Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prey (Predator 5; Trachtenberg, 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ein erster Teaser.

    https://youtu.be/AR8almiplO0

    Kommentar


    • #47
      Kommt der nicht ins Kino? Am Schluss steht nur was von hulu...

      Ansonsten war das mein erster Gedanke dazu... :D

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen
        Kommt der nicht ins Kino?
        Glaubst du wirklich, dieser woke Bullshit würde ein Kinohit werden?

        Aber muss schon sagen: sehr geschickt, Disney; sehr geschickt. Ich bin wirklich davon fest überzeugt, das Teil würde im Kino bomben bis zum geht nicht mehr. Diese Empörungskultur kann wirklich kein einziger Mensch mehr ab. Auf Hulu im Stream kann man dann nach Außen hin allen möglichen Scheiß behaupten, von Klickzahlen schwafel und schwärmen, obwohl es de facto nicht überprüfbar ist.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
          Glaubst du wirklich, dieser woke Bullshit würde ein Kinohit werden?

          Aber muss schon sagen: sehr geschickt, Disney; sehr geschickt. Ich bin wirklich davon fest überzeugt, das Teil würde im Kino bomben bis zum geht nicht mehr. Diese Empörungskultur kann wirklich kein einziger Mensch mehr ab. Auf Hulu im Stream kann man dann nach Außen hin allen möglichen Scheiß behaupten, von Klickzahlen schwafel und schwärmen, obwohl es de facto nicht überprüfbar ist.
          Wann ist denn bitte solch eine Art Film die letzten Jahre NICHT ins Kino gekommen? Gab viele Filme die ein Misserfolg waren, hat sie nicht aufgehalten es weiter zu probieren. Da gab's z.b. den vorherigen Predator Film, der auch schon schlecht ankam...ah gut, DESWEGEN ist der nun auf hulu. :D

          Kommentar


          • #50
            Es wird keinen Kinostart geben. Der läuft ab 5.08. in den USA auf Hulu und Rest der Welt auf Disney+

            Was auch bedeutet, sollte er wider Erwarten gut sein, keine Disk.

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich denke wir können ziemlich sicher sein dass er nicht gut genug sein wird, dass wir den unbedingt auf Disk wollen.^^

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray das ist ein Disney Film, somit automatisch Meisterwerk, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen :-P

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nur die Animationsfilme sind Meisterwerke, auch wenn sie schlecht sind! :D ;)

          • #51
            Zitat von Ray Beitrag anzeigen
            Wann ist denn bitte solch eine Art Film die letzten Jahre NICHT ins Kino gekommen? Gab viele Filme die ein Misserfolg waren, hat sie nicht aufgehalten es weiter zu probieren. Da gab's z.b. den vorherigen Predator Film, der auch schon schlecht ankam...ah gut, DESWEGEN ist der nun auf hulu. :D
            Da hast du auch wieder recht. Dummheit lernt entweder langsam oder gar nicht. Das merken wir bei uns in Deutschland selbst ganz arg. XD Auch wenn die Disc an sich nicht viel kosten würde, aber fast alle Disney-Titel für Ältere konnten absolut kein Interesse generieren. Episode VII bis IX inklusive Merchandise sind extreme Ladenhüter und mehr wird da auch nicht drin, nachdem man schon vorher extrem woke produziert hat.

            Aber wenn`s ums Geld geht, da ist man dann anscheinend schon etwas lernfähiger. Bei Disney scheint es mächtig im Gebälk zu knistern und man will Chapek absägen. Aber nicht, weil er zu woke geworden ist, sondern nicht woke genug ist. XD Die Aktien sind jedenfalls nochmals etwas weniger wert. Minus mehr als 30% innerhalb von aucht Wochen.

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #52
              Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
              Ein erster Teaser.

              https://youtu.be/AR8almiplO0
              Ich würde mich so freuen, wäre Disney nicht dahinter. Das Setting ist großartig. Naja, vllt wird der Film ja doch noch gut? Ich würde es mir wünschen, aber "The Predator" war schon Mist, da habe ich hier nicht viele Hoffnungen.
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • Copper97
                Copper97 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vom Setting her finde ich den auch interessant....mal sehen , vielleicht wirds ja doch was :)

            • #53
              Wenn er auf Disney+ läuft nehme ich ihn wohl mal bei Gelegenheit mit, aber der Teaser macht jetzt nicht wirklich Appetit. Das Setting ist einfach unglaubwürdig, Indianer mit Pfeil und Bogen gegen einen Predator, alles klar. Nach dem letzten Predator hab ich eh keine Erwartungen mehr an die Filmreihe, die damit bei mir nach dem dritten Teil abgeschlossen bleibt.

              Kommentar


              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Arnie hat am Ende von Teil 1 den Kerl auch mit einer simplen Falle erledigt.

            • #54
              Sie sollten den Film "Pocahontas vs. Predator" nennen.

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Preydator wäre auch super gewesen.

            • #55
              neuer Trailer

               

              Kommentar


              • #56
                Ohje...

                Kommentar


                • #57
                  Schöne Bilder, mal gucken, ob der Film auch inhaltlich was zu bieten hat. Sie ein bisschen wie der erste Teil aus, nur anders.
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • #58
                    Mir gefällt das gezeigte. Bin echt gespannt.

                    Kommentar


                    • #59
                      Kann es schlechter als der letzte Film sein?

                      Kommentar


                      • #60
                        Den Trailer find ich jetzt nicht so schlecht, wird definitiv geschaut.. vielleicht überrascht der Film mich ja..




                        Gruß Harry

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X