Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bisher hat Mangold genug gute Filme(Copland, Identität, Todeszug nach Yuma, Walk the line, Logan, Lemans 66) gemacht, dass ich ihm einen Vertrauenvorschuss gewähre.

    Der Artikel ist sehr amüsant, vor allem weil selbst der News-Autor von starwars-union zugibt, dass Kennedy "alternative Fakten" erzählt.
    Könnte sie von George Lucas gelernt haben.
    Seine Behauptung, dass alle Teile der OT zusammen geschrieben wurden, wurde ja von seinen damaligen Weggefährten ja widerlegt.
    Lustig auch seine Aussagen bezüglich der Sequel Trilogie:
    https://www.starwars-union.de/star-w...-wars-sequels/

    Kommentar


    • Aber es gibt viel Interesse an dem, was nach Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers geschieht.
      Achja?
      Nach ihrem großen IGN-Interview (wir berichteten hier), sprach Kathleen Kennedy bereits gestern auch mit Entertainment Weekly über Lucasfilms weitere Star-Wars-Pläne.Quelle: LucasfilmZwar ...

      Kommentar


      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie mans nimmt. Ich wollte schon wissen was mit Lucasfilms nach "Der Abstieg Skywalkers" geschieht.

      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das Interview solltet ihr euch mal ansehen. RK Outpost hat ein paar Ausschnitte drin. Sogar der Moderatorin von IGN wird`s langsam zu blöd und sie spricht Kennedy direkt auf die vielen abgesagten / totgeschwiegenen / vom Publikum zerrissenen Projekte an. Da kann man direkt sehen, wie ihr das blöde Grinsen einfriert und sie richtig wütend wird. Das hält dann ein paar Sekunden an, redet sich dann aber raus, brabbelt Blödsinn in die Kamera und hat auch offenbar keine große Meinung zu Kevin Feige.

    • Hab mir mal einen Überblick verschafft was da noch an Serien und Filmen rauskommen soll. Zusätzlich halt dann noch die Rückkehr von Ridley.
      Ich kann nur sagen: Wahnsinn wie mich Star Wars nicht im Geringsten mehr interessiert.

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Same. Und ich war noch mega gehyped auf TFA...

      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mir geht das schon mit den Serien so.
        Beim Rey-Film interessiert mich nur, wie er am Boxoffice abschneiden wird. Dann ließe sich zumindest erkennen, ob die Figur wirklich beliebt ist oder nicht.

      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe mir die ersten beiden Mandalorian Staffeln angeschaut aber selbst die habe ich recht gelangweilt verfolgt. Für mich ist Star Wars gegessen.

    • Mal zur Abwechslung was vor einer langen Zeit, aus einer heute weit, weit entfernten Galaxie...
       

      Kommentar


      • Wenn selbst die 10-jährige Leia Darstellerin ne dumme Szene in Kenobi kritisiert, sollte man bei Lucasfilm wirklich mal nachdenken wen man die Drehbücher schreiben lässt... :D
         

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          chris.p.bacon Fürchte ich auch. Die Darstellerin war in der Serie sehr gut, nur die Rolle war doof geschrieben.
          Noch dümmer war aber, dass kein Erwachsener in der Lage war ein kleines Mädchen zu fangen und an den einfachsten Hindernissen scheitern.
          Generell fand ich es eh nicht so gelungen, Obi-Wan und Leia zusammen zu zeigen. Vor allem weil nichts in EP IV darauf hindeutet, dass sie sich besser gekannt hätten.

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Count Dooku - Die Obi-Wan-Serie war Kacke mit ein bisschen Glitzer.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Count Dooku Ich glaub nicht dass ich die Serie nochmal schauen werde...es war irgendwas zwischen blöd und "geht so", hat jetzt zwar nichts wesentliches kaputt gemacht, wirkt auf mich aber auch einfach nicht zum Kanon passend...allein dass sich Vader und Obi-Wan da nochmal trafen fühlt sich falsch an, man hätte es bei den Rückblenden mit Anakin belassen sollen. Aber auch sonst gibt die Serie einfach zu wenig her dass ich nochmal einen Grund sehe sie zu schauen.

          Es wird einfach höchste Zeit dass sie die Skywalker Saga in Ruhe lassen und damit mein ich die Zeit zwischen Episode I-VI. Meinetwegen können sie danach oder davor noch irgendwas hinzudichten, aber mittendrin ist das einfach ständig nur sehr riskant und da sind das aktuelle Lucasfilm zu unfähig was wirklich Gutes draus zu machen.

      • Angeblich ist John Boyega in Gespräch mit Lucasfilms über seine Rückkehr als Finn.
        Quelle

        In "Das Erwachen der Macht" fand ich ihn ganz gut. Vor allem mit Daisy Ridley hat er gut harmoniert.
        In "Die letzten Jedi" wurde er zur Witzfigur abgestempelt und "Der Aufstieg Skywalkers" war so überladen, dass aus der Figur nichts wirklich rausgeholt wurde.

        Wahrscheinlich läuft der Film auf einen Zickenkrieg hinaus, weil Rey, Rose und Jannah ein Auge auf ihn geworfen haben.

        Kommentar


        • Ripper
          Ripper kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jetzt hatte ich den endlich erfolgreich verdrängt und dann kommst du…. ;-(

        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray Ich muss Ripper zustimmen.
          Hoffentlich liest Kennedy hier nicht mit.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hey, Du hast Dir das Lesben-Star Wars ausgedacht. :D Der Spruch war da ja nur konsequent...und ihr glaubt doch nicht wirklich, die Kennedy hätte den vergessen...das wird wahrscheinlich der Untertitel von jenem neuen Film.

      • Ganz ehrlich: ich kann mittlerweile auf alle neuen Gesichter aus den Disney-Stories verzichten. Das ist kaum noch Star Wars.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es schaut aus wie Star Wars, es klingt wie Star Wars, aber es (die Hauptfilme) ist kein Star Wars.

          Count Dooku VIELLEICHT???

        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray Wollte nicht wie ein Hater rüberkommen.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Count Dooku Achso, ja...Film wird sicher gut, Rey ist eh viel interessanter als die alten Charaktere. ;)

      • in den neuen Star Wars Film mit Daisy Ridley wird sie nicht die Hauptrolle spielen:

        https://www.comingsoon.net/movies/ne...tar-wars-movie

        Kommentar


        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          aha, da muss Sie aber noch ein paar Falten zulegen und einen Bart wachsen lassen, damit Sie die Rolle angemessen ausfüllen kann

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schade dass die Seite nun auch random Gerüchte als News bringt...irgendein Typ in einem Podcast meint zu wissen dass es so sein wird...da kann man ja überhaupt nichts drauf geben

        • Fiend For Life
          Fiend For Life kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          DAS sagen die Macher jetzt. Aber wir wissen worauf es hinauslaufen wird. Oder der Laden geht endlich Pleite. ;)

      • Obwohl Disney keine Werbung für das 40-Jährige von Die Rückkehr der Jedi-Ritter gemacht haben und das Teil in vergleichsweise wenigen Kinos läuft, hat der Film in den USA knapp 5 Millionen Dollar geschafft. Die Leute haben definitiv noch ihren Spaß am Original.

        https://collider.com/return-of-the-j...ry-box-office/

        https://www.boxofficemojo.com/releas...?ref_=bo_hm_rs
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Ja, alles gute zum Geburtstag mein damaliger Lieblingsfilm aus der Saga! Als Kind habe ich den Film zum ersten Mal auf Sat 1 gesehen und als die Werbung dafür lief, Schnitt man die Ewoks über den Schriftzug als der Sprecher sagte "Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Da war für mich klar: die kleinen Wald-Bärchen sind die ganzen Jedi-Ritter

          Mittlerweile ist "Imperium" mein Lieblingsteil und "Jedi" sehe ich am zweitliebsten. Das Pay-Off der Saga ist einfach ein eine emotionale Achterbahn und das letzte Drittel ist einfach unschlagbar spannend. Yipp-Tshaaa!
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hab die Filme ja erst recht spät und bereits auf Blu-ray erstmals gesehen, aber ich kann mich erinnern kurz die Schlacht auf Endor auch irgendwann früher mal im TV gesehen zu haben...hab mich noch gewundert was das für komische weiße Rüstungen sind. :D

        • Mal was anderes. Seit der KI dankbar.



          Viel Spaß





          Kommentar


          • Der Rerun zum 40. war echt stark limitiert...bei meinem Kino wo normalerweise mehr oder weniger alles läuft zeigte den nicht. Somit muss ich weiterhin drauf warten einen wirklich guten Star Wars Film erstmals im Kino zu sehen...mal schauen was in 4 Jahren so los ist... :D

            Aber was ich die Tage wieder machen will ist "Star Wars Episode I Racer" erneut durchspielen...hab das Spiel vor 2 Jahren am Star Wars Day für mich entdeckt da der neue HD Port da billig zu kriegen war und ich es einfach mal riskierte und das Spiel hat mir sehr viel mehr Spaß gemacht als ich erwartet hatte. Hab's direkt durchgespielt und letztes Jahr um die Zeit auch wieder...also warum nicht ne Tradition draus machen. :D

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              "i natchi ma pumasda" oder was da wer auch immer sagt, wenn man boostet :D

            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sag mal, hast du die Originaltrilogie nicht vor der Prequel-Trilogie gesehen? Die drei alten Filme liefen damals bei unseren Kinos in Bayern. Sowohl in der Stadt als auch bei mir auf dem Land.

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Fiend For Life Ich hab auch die Prequels nicht gesehen....meine Familie interessierte sich nicht sonderlich für Filme und in meinem Freundeskreis war das auch irgendwie nie allzu großes Thema, kleines Dorf halt. So hab ich Star Wars erst mit Anfang 20 gesehen, ungespoilert und OT dann PT. ;) Da ich allerdings schon oft Referenzen gehört hab, war der Vader Twist für mich dann eher ein Moment wie "ach DA kommt der Spruch her...warte, echt jetzt?" :D



          • Alles Gute und Trial & Error
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • US-Schauspielerin Carrie Fisher wird in Hollywood posthum mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" geehrt. Nach Angaben der Organisatoren soll die 2.754 Plakette am 4. Mai enthüllt werden. Der Tag wird traditionell als "Star Wars"-Tag gefeiert.

              Kommentar


              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kaum zu glauben, dass es schon über 6 Jahre her ist, dass sie gestorben ist bzw. abgehauen ist bevor sie in einem weiteren "Star Wars"-Film mitmachen muss.

            • Die Dreharbeiten von The Acolyte sind nun offiziell abgeschlossen und verdächtig pünktlich ist nun ein Audiomitschnitt von einem Podcast aufgetaucht, wo die Showrunnerin ziemlich verächtlich über George Lucas herzieht. Und das auch noch in ziemlich dummer, plumper und verlogener Weise. Das absolute Highlight: die (ehemalige) persönliche Assistentin von DEM Harvey Weinstein bezeichnet George Lucas und seine Crew als Frauenhasser. XD Das war zwar schon im Jahr 2019, aber würdet ihr so Jemand engagieren eine SW-Serie zu machen?

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann hoffen wir mal, dass die nächsten Disney-Projekte ordentlich floppen, damit diese Gruppe wieder verschwindet.
                Mit deren Einstellung sind die doch genauso rassistisch.
                Das Einzige, was Kennedy und die anderen geschafft haben, ist dass George Lucas Prequels besser da stehen.

              • Fiend For Life
                Fiend For Life kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Count Dooku . . . Och, da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Der letzte Hit, den Disney hatten, war Spider-Man: No Way Home im Jahr 2022. Alle anderen großen Streifen haben entweder nur sehr knapp die Gewinnzone erreicht oder sind richtig übel gefloppt. Zuletzt sogar Guardians Of The Galaxy 3. Arielle stellt derzeit nur Negativ-Rekorde auf, die Prognosen für Indy 5, Marvels und Elementals sind unter aller Sau und im Streaming laufen ihnen zu Millionen - MILLIONEN - die User davon. Auch von Johnny Depp gab es ne schallende Absage an Disney, also sind auch die Piratenfilme tot. Kurz gesagt: das Mouse-House hat fertig. ^^

              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich dachte, die Spider-Man Filme sind eher für Sony ein Gewinn als für Disney.
                Ansonsten stimme ich dir zu, da kommt in nächster Zeit nichts was wie ein Mrd-Erfolg aussieht.
            Lädt...
            X