Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Two and a half men S01 E02+03
    Gruß Mark

    Kommentar


    • Motherland: Fort Salem S01 E07-E08
      The Walking Dead: World Beyond S01 E09-E10
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • Flashpoint Season 4 Folge 5
        Two and a Half Men Season 7 Folge 19-22 (Staffel beendet)
        Two and a Half Men Season 8 Folge 1
        Kobra Übernehmen Sie Season 1 Folge 25-28 (Staffel beendet)
        Kobra Übernehmen Sie Season 2 Folge 1-2
        The Good Doctor Season 1 Folge 4
        The Flight Attendant Folge 2-3
        Walking Dead - World Beyond Folge 9-10 (Staffel beendet)
        The Mandalorian Season 2 Folge 5

        Kommentar


        • jan_reinhardt
          jan_reinhardt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          sag was zu Mando!

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          jan_reinhardt das hab ich sehr ausführlich im Mandi Thread gemacht ;-)

        • jan_reinhardt
          jan_reinhardt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          möglicherweise sollte ich den mal lesen. (bin für meine guten Ideen bekannt)

      • Westworld S01 E01
        Gruß Mark

        Kommentar


        • jan_reinhardt
          jan_reinhardt kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          das ist ne gute Folge! Erinnere mich noch gut daran!

      • Motherland: Fort Salem S01 E09-E10 Completed
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • Über Weihnachten Folge 1
          MfG Stefan

          ​​​

          Kommentar


          • Flashpoint Season 4 Folge 6
            Two and a Half Men Season 8 Folge 2-3
            Kobra Übernehmen Sie Season 2 Folge 3
            The Good Doctor Season 1 Folge 5

            Kommentar


            • re run

              Sons of Anarchy S06 E11
              MfG Stefan

              ​​​

              Kommentar


              • Spuk in Bly Manor S01 E04-E05
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • Blindspot S4 E1-3
                  Lieben Gruß, Dimi

                  Kommentar


                  • Über Weihnachten Folge 2

                    re run

                    Sons of Anarchy S06 E12 + E13 (Staffel beendet)

                    Sons of Anarchy S07 E01
                    MfG Stefan

                    ​​​

                    Kommentar


                    • Flashpoint Season 4 Folge 7
                      Two and a Half Men Season 8 Folge 4-5
                      Kobra Übernehmen Sie Season 2 Folge 4
                      The Good Doctor Season 1 Folge 6

                      Kommentar


                      • Blindspot S4 E4+5
                        Lieben Gruß, Dimi

                        Kommentar


                        • Flashpoint Season 4 Folge 8
                          Two and a Half Men Season 8 Folge 6-9
                          Kobra Übernehmen Sie Season 2 Folge 5
                          The Good Doctor Season 1 Folge 7

                          Kommentar


                          • Skylines - (Netflix)

                            Ich als Frankfurter Würstchen muss natürlich eine Serie die zu Thema Frankfurt hat schon einmal gesehen haben. Dies ist die erste Staffel die für Netflix exklusiv produziert wurde. Es sind 6 Folgen mit einer Laufzeit einzeln von 46 - 65 Minuten. Die Serie geht in die Richtung von "4 Blocks" , "Dogs of Berlin", "Beats" usw.

                            Der Hip-Hop-Produzent Jinn erhält vom Label Skylines Records, das vom Rapper Kalifa geführt wird, das Angebot seines Lebens. Doch als Kalifas Bruder aus dem Exil zurückkehrt, prallen die Welten der Musik und des organisierten Verbrechens aufeinander.

                            Ja, was das Thema Frankfurt betrifft, gib die Serie gut das wieder, was die Stadt so alles ausmacht und bieten kann. Die Skyline bei Tag und Nacht, das multikulturelle Leben in der Stadt, das tägliche Verbrechen, die gesellschaftlichen Unterschiede und das aus Frankfurt viel Musik kam, die bedeutend für die geschichtliche kulturelle Entwicklung war z. B. Techno und Hiphop.
                            Die Serie zeigt das Verbrechen, den Reichtum und die Musik in der Stadt und in einigen Punkten ist das wirkliche Gut dargestellt. Viele Spots die man zusehen, zeigen Frankfurt wie es ist und ich kenne sie gut. Z. B. Am Mainufer sitzen und die Skyline und die Menschen beobachten, das hat etwas. Die Story ist gut erzählt und die einzelne Charaktere machen ihre Sache gut. Oft bekommt man auch das Gefühl hier viele Charaktere aus anderen zusammenhängen zu kennen.

                            Ich gebe der Serie eine 7,5 von 10 Punkten wo ich gerne die Aussage treffe, "Frankfurt, my Hometown" . Muss aber auch zugeben, das dass Lebensgefühl früher besser war und ich eine Möglichkeit suche, wieder aufs Land zu ziehen, um da zur Ruhe zu kommen. Aber würde immer wieder gerne nach Frankfurt zurück gehen und wenn es nur für einem Tagesbesuch wäre. Frankfurt hat schon viel zu bieten, für einen Tagestripp.


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X