Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
    Ich habe gesehen, dass Cannibal Corpse dieses Jahr auf Tour kommen...mal gesichtet, am 20.09. in Oberhausen wäre für mich das nächste, aber da werden 52,20 Euro aufgerufen....holla....
    Und wenn du das preislich mit anderen Bands vergleichst dann ist das noch ein Schnäppchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    Ich habe gesehen, dass Cannibal Corpse dieses Jahr auf Tour kommen...mal gesichtet, am 20.09. in Oberhausen wäre für mich das nächste, aber da werden 52,20 Euro aufgerufen....holla....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Nachdem der Covid-Schwachsinn endlich beendet ist, haben sich Accept zwar etwas bitten lassen, aber mit "Humanoid" kommt am 26. April 2024 auch endlich ein neues Album heraus. Dazu gibt es gleich zwei Clips. Einmal der Titelsong, den ich aber als soliden Standard abhake, und "The reckoning", was mir bis zum Chorus irgendwie viel leichter ins Ohr geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Dann wären Madrid oder Venedig ja maximal nur ein Wochenende. XD

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Fiend For Life meine Urlaube fangen meist mit 10 Flugstunden an, alles andere ist kein wirklicher Urlaub ;-)

  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    . . . Außer du guckst dir die Band im Ausland an; hängst nur noch einen Kurzurlaub dran. Dann geht das wieder. In Italien zahlst du von diesen Preisen ziemlich genau die Hälfte wie in Deutschland. Aber auch Spanien, die Visegrad-Staaten und sogar die Dänen haben ebenso noch halbwegs normale Preise.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Ja leider, letztens hab ich noch gesehen oh Slipknot kommt nach Dortmund was für mich sehr nah wäre und dann sah ich den Preis von 245 Euro aufwärts für ein Ticket und schon hatte ich keine Lust mehr.

    Bei solchen Preisen verliere ich komplett die Lust auf Konzerte, erst Recht wo wirtschaftlich alles den Bach runter geht verballer ich sicherlich nicht so viel Geld für 2-3h Unterhaltung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Diese Preise sind inzwischen leider ganz normal im besten Deutschland aller Zeiten, wobei wir in Europa noch nicht die Spitzenreiter sind. Die Iren und Franzosen sind tatsächlich noch ein ganzes Stück teurer.

    Alice Cooper habe ich bislang vier Mal live gesehen und habe jede Show genossen. Einfach cool der Typ.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    antwortet
    Sind solche Tickets nicht teurer?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Alice Cooper hat seine nun für seine Deutschland Tour weitere Konzerte angekündigt. Aber mit 86,50 Euro auch schon wieder nen Stolzer Preis
    Von der Show her sind seine Konzerte immer super. Durfte ihn schonmal live sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Habe mir vorhin Patient Number 9 von Ozzy Osbourne angehört.
    Lässt sich wirklich gut anhören. Kein einziger schwacher Song ist drauf. Jede Menge lockere Ohrwürmer. Schön entspannend zum Nebenbei hören und dabei durchgänger für gute Laune sorgt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Na guckt mal, was ich eingefangen habe. XD . . . Die Band nennt sich Castle Rat, kommt aus New York und spielen Doom Metal der alten Schule. Und da trifft es sich umso besser, dass die Sängerin schon sehr sehr scharf ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Mal was Anderes: Klassische Musik und die Brücke zum Metal! So einige Stücke habe ich bereits auf Disc, anderen waren auch mir neu. Bei Vivali kommen die besten Stücke von Metallica heraus, bei Nightwish schlägt Jenkins ganz enorm durch, das Stück von Bach erinnert enorm an "Mr. Crowley", Mussorgski klingt wie der inoffizielle Papa von Black Sabbath und letztendlich ist da noch "Dies irae" (Latein: Tage des Zorns) von Verdi, wo einfach nicht mehr Metal drin sein kann. XD



    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Wenn das mal keine Signalwirkung hat. XD Nicht mal vier Wochen nach seinem Weggang von Nightwish stand Marko Hietala wieder mit Tarja Turunen gemeinsam auf der Bühne und haben ihre alten Gassenhauer gesungen. Übrigens zum ersten Mal seit 18 Jahren, gehen demnächst gemeinsam auf Tour und nun legen die beiden gleich mit einem neuen Duett nach, was mich an die besten Nightwish-Zeiten erinnert. Sehr cool!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Nightwish hatte zuletzt zu viel Orchester drinnen.
    Human II Nature war die erste Disc ganz gut, die zweite hab ich ein paar Mal gehört und gleich wieder vergessen. Genauso mit diesem elendlangen Lied bei Endless Forms.
Lädt...
X