Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deniso
    kommentierte 's Antwort
    Dachte ich auch, aber die sind verfügbar

  • bifi
    kommentierte 's Antwort
    Hatte heute morgen auch mal reingeschnuppert. Übersichtlich und strukturiert :)

  • Copper97
    kommentierte 's Antwort
    Iron Man habe ich aber alle Filme gesehen dachte ich ...

  • bifi
    antwortet
    Wie funktioniert das mit den verschiedenen Accounts?
    Muss ich die für andere anlegen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrushingHell
    antwortet
    Das selbe mit den Iron Man Filmen - liegen die rechte in DE ja bei Concorde ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
    Habe auch mal reingeschaut. Schaut ganz gut aus auf den ersten Blick. Das Angebot ist natürlich noch überschaubar. Was mich wundert warum fehlt zb Ant Man 2 bei den ganzen Marvel Filmen oder The Last Jedi bei der Star Wars Timeline ??? Auch blöd das sich Disney nicht mit Sony zwecks den Spiderman Solo Filmen geeinigt hat. So fehlen die dann halt auch in der Timeline .
    Die Dinger sind nicht Vollständig, weil einige andere Sender haben hier noch die Rechte. Aber manchmal ist es auch pure Absicht nicht alles komplett zu haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Copper97
    antwortet
    Habe auch mal reingeschaut. Schaut ganz gut aus auf den ersten Blick. Das Angebot ist natürlich noch überschaubar. Was mich wundert warum fehlt zb Ant Man 2 bei den ganzen Marvel Filmen oder The Last Jedi bei der Star Wars Timeline ??? Auch blöd das sich Disney nicht mit Sony zwecks den Spiderman Solo Filmen geeinigt hat. So fehlen die dann halt auch in der Timeline .

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrushingHell
    antwortet
    So, hab mich mal eingeloggt und mal testweise in Avengers: Endgame und The Mandalorian reingeschaut - läuft flüssig und ohne Aussetzer
    Aufbau der Seite ist eigentlich wie bei Netflix - hab mich sofort zurecht gefunden.
    Also bisher: Alles super

    Einen Kommentar schreiben:


  • bifi
    kommentierte 's Antwort
    so, hab´s mal für ein Jahr abgeschlossen. Mal schauen, wie sich der Kanal entwickelt, ansonsten wird fristgerecht gekündigt.. ;)

  • bifi
    antwortet
    Bin es mir auch am überlegen.
    Für 5€/ Monat kann man aber nicht viel verkehrt machen denke ich ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blu Magic Ray
    antwortet
    Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber so ganz vom Hocker reißt mich das aktuelle Angebot zum Start nicht grade. Da auch auf Grund der ganzen Situation viele Produktionen ins stocken geraden, werden die für mich relevanten Filme & Serien auch wahrscheinlich zum eigentlichen Starttermin verschoben. Aktuell sind es nur “The Mandalorien” und “Clone Wars”, da kann ich mir auch mal im Juni für ein Monat ein Abo holen und dann schaue ich alles in einem Abwasch. Ein ständiges Abo kommt vielleicht mal wenn das Gesamtangebot was vernünftiges darstellt. Wer weiß wie sich jetzt alles nach hinten verschiebt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrushingHell
    kommentierte 's Antwort
    Achso Mist!

  • Deniso
    kommentierte 's Antwort
    Hatte ich auch gesehen, aber zu dem Zeitpunkt war das Abo schon abgeschlossen

  • CrushingHell
    antwortet
    Hab jetzt doch noch schnell das Jahresabo für 59,99€ abgeschlossen.
    Macht man den Abschluss über Payback gibts 1499 Punkte in top! Deniso

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Disney+ wird zum Start in Deutschland mit einer 25% reduzierten Bandbreite angeboten.
    Dies soll vorerst für die Dauer von 30 Tagen gelten, wobei man je nach Netzauslastung kurzfristig
    entscheidet und ggf. noch weiter reduziert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X