Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blu Magic Ray
    antwortet
    Klar muss Netflix jetzt produzieren...aber für mich egal wie viel ein Unternehmen in kontent investiert, wenn am Ende nur wieder Durchschnitt- rauskommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Für 2020 plant Disney+ übrigens 1 Mrd für Kontent auszugeben, was weniger ist als die Konkurrenz. Warner plant mit 2 Mrd und Netflix mit 17 Mrd.

    movieguide ja ist monatlich kündbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • movieguide
    antwortet
    Bin mal auf die Kündigungsfristen gespannt. Wenn monatlich kündbar abonniere ich auch erstmal nur wegen dem Mandalorianer. Der Rest interessiert micht wenig bis gar nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Da ist so ein Film-Regal schon praktischer...nichts Titel mal raus, mal wieder rein...da bleibt alles immer drin, es sei denn man selbst schmeisst was raus. :zwinker:

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
    War jetzt schon bekannt, was nun alles auch zu uns kommt? Wird ja nicht alles verfügbar sein, was die Amis haben.
    Zumindest die Originals kommen garantiert. Der rest ist abwarten. MCU wird aber nicht vollständig sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X