Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Season 2 bestätigt

    https://www.fernsehserien.de/news/th...zweite-staffel

    Kommentar


    • #32
      Neue Bilder zu Netflix‘ The Witcher:





      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...staffel-87986/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #33
        Mit der Serie werden das ausnahmsweise wirklich einmal fröhliche Weihnachten.^^
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
          Mit der Serie werden das ausnahmsweise wirklich einmal fröhliche Weihnachten.^^
          Oder wenn es so gut wie die letzten groß angekündigten netflixserien, eher weniger :zunge:

          Kommentar


          • #35
            Nicht immer so pessimistisch. :zwinker:
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
              Nicht immer so pessimistisch. :zwinker:
              Liegt halt daran dass Netflix zwar klasse Promos schafft aber wenn man sich dann den Kram anschaut kam zu 90% eine brachiale Ernüchterung, spätestens ab Episode 2 hab ich meist gedacht, boah was für nen Scheiß. Deswegen erst mal nichts großes Erwarten.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                Liegt halt daran dass Netflix zwar klasse Promos schafft aber wenn man sich dann den Kram anschaut kam zu 90% eine brachiale Ernüchterung, . . .
                Sind Promos nicht eigentlich fast immer klasse? Netflix haben auch recht gute Serien in ihrem Portfolio und nachdem es sich um eine richtig große Produktion handelt, sollte man da besonders sorgfältig arbeiten.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

                  Sind Promos nicht eigentlich fast immer klasse? Netflix haben auch recht gute Serien in ihrem Portfolio und nachdem es sich um eine richtig große Produktion handelt, sollte man da besonders sorgfältig arbeiten.
                  naja die guten serien sind ja auch schon fast alle abgesetzt. von den 300+ titeln aufwärts die sie im jahr produzieren sind meist nur 4-5 gut. der rest oft enttäuscht.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                    naja die guten serien sind ja auch schon fast alle abgesetzt. von den 300+ titeln aufwärts die sie im jahr produzieren sind meist nur 4-5 gut. der rest oft enttäuscht.
                    So viele Serien gucke ich über`s Jahr verteilt natürlich nicht. Ich will nicht wissen, wie viel davon diese ausgelutschten Sitcoms sind, über die kein Mensch lachen kann.
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

                      So viele Serien gucke ich über`s Jahr verteilt natürlich nicht. Ich will nicht wissen, wie viel davon diese ausgelutschten Sitcoms sind, über die kein Mensch lachen kann.
                      die haben tatsächlich einen recht geringen Anteil bei Netflix, es sind eher die angeblichen Blockbusterserien die sich nach spätestens 2 Folgen als heiße Luft entpuppen, okay Prime hat auch einige dieser Art dazwischen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Netflix zeigt finales Poster:



                        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...-poster-89865/
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #42
                          Etwa vier Wochen vor dem geplanten Start am 20. Dezember haben uns nun erste Reaktionen erreicht, die Rückschlüsse auf Netflix‘ finsteres Fantasy-Epos (die Serie soll sich vornehmlich an Erwachsene richten) zulassen und durchaus positiv stimmen. Dabei scheint sich die größte Sorge vieler Fans nicht zu bestätigen: „Henry Cavill IST Geralt“, schreibt der polnische Journalist Radosław Czyż, der wie viele andere auch bereits einen Blick auf die ersten fünf Folgen der achtteiligen ersten Staffel werfen durfte und ein durchaus wohlwollendes Fazit zieht.

                          Besonders die Leistung von Superman-Darsteller Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva (wie auch der gesamte restliche Cast) wird immer wieder lobend erwähnt und soll über jeden Zweifel erhaben sein. Für Czyż stehe fest: Showrunnerin Lauren Hiss Hinreich habe nicht gelogen, als sie behauptete, Cavill sei wie für Geralt gemacht. Auch Befürchtungen, nach denen The Witcher etwas zu billig wirken oder nur wenig mit der Vorlage gemein haben könnte, werden hierbei ausgeräumt.

                          „Als Fan der Bücher muss ich zugeben, dass ich im Vorfeld so meine Bedenken hatte, aber Lauren S. Hissrich hat wundervolle Arbeit geleistet. Es hilft natürlich, dass der Cast großartig ist. Und Henry Cavill… einfach nur wow.“

                          „Ich habe mich bereits durch die ersten Screener zu Netflix‘ The Witcher gearbeitet und kann sagen, dass ich ziemlich viel Spaß hatte. Mehr kann ich leider erst verraten, wenn das Embargo gefallen ist, aber die gut gecasteten Rollen, der smarte Aufbau und der Spannungsbogen ergeben eine gute, solide Fantasy-Unterhaltung.“

                          „Ich bin bei Folge 5 und die Qualität wird einfach immer besser. Anya als Yen und ganz besonders MyAnna Buring als Tissaia stechen heraus. Die Serie hat gewisse Probleme, aber insgesamt finde ich sie einfach fantastisch.“

                          „Nach den ersten beiden Episoden kann ich sagen: Ich habe gelacht und geweint (zweimal, um genau zu sein). The Witcher bringt die besten Schwertduelle mit, die ich je gesehen habe. [Lauren S. Hissrich] muss sich keine Sorgen machen, denn sie hat ganze Arbeit geleistet. Diese Show hat eine eigene Seele. Ich kann es kaum erwarten, auch die restlichen Episoden zu verschlingen.“

                          „Die The Witcher-Actionszenen fallen richtig blutig aus. Das erinnert mich daran, wie grausam #Spartacus war.“

                          Weitere Eindrücke erwarten Euch im Megathread auf Reddit.

                          Schon jetzt zeichnet sich ab, dass bei The Witcher besonders Zuschauer auf ihre Kosten kommen werden, die entweder mit der Buch- oder Spielereihe vertraut sind. Alle anderen könnten sich am fehlenden Bezug zur Hintergrundgeschichte und einzelnen Charakteren stören. Überschwänglich positive und solide bis gute Reaktionen halten sich aber die Waage. Ein ausgemachter Flop steht uns mit Netflix‘ The Witcher somit wohl nicht ins Haus!
                          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...uern-an-54765/
                          Bild könnte enthalten: Text

                          Kommentar


                          • #43


                            Netflix‘ kommende The Witcher-Serie wird zwar viele, aber eben nicht alle Geschichten aus Andrzej Sapkowskis erstem Witcher-Roman namens Der letzte Wunsch (The Last Wish) aufgreifen, der 1993 mit insgesamt sieben Kurzgeschichten rund um den Hexer Geralt von Riva erschien. Eine direkte Adaption sei technisch und erzählerisch einfach nicht möglich gewesen, bestätigt Produzent Tomek Baginski in einem kürzlich geführten Interview mit ComicBook.com. „Die Bücher bieten so viel Ausgangsmaterial, dass wir sie unmöglich in nur acht Folgen unterbringen konnten“, berichtet Bagiński. So richtig überraschen wird diese Feststellung vermutlich niemanden, schließlich würde Andrzej Sapkowskis Witcher-Zyklus Stoff für gleich mehrere Kinofilme, Serien und Kurzgeschichten bieten. Deshalb sei es entscheidend gewesen, sich ganz genau zu überlegen, welche Kapitel in Geralts Leben den idealen Ausgangspunkt für eine Serie bilden könnten. „Wir haben sehr lange und gründlich darüber nachgedacht, wie die Geschichten aussehen soll, die wir erzählen wollen.“

                            Letztlich habe sich Lauren S. Hissrich aber für die richtigen Geschichten entschieden und es auch noch geschafft, etwas zu den Hintergründen von Yennefer und Ciri mit einzubringen. „Es war immer unser Ziel, eine größere Geschichte zu erzählen.“ Immerhin gehe es nicht nur um Geralt und seine Freunde, sondern auch Yennefer, Ciri und darum, diese Figuren bereits zu einem möglichst frühen Zeitpunkt einzuführen. Die Showrunnerin musste sich also entscheiden, welche wichtigen Kapitel sie wann abhandeln will.
                            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...mans-ab-88674/
                            Bild könnte enthalten: Text

                            Kommentar


                            • #44
                              Noch Nachholbedarf? Videos stellen Geralt, Ciri und Yennefer vor:













                              Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/the-w...fer-vor-56875/
                              Bild könnte enthalten: Text

                              Kommentar


                              • #45
                                Netflix zählt die Tage: Finaler Trailer zum finsteren Fantasy-Epos:

                                https://www.blairwitch.de/news/the-w...sy-epos-87986/
                                Bild könnte enthalten: Text

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X