Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ray
    antwortet
    Was für ein verrrückter, cooler Scheiß ist denn Avenged Sevenfold mit dem neuen Album eingefallen? Nach den beiden Singles waren meine Erwartungen erst mal nicht sonderlich hoch, aber das Album ist ja mal so was von kreativ und abgefahren und wechselt ständig zwischen allen möglichen Genres, sodass ich aus dem Staunen und Lachen nicht mehr raus komme. :D Weiss jetzt schon dass das gerade für den "0815 Metalhörer" wohl nichts sein wird, aber ich hab hier meinen Spaß dran und das kreativste Album seit langem! Mir kam das "weisse Album" von den Beatles in den Sinn, so viel unterschiedliches ist hier stilistisch zusammen getragen.

    Die Band zeigt hier mal wirklich dass sie mutig ist, experimentierfreudig und musikalisch macht worauf sie Bock hat, nicht was populär ist oder eben den vorherigen, erfolgreichen Alben entspricht. So ne Art von Evolution sieht man gerade bei den bekannteren nicht allzu oft, also Respekt schon mal dafür. Das Album erinnert durch seine progressive Art teils an Dream Theater...die waren jedoch schon länger nicht mehr so kreativ wie A7X hier. Mir gefiel ja "The Stage" schon überraschend gut, "Nightmare" mag ich auch gern, werd mir mal die anderen auch mal wieder anhören müssen, erinner mich kaum an jene...aber jetzt hab ich erst mal Spaß mit diesem verrückten, coolen neuen Album! :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Ray Die lustigen Bandnamen haben die gar nicht gefunden...die sollten mal im Bereich Grindcore schauen, da fallen die vor Lachen um....

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Halestorm kommen im November wieder nach Köln

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Quickslay Warbinger ist definitiv lustiger. :D Wahrscheinlich hat Mike nach einigen dummen Namen nur noch entsprechendes erwartet.

  • Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Ray Doch....Warbinger ist nicht dasselbe wie Warbringer ;-))

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Quickslay Naja, viel Unterschied macht es nicht wirklich in den meisten Fällen... :D

  • Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Dafür müsste man erst mal die Namen richtig aussprechen können...

  • Ray
    antwortet
    RedLetterMedia bieten hier mal ein besonderes Crossover indem sie sich über Metal Band-Namen lustig machen und versuchen anhand der Namen zu erraten wie kreativ die entsprechenden Bands sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Iron Maiden haben nun ihre neue Future Past Tour angefangen und mit der Setlist durchaus einige tolle Überraschungen - allen voran den seit 37 Jahren verlangten Fan-Favorit "Alexander The Great" den sie nun ENDLICH erstmals live spielen! Zwei Kumpels von mir waren beim Tourauftakt in Slowenien dabei und entsprechend begeistert - freu mich schon darauf wenn sie in 2 Monaten nach München kommen.

    Auch scheint die Bühne wieder entsprechend dem "Somewhere In Time" Album teils optisch futuristisch an "Blade Runner" orientiert zu sein, sehr cool! Und Bruce feuert nun wohl auch Laserkanonen ab und verkleidet sich ein bisschen wie Doc Brown.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Dann wirds demnächst endlich richtig digital! . . . Muar har har. Die Ampel liefert wie bestellt. ;)

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Download Festival ist nun auch abgesagt:

    https://www.metal-hammer.de/download...igmHkQdv6iBkVg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    Zitat von WendelZ Beitrag anzeigen

    Und ist ganz gut geworden, wenn auch um einiges schwächer als das Meisterwerk Death Atlas.
    Ich habe sie jetzt erst einmal in Gänze gehört....das reicht noch nicht für eine Beurteilung....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    SIE IST GEFUNDEN! . . . Rosie!!!!!!!!!! . . . Nicht eine Rosie. Nicht irgendeine Rosie. DIE Rosie! . . . Angeblich . . . Der australische Musikjournalist Jesse Fink will nach langer Recherche herausgefunden haben, dass ihr Name Rosemaree Garcia war. Sie hatte rotes, lockiges Haar, war an die 1,90m groß und tatsächlich ziemlich "heavy". In seinem Blogeintrag kann man auch endlich ein erstes Foto von ihr sehen.

    https://jessefinkbooks.com/blog/f/th...of-acdcs-rosie

    Allerdings hatte die echte Rosie ein eher trauriges Leben und starb bereits 1979 an einer Überdosis Heroin. Zeitweise arbeitete sie auch als Prostituierte, um sich ihre Sucht zu verdienen. Sie wurde anscheinend zu der Zeit abhängig, als ihr Heimatort St. Kilda zu einem Tourspot für Rockstars wurde. Bon Scott soll sie entweder 1975 oder 1976 in Tasmanien getroffen haben, wo sich die Geschichte exakt so abgespielt haben soll, wie von vier Bandmitgliedern und anderen Zeugen beschrieben worden ist.

    Immerhin ist sie durch den Song unsterblich geworden und wird von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Die Maße 42-59-56 kennt wirklich jeder Hardrock-Fan.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • WendelZ
    antwortet
    Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
    Die neue Cattle Decap ist draussen.
    Und ist ganz gut geworden, wenn auch um einiges schwächer als das Meisterwerk Death Atlas.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    Die neue Cattle Decap ist draussen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X