Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawasdee1983
    antwortet
    am 24.03. gab es in den neuen Ländern direkt 5 Mio Downloads der App

    https://www.serienjunkies.de/news/di...ds-101098.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dagoba
    antwortet
    Telekom-Kunden können in den Tarifen "Magente Zuhause" oder "Magenta Mobil" Disney+ 6 Monate gratis zubuchen, danach 5 EUR/Monat. Monatlich kündbar.
    https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus

    Einen Kommentar schreiben:


  • tsykodlx
    kommentierte 's Antwort
    Naja gibt ja jetzt nicht so "kritische" Filme bei DIsney+. Wobei... Jetzt wo ich so darüber nachdenke. Ich will auch n icht das irgendjemand sieht das ich High School Musical binge

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    bifi erst mal für 30 Tage geplant, dann mal schauen wie corona noch da ist

  • bifi
    kommentierte 's Antwort
    ab wann ist die Bitrate wieder normal?

  • bifi
    kommentierte 's Antwort
    Käme mir nie in den Sinn, Pierre... ;)
    Aber Familie sind nicht irgendwelche Leute, und die 60 Kröten im Jahr kann ich mehr als verschmerzen!
    Aber unabhängig davon, selbst wenn alle max. 7 Profile in einem Haushalt bleiben, finde ich es dennoch doof wenn man bei den anderen Profilen Verlauf etc. einsehen kann...

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich den Content noch in HD oder hat Disney+ schon die Bitrate runtergefahren?
    bitrate ist 25% runter aber du kannst noch auf 4k wählen. natürlich hat niedriges level 4k

    Einen Kommentar schreiben:


  • movieguide
    antwortet
    gibts eigentlich den Content noch in HD oder hat Disney+ schon die Bitrate runtergefahren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    bifi du sollst ja auch eigentlich nicht dein Profil einfach mit irgendwelchen Leuten teilen um Geld zu sparen ;-)

  • bifi
    kommentierte 's Antwort
    Danke. ist halt doof dass das eigene Profil dann für die anderen Nutzer mit einsehbar ist.... naja..

  • tsykodlx
    antwortet
    Es sind ja keine verschiedene Accounts, nur verschiedene Profile - wie auch bei Netflix.

    Es loggt sich jeder mit den selben Daten ein. Also kein eigentlich auch jeder sich seinen eigenen Account erstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Es geht nicht darum welches Label die Rechte hat, sondern welcher Streaming Sender aktuell noch die Rechte hat, da wartet Disney nämlich bis die Verträge auslaufen, anstatt sie für teuer Geld zurück zu kaufen.
    Und bei anderen Titel wie gesagt geht es nach dem Laune Prinzip von Disney, mal kommt was rein, mal raus etc.

  • CrushingHell
    kommentierte 's Antwort
    Haha benissimo

  • Deniso
    kommentierte 's Antwort
    Und das sogar mit italienischer Tonspur, obwohl dafür die Rechte in Deutschland nicht gegeben sind :zwinker:

  • CrushingHell
    kommentierte 's Antwort
    Tatsache!
Lädt...
X