Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
    Seit meinen PC-Crash vor knpapp 6 Wochen bin ich täglich in

    DALLAS.

    Die Mutter alelr Soaps-einfach schön, den ganzen Quatsch wiederzusehen. Herrlich dämliche Charakter, ebenso dämliches Verhalten, Ereignise über Ereignsise, dazu die ganze Sauferei , genila-fiese Cliffhnager und dazu den wohl genialsten TV-Bösewicht alelr Zeiten..Niemand anders hätte J.R so verkörpern können als Larry Hagman. Habe aber nur die Staffeln bis Nummer 9-die berühmte Traumstaffel. Bin gerade am Anfang von Staffel 7. Bobby und Pam haben sich -KREISCH ! Oh Neeeein....- scheiden lassen, Bobby und J.R haben ihren Kampf um Ewing Oil vorerst beigelegt, Ray Krebbs hat Sterbehilfe geleistet und Sue Ellen hat ihr knakcig-nackigs Boy-Toy ,den gruten Christopher Atkins, für sich zum "Speieln" entdeckt...
    Auch mal wieder da? War wohl ne aufwendige Reparatur :zwinker:

    Ich hab das als Kind in den Ferien immer bei meiner Oma geguckt (als die Wiederholungen vormittags liefen). J.R.s Lachen war legendär, aber sonst kann ich mich an wenig erinnern.

    Edit:
    Upps. Das sollte eigentlich ein Kommentar werden.

    Kommentar


    • Dalals ist Kult-und die berühmte Bobby-Duschszene hat Hollywood einen ganz neuen Weg geebnet, Filme fortzusetzen mit den zuvor verstorbenen Haupcharakteren...wobei man diesbezüglich um einiges kreativer geworden ist.
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Ozark S01 E09+10 (Staffelfinale)
        Spartacus War of the Damned E09+10 (Serie beendet)
        Gruß Mark

        Kommentar


        • review zu Kung Fu Panda - die tatzen des schicksals season 1 auf der Hauptseite
          Als Hommage an die alten Kung-Fu Filme, entwickelte sich „Kung-Fu Panda“ für Dreamworks zum Mega Franchise. Drei extrem...

          Kommentar


          • Family Guy S03 E04+05
            True Detective S03 E01
            Gruß Mark

            Kommentar


            • Top Gear Season 18 Folge 5
              Drei Engel für Charlie Season 1 Folge 11-13
              Lucky Luke (Reboot) Folge 19-21
              One Piece Box 22 Folge 16-19
              Doktor Who Season 3 Folge 7
              NCIS LA Season 10 Folge 5-8
              Tower of God Folge 4
              Making the Cut Folge 9-10 (Staffel beendet)
              Man with a Plan Season 4 Folge 5
              The Clone Wars Season 7 Folge 10
              Last Man Standing Season 8 Folge 20
              Harley Quinn Season 2 Folge 4

              Kommentar


              • Review zu mayans MC season 1 auf der Hauptseite
                „Sons of Anarchy“ gehörte zu den erfolgreichen und den beliebtesten Serien, die in den USA im Basic Cable liefen. In Deutschland...

                Kommentar


                • S.W.A.T. S03 E07 - E09
                  MfG Stefan

                  ​​​

                  Kommentar


                  • True Detective S03 E02
                    Gruß Mark

                    Kommentar


                    • Designated Survivor S01 E16-E18
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • Top Gear Season 18 Folge 6
                        Drei Engel für Charlie Season 1 Folge 14
                        Lucky Luke (Reboot) Folge 22
                        One Piece Box 22 Folge 20-23
                        NCIS LA Season 10 Folge 9-12
                        Fifa Gold Stars: Die Geschichte der Fußball WM Folge 1-7

                        Kommentar


                        • Designated Survivor S01 E19-E21 Completed
                          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                          Kommentar


                          • Top Gear Season 18 Folge 7
                            Drei Engel für Charlie Season 1 Folge 15
                            Lucky Luke (Reboot) Folge 23
                            One Piece Box 22 Folge 24-26
                            NCIS LA Season 10 Folge 13-16
                            Fifa Gold Stars: Die Geschichte der Fußball WM Folge 8-10 (Serie beendet)

                            Kommentar


                            • Obwohl ich, die DC Serien als schnulzig empfinde... ich meine zum Beispiel "Flash"... habe ich jetzt doch mal angefangen diese zu schauen. Hier bei Amazon Prime bekomme ich nur die Serien "The Flash" und "Legends of Tomorrow". Da ja "Arrow" und "Supergirl" ins gleiche Serien-Universum gehören, diese aber nicht bei Prime sind, verpasse ich da was? Muss ich die gesehen haben?

                              The Flash - Staffel 1 - Folgen 1-5

                              Kommentar


                            • Designated Survivor S02 E01-E04
                              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X