Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiend For Life
    antwortet
    Evergrey werden heuer 30 Jahre alt und das wird natürlich gefeiert. Unter anderem mit dem neuen Album "A Heartless Portrait (The Orphean Testament)" und einer nagelneuen Live-Version von "Recreation day"; aufgenommen in Frankreich. Im Visualizer kann man die Band auch chronologisch durch alte Photos durch die Zeit begleiten.



    Die Bad Wolves haben den Verlust von Tommy Vext anscheinend sehr gut verkraftet. Der neue Sänger Daniel Laskiewicz macht seine Sache ebenfalls sehr gut, wie man an der neuen Single "Savior" gut raushören kann.



    Ich bin gerade dabei mir nach und nach die alten Bon-Jovi-CDs meiner Schwester vorzunehmen, ob mir hier und da noch ein Song gefällt. Bin jetzt bis "These Days" angekommen und bin überrascht, dass mir bislang "Keep The Faith" aus dem Jahr 1992 am Besten gefällt. Darauf ist ein epischer, fast 10-minütiger Song mit dem Titel "Dry county", der da schon Jovis gesellschaftskritische Haltung vorweg nimmt, die er später vollends gezeigt hat. Finde ich jedenfalls recht stark, den Song.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonny
    kommentierte 's Antwort
    Modesty Blaze Diesen Post bitte wegen Desinteresse/Erfolglosigkeit löschen!

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Apropos Halestorm, am Montag bin ich bei Halestorm auf nem Konzert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Die Band April Art war mir bis dato neu. Sound und Stil erinnern jedoch verdächtig an Lzzy Hale und Halestorm. Und die Sängerin ist auch recht niedlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Für alle Fans von Children Of Bodom gibt es eine schöne Bescherung: am 15. Dezember 2023 erscheint das letzte Konzert von Children Of Bodom als "A Chapter Called Children Of Bodom - The Final Show In Helsinki Ice Hall 2019" als Live-Album. Cover und Tracklist gibt es auch schon.

    Bodom live.jpg

    Track List:
    01. Under The Grass and Clover
    02. Platitudes And Barren Words
    03. In Your Face
    04. Shovel Knockout
    05. Bodom Beach Terror
    06. Everytime I Die
    07. Halo Of Blood
    08. Are You Dead Yet?
    09. Blooddrunk
    10. I Worship Chaos
    11. Angels Don't Kill
    12. Follow The Reaper
    13. Deadnight Warrior
    14. Needled 24/7
    15. Hate Me
    16. Hate Crew Deathroll
    17. Lake Bodom
    18. Downfall

    Eindrücke vom Konzert verschafft ein mehr oder weniger legaler Videomitschnitt aus Japan.



    Wem das zu hart ist, der kann sich mit der neuen Single von Subway To Sally trösten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Die Merkins haben mal wieder voll den Vogel abgeschossen . . .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Bin gerade beim Stöbern auf diese Band aufmerksam geworden. Old School Trash Metal vom Feinstein. Kommt am 1. Dezember raus, damit mir Lemmy das unter den Baum legen kann!



    Auch Eisregen haben tatsächlich mal was Neues am Start, was mich nach Jahren endlich wieder überzeugen konnte. Mit dem "Heckenschützen".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Mike Portnoy ist zurück in Dream Theater!! Nichts gegen Mangini, ist ein spitzen Drummer, aber ohne Portnoy hat immer ein bisschen was gefehlt die letzten Jahre und ich freu mich extrem dass er nun endlich wieder zurück ist! Das nächste Album samt Tour kann kommen, da freu ich mich nun direkt wieder um einiges mehr drauf!
    Grammy-winning, progressive music titans DREAM THEATER have announced the return of drummer Mike Portnoy to the group. Portnoy will reunite with guitarist John Petrucci and bassist John Myung — the trio formed the band at the Berklee College Of Music in 1985 — along with longtime members, vocalist J...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Klassischer kann man ein Priest-Intro kaum noch machen. XD

  • Ray
    antwortet
    Gibt einen ersten Song vom neuen Priest Album "Invincible Shield" das nun am 8. März erscheint...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonny
    antwortet
    Ich dünne meine Hard'n Heavy-Sammlung aus und verkaufe folgende Alben als Gesamtpaket:
    • Lita Ford STILETTO
    • David Lee Roth YOUR FILTHY LITTLE MOUTH
    • Mötley Crüe DECADE OF DECADENCE '81-'91
    • Alice Cooper A FISTFUL OF ALICE
    • Pantera COWBOYS FROM HELL
    • Vixen SAME
    • White Lion BIG GAME
    • White Lion MANE ATTRACTION
    • Britny Fox BRITNY FOX & BOYS IN HEAT (= seltenes 2er-Album)
    2023101218381300.jpg2023101218381301.jpg

    Preislich werden wir uns sicher einig, bitte PN bei Interesse!

    (Ich will nicht mit Gewalt reich werden, aber es sollte schon fair sein.)

    Natürlich zzgl. Wunschversand.


    Bevor jetzt jemand mit mir schimpft: natürlich weiß ich, daß wir hier einen Marktplatz haben... aber wir wissen auch alle, daß da nie jemand reinguckt. Deshalb hier, wo die Zielgruppe unterwegs ist.

    Ich hoffe, ich trete niemanden damit auf die Füße - falls doch entschuldige ich mich dafür bereits im voraus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Mike Shinoda meldet sich nach längerer Pause mit der Single "Already over" zurück. Laut eigener Aussage hat er mit seiner alten Gitarre rumgejammt, bis ihm die Idee für den Song kam und weit mehr zu Linkin Park einordnete, weswegen er den Song selbst herausbrachte anstatt ihn für einen Dritten zu produzieren. Klingt jedenfalls für mich sehr brauchbar mit bitteren Lyrics.



    Auch von The HU gibt es einen neuen Clip. "Sell the world" hat schon was Desert Rock, aber der animierte Clip ist mal was anderes. Und noch ziemlich derbe darüber hinaus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Nach der "No Prayer For The Dying" zuletzt schon gefällt mir nun auch endlich die "X Factor", nachdem das jahrelang die zwei einzigen Maiden Alben waren mit denen ich nur sehr wenig anfangen konnte. Schöne düstere, ruhigere Atmosphäre womit es sich klar vom Rest des Maiden Katalogs abhebt und eben auch mal etwas anderes bietet. Hab eh noch ein Ticket für Blaze Bayley's Solotour nächstes Jahr...da Bruce Dickinson ja auch ein neues Album in den Startlöchern hat, werd ich nächstes Jahr wahrscheinlich beide live sehen.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Die Old-School-Thraser von Elm Street haben eine neue Single am Start. Nicht unbedingt originell, aber ich mag den Stil und den Sound.



    Wer`s noch ne ganze Ecke härter und wilder haben will, für den gibt`s Nervosa aus Südamerika. Für mich eindeutig zu eintönig, aber weggucken will ich auch nicht. XD Mann, wie gerne würde ich jede der Damen einmal . . .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Nach vielen Jahren hat Bruce Dickinson endlich sein nächstes Soloalbum beisammen - es heisst "The Mandrake Project" und wird früh 2024 erscheinen, genauere Details kommen noch. Danach wird er auch weltweit touren.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X