Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Disney Chef bestätigt im Interview dass Kennedy noch mehrere Jahre Lucasfilm chefin sein soll

    https://www.comicbookmovie.com/sci-f...3052#gs.v5uk2s

    tenor.gif

    Kommentar


    • Sie lernen es nicht. . . . Sie lernen es einfach nicht . . . . . . Entweder das ist false Speech oder blinder Idealismus. Mich dünkt, die werden erst so richtig, richtig derbe auf die Fresse fliegen müssen. Wie Gilette oder Coca Cola.

      RK Outpost hat es eigentlich ganz gut erfasst, zeigt die Originalfragen und Originalantworten mit Beispielen von Pedro Pascals Tweets und ein paar andere Disney-Momente. Die Doppelmoral ist kaum in Worte zu fassen.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wenn die es so wollen, lass sie einfach.
        Das ist doch die Aufregung nicht mehr wert.
        Am Ende wird sich zeigen, ob der Kunde das mitmachen möchte oder nicht. Siehe die mäßigen Merchendise-Verkäufe der ST-Figuren.

    • Obi.Wan Casting wurde offiziell bekannt gegeben:

      ExptJp3VgAIzzny?format=jpg&name=large.jpg
      STAR WARS
      Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
      Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Männer die Simone hinterherlaufen machen den ... Kessell-Run? (Ich meld mich schon ab...)

      • knarfe1000
        knarfe1000 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nur zwei Schwarze? Junge, das gibt einen Aufschrei...

    • Alles dabei,was heutzutage bei einer Film bzw. Serienproduktion dabei sein muß - weiß,schwarz, männlich, weiblich, asiatisch-sogar ein Christensen ist dabei-eine Minderheit, die nur selten von Filmemachern berücksichtigt wird. Well done, Onkel Dagobert.

      Nun denn, ich bin gespannt, wie oft sich Darth und Obi in der Serie sehen und bei einem Glas blaue Milchüber die guten, alten Tage quatschen, bevor sie in A new Hope sich in einem fiesen Laserschwertduell gegenüberstehen, gegen das der Flug eines Kolibris wie ein Schneckenwettlauf wirkt...aber, wer bei Disney schert sich darum, was die OT vorgegeben hat ? Es ist eben alles nur Auslegungssache, oder wie es der alte , demente Ben ausdrücken würde" from a certain point of view", stimmt's ?


      Hey Leute, wo wir gerade beim Thema Starwars sind...irre ich mich, oder ist schon wieder mindestens 2 lange Moante her, seit Disney die letzten 15 Starwars-Serien angekündigt hat ?
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Am Wochenende die Reise Dokumentation von Ewan McGregor und Charlie Boorman "Long Way Up" gesehen.
        Sie fahren mit Ihrem Elektromotorrädern von Feuerland nach Los Angeles. Sie wollten glaube ich die Grenze zu Bolivien passieren und es gab Probleme mit den Papieren von den beiden oder den Motorrädern, so dass der Grenzbeamter erst einmal die Einreise verneinte.
        Die Produzentin vor Ort versuchte es zu klären, aber sie kam nicht weiter. Sie versuchte dann ihn zu fragen, ob er Star Wars Fan sei. Er sagte er sei Star Wars Fan und sie merke an das einer der Fahrer Obi wan Kenobi sei. Danach war die Einreise problemlos möglich.

        Die Szene wurde nur aus der Sicht der Produzentin gezeigt.

        Star Wars öffnet doch manche Türen.

        Kommentar


        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na ja, Warwick Davis nicht, der braucht immer noch 'nen Schemmel, um die Türklinke zu erreichen...

      • Das ist die echte Szene wie Luke sein Lichtschwert zurück bekommt...
         

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ach cool :)

        • knarfe1000
          knarfe1000 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich finde es einfach cool, wie sich Hamill mit seinem ewigen Luke-Image angefreundet hat.

          Die Rolle war einfach zu ikonisch, wodurch er für andere Rollen kaum gefragt war. Sehr schade aber umso mehr ziehe ich meinen Hut vor ihm.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          knarfe1000 Ja, schade dass er dadurch sonst kaum Rollen bekam, aber dafür ist und bleibt er auf ewig eine Filmlegende! Dass er die Rolle dann aber nach Jahrzehnten warten dann so unwürdig fortführen musste...da tut er mir echt leid.

          Find's aber auch krass wie der Sammler da halt mal einfach das originale Lichtschwert auspackt. oO Dürfte ihn so EINIGES gekostet haben, die meisten dieser Sachen dürften ja eh in der Skywalker Ranch sein denk ich.

      • Das sind mal gute Nachrichten!
        Eine Überraschung zweifelsohne, aber eine angenehme: Bereits im vergangenen Sommer wurde Dave Filoni zum Leitenden Kreativdirektor von Lucasfilm ernannt. Diese Woche hat es diese Beförderung nun auch ...

        Kommentar


        • Kommt leider ein paar Jahre zu spät.

          Kommentar


          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ray Mach ich auch so. Für mich endet die Skywalker-Saga mit Episode VI.

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ein besseres Ende kann's eh nicht geben!

          • movieguide
            movieguide kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Naja, die Funktion hat er wohl schon seit letztem Jahr

        • Wenn das mal wirklich stimmen sollte, dann wäre dieser beschissene Tag gerettet!!!

          Warum kommt diese wichtige Nachricht denn nur so spät; mehr als neun Monate später?!?!? Sollte man nicht gleich endlich reinen Tisch machen? Oder wollten die Kennedy wirklich behalten? Wahrscheinlich steigen die Aktien demnächst dezent etwas an.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • Naja so richtig jubeln will ich nicht.klar clone wars ist super. Bad batch auf gutem Weg aber der Mann hat auch Rebels und Resistance gemacht und die waren naja nennen wir es mal freundlich nicht gut

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich fand's einfach nur fad, und schien halt auch an kleine Kinder gerichtet.

            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was ? Ich fand Krampf um Endor deutlich besser als Die krawanne der Tapfern unterwegs zum Sarlcacc-um Mace und Cincel reinzuschmeißen. Trotzdem bemerkenswert, das die Filme scheinbar vollkommen aus dem Verkehr gezogen wurden..

            • movieguide
              movieguide kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Apropos Ewoks, die Filme kommen beide auf Disney+ unter einem Vintage Label, die dazugehörige Zeichentrickserie auch. Werde die dann wohl bald mal mit meiner Tochter schauen, da ich die bisher auch ausgespart hatte.

          • Erster Teaser zur Kenobi Serie...schaut vielversprechend aus!

            https://www.youtube.com/watch?v=o6xTwpIyN14

            Kommentar


            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ewan McGregor About Sea Otters . . .

            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe auch einen in Kalifornien gesehen, allerdings nur von gaaaanz weit wech.

          • Erst meckern wir doof Disney ist weil sie ihn nicht als den Star der Reihe beworben haben und nun sagt Boyega er würde zu SW zurückkehren falls Abrams und Kennedy an Bord sind

            https://www.comicbookmovie.com/sci-f...5217#gs.2rd5lk

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Also läuft seine Karriere sonst inzwischen nicht mehr so toll? Naja, glaub kaum dass man den Cast so schnell (wenn überhaupt) wieder sehen wird.

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray er macht gerade Attack The Block 2

            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich will eine Finn-Serie....ich fand den immer ganz toll.

              Kein Wunder, das das imperium verloren hat - die haben nie Wert darauf gelegt, GUTE Soldaten anzuwerben, weil Palpi das ganze Millitärbudget lieber in diese blöden Todessterne investiert hat.

          • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            Erst meckern wir doof Disney ist weil sie ihn nicht als den Star der Reihe beworben haben und nun sagt Boyega er würde zu SW zurückkehren falls Abrams und Kennedy an Bord sind

            https://www.comicbookmovie.com/sci-f...5217#gs.2rd5lk
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • "Luke- there is another Sky...Sky....sky..wal...ker...."

              Wie recht Yoda doch hatte- Luke hatte noch einen jüngeren BRUDER !

              Re0e3b684e8070e8714ce65687ffa135b.jpg


              In der Mekong-Region wurden innerhalb eines Jahres insgesamt 157 neue Arten entdeckt. Das zeigt der neue WWF-Report "New Species on the Block", der die Ergebnisse und Resultate hunderter Wissenschaftlern aus Laos, Vietnam, Thailand, Myanmar und Kambodscha zusammengetragen hat. Unter den Funden sind auch einige sehr phantastisch anmutende Exoten wie etwa eine Bergkröte (Ophryophryne elfina), die durch ihre Hörner entfernt an einen Elben erinnern soll. Gefunden wurde sie passender Weise in einem moosbewachsenen Nebelwald, den die Forscher "Elfenhain" nennen. Oder der Skywalker Hoolock Gibbon (Hoolock tianxing), eine Affenart. Mit der Namensgebung outet sich der Entdecker als ein Fan des Franchise. Insgesamt waren es im vergangenen Jahr drei verschiedene Säugetiere, 23 Fische, 14 Amphibien, 26 Reptilien und 91 Pflanzen, die neu beschrieben wurden. Zwischen 1997 und 2017 wurden damit in dieser Region 2.681 neue Arten entdeckt.



              Allerdings steht es schlecht um diese auch namentlich so exotischen Tiere. "Der Skywalker Gibbon ist einer 25 bedrohtesten Affenarten der Welt. Und daran ist kein Imperium Schuld, sondern wir", so Dr. Stefan Ziegler, Referent für die Region "Greater Mekong" beim WWF Deutschland. Massive Lebensraumzerstörung, riesige Wasserkraftanlagen und Wilderei im großen Stil machen nicht nur den Affen das Leben schwer, sondern bedrohen den gesamten Naturraum. Das "Goldenen Dreieck", eine Region in der Thailand, Myanmar und Laos aufeinandertreffen, gilt als Hot Spot des illegalen Wildtierschmuggels.


              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
                In der Mekong-Region wurden innerhalb eines Jahres insgesamt 157 neue Arten entdeckt. Das zeigt der neue WWF-Report "New Species on the Block", der die Ergebnisse und Resultate hunderter Wissenschaftlern aus Laos, Vietnam, Thailand, Myanmar und Kambodscha zusammengetragen hat. Unter den Funden sind auch einige sehr phantastisch anmutende Exoten wie etwa eine Bergkröte (Ophryophryne elfina), die durch ihre Hörner entfernt an einen Elben erinnern soll. Gefunden wurde sie passender Weise in einem moosbewachsenen Nebelwald, den die Forscher "Elfenhain" nennen. Oder der Skywalker Hoolock Gibbon (Hoolock tianxing), eine Affenart. Mit der Namensgebung outet sich der Entdecker als ein Fan des Franchise. Insgesamt waren es im vergangenen Jahr drei verschiedene Säugetiere, 23 Fische, 14 Amphibien, 26 Reptilien und 91 Pflanzen, die neu beschrieben wurden. Zwischen 1997 und 2017 wurden damit in dieser Region 2.681 neue Arten entdeckt.
                Trottel hat es verpasst den Affen "Muftak Hoolock Gibbon" zu nennen. "Fan des Franchise", eher ein Lackaffe der Kerl. Der ist eher in Mitläufer als ein Himmelsläufer. Regt mich auf. Das war kein Millionenträger, aber nach Hause kann er trotzdem gehen.

                Hier ein Bild von Muftak; im Mos Eisley Raumhafen zusammen mit Kabe zu finden:

                Spoiler ->
                [the hatches are open!]

                Kommentar

                Lädt...
                X