 / Folge 2




              Gruß Harry

              Kommentar


              • The Witcher - Blood Origin Ep. 1
                LG Andreas

                #GoForceYourself
                #Bleibtgesund
                #BleibtzuHause

                Kommentar


                • Poirot Season 13 Folge 2
                  Legends of Tomorrow Season 6 Folge 3-4
                  Young Sheldon Season 5 Folge 1

                  Kommentar


                  • Yellowstone S1, E1+2

                    hat jemand schon die ein oder andere Staffel gesehen? Lohnt es sich, die Serie weiter zu schauen?

                    Kommentar


                    • Sawasdee1983
                      Sawasdee1983 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      hab die ersten beiden Staffeln gesehen. Haben mir beide hervorragend gefallen. Sehr böse und intensiv, auch wenn an sich sehr ruhig erzählt

                    • modleo
                      modleo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Haben mir auch sehr gut gefallen. Will jetzt Staffel 3 weiterschauen.

                    • Kaneda
                      Kaneda kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Staffel 4 beendet, bin bis dato begeistert.

                  • Mein Vater ist ein Außerirdischer Season 4 Folge 1-5

                    Kommentar


                    • 1883 - Staffel 1 / Folge 4
                      Willow - Staffel 1 / Folge 5
                      Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 1 / Folge 5
                      Der Scheich - Staffel 1 / Folge 3 (Die Serie hat was, nach den ersten beiden Folgen nimmt sie ordentlich Fahrt auf, teils recht skurril, aber auch lustig.)




                      Gruß Harry

                      Kommentar


                      • The Witcher: Blood Origin Ep. 2
                        LG Andreas

                        #GoForceYourself
                        #Bleibtgesund
                        #BleibtzuHause

                        Kommentar


                        • Gangs of London (WoW)

                          Staffel 2 Folge 1 + 2


                          MfG Stefan

                          ​​​

                          Kommentar


                          • Kennt ihr noch "Takeshi's Castle"? :D Hab noch die untere DVD Collection die mir mal ein Kumpel vor Jahren geschenkt hat, ist auch bis heute die einzige deutsche Veröffentlichung der Show und längst OOP. Es sollten eigentlich auch noch eine Vol. 2+3 kommen, dazu kam es aber nie. Hab die Serie damals ab 1999 auf DSF immer gern gesehen und ich muss sagen, auch heute hat die Serie nichts von ihrem Charme verloren. Ich mag hier auch gerade noch den recht neutralen, dme Original entsprechenden Kommentar, später wurden die ja meist eher lustig kommentiert und die Szenen mit Takeshi, Ishikura etc. fielen ganz raus.

                            Die Serie ist eine echt lustige reale Umsetzung von Jump'n Runs, seit damals frag ich mich wie man wohl selbst bei den Etappen abgeschnitten hätte, zumal einige wirklich nicht leicht wirken (die Walzen z.b.)und ich mich immer wieder wundere wie viele es angeblich doch geschafft haben. Der Witz ist aber dass die Serie bereits Mitte der 80er gedreht wurde, noch bevor ich geboren war. :D Somit lernte ich die Serie ohnehin erst 10 Jahre nach ihrem Ende kennen...laut wiki soll amazon aber offenbar eine Neuauflage auf Prime dieses Jahr bringen. oO

                            Es gab ja auch Specials wo dann nur Kinder oder nur Paare oder auch internationale Teilnehmer, u.a. auch Deutsche mit dabei waren. Auf dem DVD-Set sind eh drei mit drauf, eine schöne Zusammenstellung von insgesamt 12 ungeschnittenen Folgen. Lustig auch dass ich manche legendäre Film-Themes zuerst hier gehört habe...keine Ahnung ob die das damals durften, aber in einer Etappe läuft immer das Theme von "Rambo First Blood" und in einer anderen das Indiana Jones Theme! :D Und da ich Indiana Jones erst vor ca. 10 Jahren zum ersten mal gesehen hab, war mein erster Gedanke "warum spielt hier die Musik aus Takeshi's Castle???". Alles in allem eine schöne nostalgische Erinnerung an die späten 90er und ich bin froh dass ich die DVD noch habe...gibt sonst auch nur ein paar Folgen auf Youtube aber in echt dürftiger Qualität. Habt ihr die Serie damals auch geschaut?


                            51CQYdtMu4L.jpg

                            Kommentar


                            • Ray
                              Ray kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Sawasdee1983 Hab ich ja auch erwähnt... :D

                            • Sawasdee1983
                              Sawasdee1983 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ray hab ich glatt übersehen.

                              Übrigens wenn dir Takeshis Castle gefällt schau mal in Sasuke rein (in der Rest der Welt unter Ninja Warrior bekannt), ist auch immer sehr witzig. Dort schaffte es unter anderem der bekannte Martial Arts Darsteller Kane Kosugi ins Finale

                            • Ray
                              Ray kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Sawasdee1983 Achja, an solche Sachen kann ich mich auch noch erinnern, irgendsowas lief damals auch noch, womöglich auch auf DSF. American Gladiators fällt mir da gerade noch ein. :D Und auch so Monster Truck Shows liefen da immer. :D

                          • Poirot Season 13 Folge 3
                            Legends of Tomorrow Season 6 Folge 5-6
                            Young Sheldon Season 5 Folge 2

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X