Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Horror Story (FX)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16

    Die 9. American Horror Story kommt zwar ohne Sarah Paulson und Evan Peters daher, wartet dafür aber mit einer ganzen Reihe anderer illustrer Gäste auf. Welche das sind, verrät uns FX stilecht mit einem Ankündigungsvideo in schrillen, knalligen Achtziger- Kostümen! So können neben Emma Roberts (Scream Queens, AHS: Apocalpyse/ Coven/Freak Show) und Olympionike Gus Kenworthy inzwischen auch Billie Lourd (American Horror Story: Apocalpyse/Cult, Star Wars – Episode VIII: Die letzten Jedi), Cody Fern (AHS: Apocalpyse) und Pose-Star Angelica Ross zum bestätigten Cast hinzugezählt werden! Erst gestern wurde bekannt, dass neben Peters erstmals auch die langjährige American Horror Story-Veteranin Sarah Paulson durch Abwesenheit glänzen wird.

    Beide sind seit der ersten Staffel von 2011 ein fester Bestandteil im jährlich wechselnden Cast und bei den Fans der Serie hoch angesehen. Bis zum Start der neuen Folgen im September könnte Showrunner Ryan Murphy aber noch das eine oder andere Ass im Ärmel haben. Denn mit Kathy Bates, Cheyenne Jackson, Lily Rabe, Gabourey Sidibe oder Frances Conroy, die in den letzten Jahren immer wieder gern gesehene Gäste waren, sind noch einige bekannte Namen unbestätigt.

    Die neue Staffel der ungebrochen beliebten Horror-Anthologie hat sich voll und ganz den Achtzigern und der Blütezeit des Slasherfilms verschrieben. Über zehn Folgen hinweg soll sich darin alles um jenes Subgenre drehen, das Ikonen wie Freddy Krueger (A Nightmare on Elm Street) oder Jason Voorhees (Freitag, der 13) und viele der noch heute gängigen Genre-Formeln groß gemacht hat. Aus diesem Grund spielt die neue American Horror Story (so verspricht es schließlich schon der Titel) auch nicht irgendwann, sondern 1984, am Ende jener Zeitspanne, die gemeinhin als „goldene Ära des Slasherfilms“ angesehen wird.

    Der deutsche Start von American Horror Story: 1984 wird gegen November erwartet.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ameri...fel-vor-87985/

    Ankündigungsvideo von Ryan Murphy:

    https://www.instagram.com/p/BzyHgu7J..._web_copy_link

    Kommentar


    • #17
      American Horror Story: 1984 – Trailer zeigt Slasher-Horror im Stile der Achtziger!:

      https://www.blairwitch.de/news/ameri...htziger-80996/



      NICE :-)
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #18
        Bisher hat mich American Horror Story nie arg interssiert, aber nachdem ich ein riesiger Slasher-Fan bin und der Teaser ganz schön arg an die besten Zeiten vom Crystal Lake erinnert, werde ich da auch mal reinschauen. Kann mir mal Jemand auflisten, welche Staffeln da welches Topic haben?
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          1 - Murder House: Handelt von einer Villa in der es spukt
          2 - Asylum: Nervenheilanstalt wo es verrückt zu geht
          3 - Coven: Hexenzirkel und Voodoo
          4 - Freakshow: Freaks, Clowns und andere Verrückte in den 1950er Jahren
          5 - Hotel: Spukhotel in Los Angeles
          6 - Roanoke: Staffel im Dokustil - Mega viel Gore
          7 - Cult: Handelt von der Trumpwahl und einem Sektenführer
          8 - Apocalypse: Teufel höchstpersönlich läutet das Ende der Welt ein ... hat Verbindungen zu Staffel 3 und 5.

          Staffel 3 und 5 meine absoluten Lieblingsstaffeln. 1&2 sind auch geil. 4 sackt etwas ab. 6 wieder recht cool.
          8 auch Hammer. 7 habe ich gerade angefangen.

        • Fiend For Life
          Fiend For Life kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vielen Dank dafür. Ich werde mir mal die neue Staffel geben und schauen, wie sich das so anfühlt. Der Teaser sah wirklich kultig aus. Wenn mir die Umsetzung gefällt, werde ich mal mit der Ersten anfangen. Ich mag Spuk- und Gruselstoffe sehr gern. Drum halte ich mir einmal noch Staffel 2, 5 und 6 vor.

        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also ich kann die Serie im großen und ganzen sehr empfehlen!! Klar, die ein oder andere Staffel ist schwächer aber Spaß machen sie Alle

      • #19
        American Horror Story: 1984 – Neuer Trailer begrüßt uns im Camp Redwood:



        Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=AQ6erUfnC-8
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie sagt man bei uns in Bayern dazu:

          I gfrei mi scho narrisch!

      • #20
        American Horror Story: 1984 – Fiese Messer-Attacke auf dem offiziellen Poster!:



        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ameri...-poster-98096/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #21
          American Horror Story: 1984 – In den neuen Teasern wütet ein Killer!:

          https://www.blairwitch.de/news/ameri...-killer-08998/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #22
            Sehr schönes Old-School-Poster!
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #23
              Ist denn schon raus ab wann die vorherige Staffel auf Netflix verfügbar ist ?

              Kommentar


              • #24
                Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
                Ist denn schon raus ab wann die vorherige Staffel auf Netflix verfügbar ist ?
                wenn du Pech hast gar nicht mehr, weil Disney hat nun die Rechte :zwinker:

                Kommentar


                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Neeeeinnnnn .... also ich habe ja bis jetzt noch nix zu meckern gehabt was Disney betrifft aber so langsam hört der Spaß auf :)

              • #25
                Teaser und Poster: Im Feriencamp ist die Hölle los!:



                Quelle + TEASER: https://www.blairwitch.de/news/ameri...lle-los-78984/
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • #26
                  1984 – Slasher-Horror in drei neuen Teasern:



                  Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=93uD3gV2i24



                  Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=paKw0F2UzBY



                  Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=t-mEKNxfLxs

                  sehen alle 3 Klasse aus - ich freu mich drauf :-).
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #27
                    Hab Apocalypse nun durch:

                    Die ersten 10 Minuten waren recht interessant dann fängt es für 2 Folgen an vor sich hinzudümpeln und wird sehr langweilig, erst mit einer brachialen Wendungen die die Coven Charaktere zurück bringt wird es wieder interessant. Richtig geil wird es aber dann wenn später noch die Verbindung zu Murder House kommt, sprich von Coven und Murder House ist Apocalypse eine direkte Fortsetzung. Aber im letzten drittel dümpelt es dann wieder vor sich hin. Da nützen auch die einigermaßen guten Wendungen und Auflösungen nichts. Vom Goregehalt ist es zwar okay aber jetzt auch nicht so dass es die 18ner Rechtfertigen würde auch Spannung gibt es nicht viel, zumindest ist die Atmosphäre aber ganz nett. Der Cast macht ihre Sache gewohnt sehr gut aber es ist etwas anstrengend die Darsteller teilweise in bis zu 4 verschiedenen Rollen (teilweise auch nutzlosen Rollen) zu sehen, wobei so manche Rückkehrer sind schon cool. Das Ende der Staffel sorgt dann für ein gewisses Augenverdrehen. Naja insgesamt war Apocalypse ganz nett, nicht die Schwächste Staffel der Serie aber auch nicht die beste.

                    Kommentar


                    • #28
                      Nach dem Urlaub muss ich mich erstmal Cult widmen...
                      Und 1984 sieht (zumindest auf den Postern) schonmal echt geil aus .
                      Lieben Gruß, Dimi

                      Kommentar


                      • CrushingHell
                        CrushingHell kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        In Cult hat für mich Evan Peters die Rolle seines Lebens - Wahnsinn!

                    • #29
                      Cult fand ich jetzt nur Mittelmaß. Roanoke war für mich die bisher beste AHS Staffel

                      Kommentar


                      • CrushingHell
                        CrushingHell kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Cult war auch für mich nicht die beste Staffel - aber schauspielerisch war Evan Peters einfach Bombe - da war niemand besser in ALLEN Staffel mMn.
                        Ich finde nach wie vor Coven am besten, dicht gefolgt von Hotel. Roanoke auch weit vorne. Freakshow mus sich auf den letzten Platz schieben.

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        CrushingHell Covern mochte ich auch, Hotel dagegen fand ich sehr langweilig. Freakshow war auch nicht meins

                      • CrushingHell
                        CrushingHell kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ne Hotel war klasse - am Besten hat mir die Performance von Denis O'Hare gefallen. Großartig!

                    • #30
                      Offizieller Trailer zu Staffel 9 lässt Mr. Jingles wüten!:

                      https://www.blairwitch.de/news/ameri...-jingles-45673

                      Sehr sehr geil - allein im Trailer lassen sich soviel Klassiker auf einmal "zitiert blicken" - Klasse!
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X