Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Horror Story (FX)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Es wurden mal eben 3 weitere Staffeln bestätigt, sprich bis Staffel 13 ist sicher:

    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...e-more-seasons

    Kommentar


    • #47
      Das is mal n Wort....
      Lieben Gruß, Dimi

      Kommentar


      • #48
        AHS: 1984 wird jetzt gerade zum Ende hin richtig richtig gut!
        Gerade auf FOX die neuste Folge angeschaut.

        Insofern freue ich mich dass drei weitere Staffeln angekündigt sind.

        Kommentar


        • #49
          Sarah Paulson bestätigte in einem Interview dass sie in der 10. Staffel in einer zentralen Rolle wieder mit dabei sein wird:

          https://ew.com/tv/2020/01/09/sarah-p...tory-season-10


          -> Meine Meinung: GEIL! Jetzt noch Evan Peters und ich bin schon mal beruhigt. Die Sahnehäubchen wären natürlich Kathy Bates und Jessica Lange.

          Kommentar


          • #50
            Macauay culkin in season 10 dabei

            https://www.comingsoon.net/tv/news/1...st-is-revealed

            Kommentar


            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Geil Da bin ich mal gespannt!

          • #51
            Castliste wurde veröffentlicht: Neben Macaulay Culkin sind Folgende dabei:
            Other Season 10 cast members include Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Sarah Paulson, Evan Peters, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross and Finn Wittrock.

            Von Jessica Lange fehlt leider noch jede Spur.


            Quelle: https://tvline.com/2020/02/26/americ...son-full-list/

            Kommentar


            • #52
              Erstes Poster teasert die zehnte Staffel an!:

              https://www.instagram.com/p/B9kBSgrJ...ource=ig_embed
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #53
                Hält die kommende zehnte Staffel die Rückkehr einer echten American Horror Story-Ikone für uns bereit? Während der ersten Season (Murder House) verbreitete der sogenannte Rubber Man schon einmal Angst und Schrecken, wurde dort einer Vielzahl von Personen zum Verhängnis. Nun könnte Ryan Murphy, das legt ein neuer Instagram-Post nahe, die unheimliche Figur für einen weiteren Auftritt zurückholen und verspricht: „Coming Soon.“ Das lässt viel Raum für Spekulationen, aber auch den Schluss zu, dass es sich bei der großen Jubiläumsstaffel, für die Murphy einige der bekanntesten Gesichter zurückholen will, wieder um ein Crossover mit früheren AHS-Jahrgängen handeln könnte. Denn der Rubber Man existierte bislang lediglich in Verbindung mit dem Murder House. Das wiederum spräche gegen das auf dem ersten Poster angeteaserte aquatische Hintergrundthema. Kenner wissen allerdings auch, dass auf die Promofotos zur Serie nicht immer Verlass ist und diese lediglich die Grundstimmung, nicht aber das Thema der jeweiligen Season widerspiegeln. Auszuschließen wäre eine weitere Crossover-Staffel somit vermutlich nicht.
                Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ameri...lers-an-76987/
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • #54
                  Aus der Traum von einer großen American Horror Story-Jubiläumsstaffel in diesem Herbst! Wegen der Lockdown-Bestimmungen wird Ryan Murphy umdisponieren, gegebenenfalls sogar das Thema der zehnten Season seiner ungebrochen populären Horror-Anthologie anpassen müssen. Nimmt man das kürzlich aufgetauchte Teaser-Poster als Grundlage, dann deutete zuletzt vieles auf ein mögliches aquatisches Thema für die nächste American Horror Story hin. Wegen der veränderten Produktionsbedingungen sei dieses nun allerdings kaum noch umsetzbar, verrät Murphy gegenüber TheWrap. „Vieles in der neuen Staffel war von einem speziellen Rahmen, einer ganz bestimmten Wetter-Bedingung abhängig“, bestätigt der Schöpfer hinter Netflix‘ neuer Show Hollywood. „Ich weiß nicht genau, was das für die Serie bedeutet und was wir als Nächstes tun werden. Lasse ich mir also etwas komplett Neues einfallen oder warten wir einfach bis nächstes Jahr, um dann mit den Dreharbeiten zu beginnen? Das wird sich erst noch zeigen müssen.“ Corona mache das Planen schwierig. Vorerst hängt die American Horror Story also in der Schwebe, bis hinreichend geklärt ist, unter welchen Bedingungen die Produktion stattfinden und weitergehen kann.

                  Bis dahin sitzt offenbar nicht nur Murphy auf heißen Kohlen: „Bis jemand durchklingelt und sagt, ‚Okay, wir haben einen konkreten Plan‘, sind wir alle im Pausenmodus. Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber es wird eine tolle Season und die Schauspieler sind schon ganz heiß darauf, sich in ihren Rollen verbeißen zu können.“ Viele von ihnen kennt man bereits aus früheren Jahrgängen, darunter die beiden American Horror Story-Urgesteine Evan Peters und Sarah Paulson, aber auch Kathy Bates, Lily Rabe, Billie Lourd, Finn Wittrock, Leslie Grossman, Adina Porter und Angelica Ross. Erstmals vertreten ist Franchise-Neuzugang Macaulay Culkin, das teuflisch ausgefuchste Kind aus Kevin – Allein zu Hause, in einer noch nicht näher definierten Rolle. Vermutlich wird sich der Cast aber ohnehin mit dem Gedanken an eine thematische Neuausrichtung abfinden müssen.

                  Vor kurzem befeuerte Ryan Murphy mit seinen Aussagen Befürchtungen, dass American Horror Story kurz vor der Absetzung stehen und die bereits bestätigte zehnte Staffel die letzte sein könnte. Doch davon kann zumindest aktuell noch keine Rede sein. Genau genommen wurde die Horror-Anthologie kürzlich sogar für drei weitere Staffeln erneuert, was bedeutet, dass es nicht nur Season 10, sondern auch 11, 12 und 13 geben wird. Damit ist die Zukunft der American Horror Story bis mindestens 2023 abgesichert!
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ameri...staffel-56764/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #55
                    Auch wenn Regisseur Ryan Murphy sich noch gar nicht sicher ist, ob die zehnte Staffel von „American Horror Story“ gedreht oder verschoben wird (wir berichteten gestern), wird er nicht müde, vor allem Macaulay Culkins Rolle hervorzuheben.

                    In einem Interview mit E! News berichtet er nun, dass er alle Arbeiten von Culkin seid „Kevin – Allein zu Haus“ gesehen und geliebt habe.

                    So rief ihn Murphy einfach an und überzeugt ihn mit einem einzigen Satz. Der Regisseur sagte, dass Culkin in seiner Rolle sehr verrückte Dinge tun würde. Unter anderem hätte er verrückten erotischen Sex mit Kathy Bates.

                    Danach habe Macaulay Culkin sofort zugesagt und sogar behauptet, dass er für diese Rolle geboren wurde.
                    Regisseur Ryan Murphy möge, laut eigenen Aussagen, vor allem die zwei Seiten, welche Culkin so faszinierend und prädestiniert für diese Rollen machen würde. Vor allem aber, habe er eine Seele.




                    Na, dann! Hoffen wir, dass die Kameras bald wieder laufen.
                    Quelle: https://www.dvd-forum.at/news-details/83084-serien-regisseur-murphy-spricht-ber-macaulay-culkins-extrem-verr-ckte-rolle-in-der-10-staffel-american-horror-story

                    Kommentar


                    • #56
                      GIbt auch news auf der Hauptseite über die Szenen zwischen Bates und Culkin:

                      https://www.filme.de/news/american-h...en-14-05-2020/

                      Kommentar


                      • #57
                        Gibt es inzwischen Infos, ob und wann es Staffel 9 auf DVD und Blu-Ray geben wird?

                        Welche der Staffeln befasst sich mit dem Thema Zombies, sofern es eine tut.


                        Was hat der Papi heut früh gesagt?
                        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                        Kommentar


                        • #58
                          Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
                          Gibt es inzwischen Infos, ob und wann es Staffel 9 auf DVD und Blu-Ray geben wird?
                          angeblich laut einem Facebook Post soll der Heimkinorelease für Season 9 gestrichen sein.

                          Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
                          Welche der Staffeln befasst sich mit dem Thema Zombies, sofern es eine tut.
                          Keine :zwinker:

                          Kommentar


                          • #59
                            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                            angeblich laut einem Facebook Post soll der Heimkinorelease für Season 9 gestrichen sein.



                            Keine :zwinker:
                            Ist ja heiß, endlich mal ne Staffel die perfekt zu mir passt und dann gibt es keine HeimkinoVÖ ????


                            Was hat der Papi heut früh gesagt?
                            Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                            Kommentar


                            • #60
                              Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

                              Ist ja heiß, endlich mal ne Staffel die perfekt zu mir passt und dann gibt es keine HeimkinoVÖ ????
                              Sieht sogar so aus das es weltweit keine geben wird

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X