Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaneda
    antwortet
    Constellation - Staffel 1 / Folge 6
    The New Look - Staffel 1 / Folge 4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Copper97
    antwortet
    3 Body Problem Folge 1-3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex Gabler
    antwortet
    Wednesday Season 1 Folge 4-5
    MacGyver Season 7 Folge 10
    ALF Season 3 Folge 18-22

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Batman Beyond Season 3 Folge 9-13 (Serie beendet)
    Eine Schrecklich Nette Familie Season 6 Folge 17-18
    Naruto Folge 14
    Dr. Stone Season 1 Folge 10-11

    Ich hatte total vergessen wie gut die Serie Batman Beyond (in deutschland als Batman of the Future bekannt) war. Hat wieder tierisch viel Spaß gemacht. Gefiel mir sogar besser als Animated Series. Schade dass es nicht mehr Folgen gab und der Live Action Film auch nie verwirklicht wurde

    Einen Kommentar schreiben:


  • FKNOESTREET
    antwortet
    Blue Bloods Staffel 3 Folgen 10 - 14

    Einen Kommentar schreiben:


  • Copper97
    antwortet
    X-Men 97 Folge 1-2
    House of Ninjas Folge 1-3

    Einen Kommentar schreiben:


  • movieguide
    antwortet
    Star Trek: Strange New Worlds Season 2 - Episode 8-10 - completed

    So nun bin ich durch und insgesamt doch wieder gut zufriedengestellt mit der zweiten Staffel. In meinen Augen hat die zweite Staffel ein paar schwächere Episoden mehr gegenüber Season 1, aber insgesamt doch wieder sehr unterhaltsam. Die Staffel hat ein paar echte Highlights wie dem menschelnden Spock und die Rückkehr der Gorn, Folge 8 und 9 haben mir mit am Besten gefallen, vor allem die Musical Folge war mal echt was Anderes und sehr gelungen. Der Cliffhanger war zu erwarten und es wird spannend wie es ausgehen wird, das neue Gorn-Design ist aber etwas speziell wenn man es jetzt mit den TOS-Gorn vergleicht, aber eben irgendwo auch zeitgemäß. Leider heißt es jetzt doch recht lange warten bis es weiter geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Eine Schrecklich Nette Familie Season 6 Folge 15-16
    Batman Beyond Season 3 Folge 5-8
    Naruto Folge 13
    Dr. Stone Season 1 Folge 8-9

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    antwortet
    Masters of the Air - Staffel 1 / Beendet
    Constellation - Staffel 1 / Folge 6
    The New Look - Staffel 1 / Folge 2

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonny
    antwortet
    "Loudermilk" (Netflix)

    Loudermilk.jpeg

    3 Staffeln a 10 Folgen zu 30 Minuten Länge

    Der trockene Alkoholiker Sam Loudermilk (Ron Livingston!) arbeitet als Suchtberater und leitet wöchentliche Treffen einer Selbsthilfegruppe von ehemaligen Trinkern und Junkies...

    Die Serie ist der Hammer!

    Allen voran Ron Livingston als Titelfigur - grandios! -, aber auch die vielen anderen schrägen Typen der Gruppe, was bei denen so abgeht ist schon echt freakig. Das Bemerkenswerteste allerdings sind die insgesamt scharfen Dialoge und die stets schön pessimistische Sichtweise von Loudermilk, der jedem sagt, was er von ihm und seinen Handlungen hält, ob derjenige will oder nicht. Köstlich!

    Diese 30 Folgen zu gucken hat soviel Spaß gemacht, hatte ich lange nicht mehr bei einer Serie (die definitiv nur für Erwachsene ist!).

    Mann, was habe ich mich teilweise weggeschmissen! Hoffe, da kommt noch was nach.

    Prädikat: Absolut empfehlenswert!


    Hier ein kurzer (englischer) Einblick:


    Zuletzt geändert von Sonny; 19.03.2024, 12:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex Gabler
    antwortet
    ALF Season 2 Folge 12-16
    Tohuwabohu Folge 17-18

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Eine Schrecklich Nette Familie Season 6 Folge 13-14
    Batman Beyond Season 3 Folge 3-4
    Naruto Folge 12
    Dr. Stone Season 1 Folge 6-7

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Eine Schrecklich Nette Familie Season 6 Folge 11-12
    Batman Beyond Season 3 Folge 1-2
    Naruto Folge 11
    Dr. Stone Season 1 Folge 4-5


    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex Gabler
    antwortet
    Wunderbare Jahre Season 2 Folge 11-12

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    antwortet
    Masters of the Air - Staffel 1 / Folge 7
    Constellation - Staffel 1 / Folge 6
    The New Look - Staffel 1 / Folge 2

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X