Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Witcher (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Stimmt, aber wenn man aufpasst, kein Problem.

    Nebenher zocken, Schachspielen oder Sockenhäkeln sollte man lieber nicht.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von knarfe1000 Beitrag anzeigen
      Stimmt, aber wenn man aufpasst, kein Problem.

      Nebenher zocken, Schachspielen oder Sockenhäkeln sollte man lieber nicht.
      Ich kam da arg durcheinander, bis ich erstmal kapiert hab dass es nicht linear erzählt wird, war die halbe Staffel schon vorbei

      Kommentar


      • #93
        Die Dreharbeiten sind offiziell abgeschlossen; die Staffel kommt noch in diesem Jahr.

        https://www.serienjunkies.de/news/wi...el-106519.html
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #94
          na dann hoffe ich mal dass die Staffel diesmal linear erzählt wird, dieses zeitliche hin und her gespringe nervt

          Kommentar


          • Fiend For Life
            Fiend For Life kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wurde zumindest so angekündigt.

        • #95
          Sollen sie mal direkt raushauen, so wie die Impfung schleift sitze ich noch eine Ewigkeit zu Hause


          SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

          Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

          Kommentar


          • #96
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #97
              Endlich mal ein richtiger Trailer. UNd der macht auch richtig Laune!
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #98
                Bin schon sehr gespannt wie die zweite Staffel ist.
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #99
                  Sollte hoffentlich besser werden als Staffel1, da ist noch ordentlich Luft nach oben...

                  Kommentar


                  • Hoffentlich wird es diesmal auch linear erzählt. Die zeitsprünge in Season gingen mir sehr auf den senkel

                    Kommentar


                    • Copper97
                      Copper97 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Mir auch...zumal ich am Anfang gar nicht gecheckt hatte das es welche sind :)

                    • Sawasdee1983
                      Sawasdee1983 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Copper97 das Problem hatte ich auch bis ich das gemerkt hab, war die halbe Staffel schon rum

                  • Season 2 Clips
                    https://youtu.be/-PSGrtPioRE
                    https://youtu.be/4JgqgwdylB8

                    Kommentar


                    • Neuer Trailer. . . . Verweist auf den Start am 17. Dezember 2021.

                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Neben dem Trailer zu Blood Origin gibt es auch ein Statement zur dritten Staffel der Mutterserie. Demnach habe man die Pandemie vor allem mit Schreiben genutzt und man habe die Skripte schon zur dritten Staffel jetzt schon fast abgeschlossen. Man müsste also eigentlich nur noch bestellen und man könnte gleich mit dem Dreh loslegen.

                        https://www.serienjunkies.de/news/wi...ig-110743.html
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • __cube™
                          __cube™ kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          So ist es brav, Zeit zum Schreiben nutzen.. nicht wie andere *hust* GRRM *hust*

                      • Habe über die Weihnachtstage die zweite Staffel gesichtet. War unterhaltsam, aber manchmal hatte ich das Gefühl, das die Serie versucht wie GoT zu sein, aber da keinen guten Job macht. Da wird mit Namen und Orten rumgeworfen, ohne das ich da nen Zusammenhang hinbekomme. Ich kann auch nicht genau sagen, woran es liegt...ich denke, das ich mir auch ne dritte Staffel ansehen werde.
                        LG Andreas

                        #GoForceYourself
                        #Bleibtgesund
                        #BleibtzuHause

                        Kommentar


                        • __cube™
                          __cube™ kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Kenn das Gefühl.. grad die Nicht-Nähe zu den Büchern und die sehr seltsame Besetzung sagen mir gar nicht zu. Henry Cavill reißt es noch raus, aber auch er äußert sich mehr und mehr wie ungenau die Serie ist

                        • Quickslay
                          Quickslay kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Und man lernt hier auch zu den Vorspann von GoT zu schätzen, um ein Gefühl für die Welt zu bekommen...bei "The Continent" habe ich da gar keinen Plan.

                      • Season 4 ist bestätigt aber ohne Henry Cavill, er schmeißt hin und Liam Hemsworth soll seine Rolle übernehmen:

                        https://comicbookmovie.com/superman/...7580#gs.h6l626

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X