Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westworld (HBO)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das Problem ist Mutterkonzern Warner sie übelst verschuldet sind. Die können sich keine Prestigeserie mehr leisten die kaum einer guckt

    Kommentar


    • #62
      Das ist leider wahr. Andererseits habe ich seit der ersten Staffel auch kaum bis gar keine Werbung mehr für die Serie gesehen. Das Buzz war quasi tot, es gab kaum Berichterstattung und Trailer so gut wie keine. Wenn ich YouTube öffne, werde mit Werbung für diverse Serien zugeballert. Bei Westworld aber keine Spur.

      Immerhin habe ich nun die Chance, dass es bald eine Gesamtbox geben wird. Dabei hätte ich die letzte Staffel sehr gerne gesehen.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #63
        Die erste Staffel hat ja damals schon kaum eiber geguckt. Das wurde von Staffel zu Staffel noch weniger. Im Grunde war es nur noch eine Serie für Preisverleihungen, nicht mehr.

        Kommentar


        • #64
          Hab die 4. Staffel und somit auch die Serie durch:

          Ich finde es immer noch sehr schade, dass die Serie kein Publikum gefunden hat und somit diese auf 5 Staffeln ausgelegte Serie nach 4 Staffeln abgesetzt wurde, denn auch Season 4 wie die Stafffeln davor empfand ich als ganz großes Serienkino. Optisch eine absolute Wucht und auf Kinoniveau. Der Anspruch aufgrund der vielen Zeitebenen ist wieder sehr hoch. Man muss genau aufpassen um zu merken in welcher Zeitebene die Story gerade weiter erzählt wird.
          Trotz der ruhigen Erzählweise bleibt es sehr spannend und ist auch weiterhin recht blutig. Ed Harris rockt wieder erneut den Mann in Schwarz und er liefert sich mit Tessa Thompson eine wunderbare Schlacht. Sehr dramatisch ist die Storyline rund um Aaron Paul, sodass ich gut mit ihm mitgelitten habe. Etwas schade ist, das Evan Rachel Wood im Vergleich zu dem anderen wirklich sehr großen Cast wenig Screentime hatte, beim Ende merkte man aber dass man wohl großes mit ihr für Season 5 plante. Das Ende selbst ist ohne großen Cliffhanger aber es gibt viele offene Fragen, sodass ich mir die 5. Staffel gerne gewünscht hätte. Hab Season 4 wieder wunderbar durchgesuchtet. Einfach eine richtig klasse Serie.

          Kommentar

          Lädt...
          X