Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Horror Story (FX)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Aaaalter Schwede! Was ist denn das für ein irrer Scheiß? Die haben ja nicht nur auf den alten Slasher aufgebaut, sondern zahllose Klassiker rotzfrech kopiert! Aber auf eine herrlich selbstironische Art und Weise. Allen voran Freitag der 13. und Halloween und die Reunion von Scream Queens ist auch eine selten großartige Idee; hätte fast als dritte Staffel durchgehen können.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #32
      Mr. Jingles setzt zur tödlichen Attacke an: Poster und Teaser:



      Teaser:





      Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/ameri...-teaser-89075/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #33
        Sieht für mich fast so aus, als sollte ich die Serie doch noch mal aufgreifen. Nach "Freak Show" war für mich die Luft raus.

        LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kann ich verstehen da Freak Show wirklich nicht das Gelbe vom Ei war.
          Aber Hotel und Roanoke reißen es wieder komplett raus. Und Cult fand ich auch super.
          Also unbeingt weiter schauen

      • #34
        AHS steht bei mir auch schon länger auf der watch liste.

        Kommentar


        • #35
          Der Horror kommt zurück und dieses Mal mit einer Hommage an die ikonischen Slasher-Fime der 80er Jahre: AMERICAN HORROR STORY: 1984 ab 28. November auf FOX. Freut euch auf bekannte Gesichter wie Emma Roberts, Cody Fern und Leslie Grossman!
          Quelle: https://www.facebook.com/foxchannel....type=3&theater

          Kommentar


          • #36
            Willkommen in Camp Redwood: Neue Teaser:



            Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zCRQg3YPGu8



            Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=TgzNxOrEV_w
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #37
              neue Werbebanner:




              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ameri...-termin-65763/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • Fiend For Life
                Fiend For Life kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehr sehr coole Old-School-Poster!

            • #38
              Hier ist schonmal das Intro der neuen Staffel zu sehen:



              Es ist einfach nur noch mega!!!!

              Kommentar


              • #39
                Es gibt insgesamt 12 Werbebanner von denen eines cooler ist als das andere. Allesamt extrem Retro und eine Hommage an die Slasherklassiker aus dem 80ern.

                Dies könnte tatsächlich die erste Staffel der Serie sein, die mich wirklich interessiert und die in die Sammlung kommt.

                Hier auch noch mal alle Banner: (Bildquelle: FX Facebook)
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 12 Bilder


                Was hat der Papi heut früh gesagt?
                Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Finde die Poste/Werbebanner allesamt auch sehr gelungen.

              • #40
                Jessica Langes letzter großer Auftritt in der American Horror Storyliegt jetzt schon vier Staffeln zurück. Dennoch wird sie jedes Jahr aufs Neue gefragt, wie es mit ihr und dem Horror-Format von Ryan Murphy weitergeht. Eben diesen Anfragen schiebt Lange pünktlich zum Start von American Horror Story: 1984 nun aber ein für alle Mal den Riegel vor und bestätigt gegenüber Entertainment Weekly: Sie ist fertig mit der Horror-Serie! Ohne die alte Crew und Weggefährten wie Kathy Bates, Frances Conroy, Angela Bassett oder Sarah Paulson sei es einfach nicht mehr dasselbe, deshalb gebe es für sie auch keine Veranlassung dazu, es noch einmal mit der TV-Anthologie zu versuchen. Für langjährige Fans der Serie ist das vermutlich ein herber Rückschlag, schließlich gehörte sie lange Zeit zu den absoluten Favoritinnen, nahm für ihre Rollen als Fiona Goode (AHS: Coven) oder Constance Langdon (AHS: Murder House) zwei Emmys und einen Golden Globe mit nach Hause.

                Und doch zieht sie in einem aktuellen Interview einen Schlussstrich unter das Kapitel: „Ich würde nicht nochmal von vorn anfangen und mir neue Figuren ausdenken wollen. Außerdem sind viele Schauspieler, mit denen ich wirklich gerne gearbeitet habe, etwa Sarah [Paulson], Frances [Conroy] oder Kathy [Bates], nicht mehr dabei.“

                Weiter heißt es: „Ich weiß nicht, wer in der aktuellen Staffel mitspielt, aber es wäre nicht mehr dasselbe. Wir waren wir eine Künstlertruppe, die von Staffel zu Staffel zieht und sich dort neuen Charakteren und Geschichten stellt. Diesen Bestandteil mochte ich sehr an der Serie. Ich glaube nicht, dass das jetzt noch der Fall ist und denke auch nicht, dass ich noch einmal ganz von vorn anfangen würde. Das wird sicher nicht passieren.“
                Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ameri...erie-ab-87985/
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • #41
                  naja die news stimmt so nicht, in Apocalypse war sie auch dabei :zwinker:

                  Kommentar


                  • #42
                    Review zu Apocalypse auf der Hauptseite

                    https://www.filme.de/news/american-h...n-auf-netflix/

                    Kommentar


                    • #43
                      Gibs denn jetzt schon mal Infos ob auf Netflix noch ne weitere Staffel erscheint?

                      Kommentar


                      • #44
                        Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
                        Gibs denn jetzt schon mal Infos ob auf Netflix noch ne weitere Staffel erscheint?
                        bisher noch nicht. Apocalpse erscheint ja am 15.11. weiteres noch nicht angekündigt

                        Kommentar


                        • #45
                          Trotz zuletzt sinkender Quoten im linearen TV hat Ryan Murphy noch viel vor mit der American Horror Story, deutet aber gleichzeitig an, dass die kommende zehnte Staffel (in Deutschland geht es am 28. November zunächst mit American Horror Story: 1984 weiter) die letzte sein könnte. 2020 läuft der Vertrag zwischen ihm und FX aus, was entweder zu einer Verlängerung oder Absetzung der Serie führen könnte. Da Murphy seit einiger Zeit bei Netflix unter Vertrag steht und auch so alle Hände voll zu tun hat, wird das Aus der Horror-Anthologie jedoch immer wahrscheinlicher. Aus diesem Grund stehe er aktuell mit den Veteranen der Serie in Kontakt, um eine finale gemeinsame Staffel möglich zu machen und American Horror Story mit einem großen Knall in den Ruhestandzu schicken. Jessica Lange, Sarah Paulson und Evan Peters, Urgesteine des Formats, die von Fans zuletzt schmerzlich vermisst wurden, sollen sogar schon Interesse an einer Rückkehr bekundet haben. Spruchreif sei das aber noch nicht. „Leider ist es zu früh, um das zu beantworten“, sagt Murphy. „Alle, die die Show zu dem gemacht haben, was sie heute ist, wurden angefragt und sind interessiert.“

                          Und noch besser: Jeder habe ‚Ja‘ gesagt. Man müsse nur einen Blick auf die ersten drei Staffeln werfen, um zu erkennen, wer dafür infrage kommen könnte. Murphy wird allerdings auch etwas wehmütig bei dem Gedanken, die Show gehen lassen zu müssen. „Season 9 hat uns die besten Kritiken in der Geschichte der American Horror Story eingebracht“, verrät Murphy, der aktuell gleich vier kommende Serien (zwei davon für Netflix) in Entwicklung hat, der Branchenseite Deadline.

                          „Nie war die Serie populärer. Wenn man sich die weltweiten Zahlen anschaut und die (zeitversetzten) FX-Ausstrahlungen und die Streamingdienste hinzurechnet, dann wurden es von Jahr zu Jahr mehr Zuschauer. Die Show vermag es immer wieder mich zu überraschen. Dabei ist die Produktion alles andere als einfach. Obwohl es bei dieser Season so viele Nacht-Shoots gabs, will jeder zurückkehren. Und die Fans danken es uns mit ihrer Hingabe und Liebe.“ American Horror Story: 1984 sei für ihn wie eine Reise in die eigene Vergangenheit gewesen, sagt Murphy. Umso mehr freue er sich jetzt auf die kommende zehnte Season und das mögliche Finale.
                          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ameri...0-enden-65764/
                          Bild könnte enthalten: Text

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X