Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ray
    antwortet
    Herrlich! :D

    380045941_786369230165772_665656447929884986_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=5614bc&_nc_eui2=AeFe19lNiDZIvKU_GVRBc7hUXbHZT6fzbChdsdlPp_NsKDKuZPpnZPI4UGZoJszDDakvONtGMSe1qViVhlysmAbC&_nc_ohc=EG2e0OGS0ToAX8gVM2N&_nc_ht=scontent-fra3-1.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    KK`s Priest haben auch eine neue Single am Start und macht immer mehr Laune auf die neue Scheibe!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Ganz ganz frisch: neues Material von GUNS N´ ROSES. Kommt zwar nicht an die Klassiker ran, aber geht ganz angenehm ins Ohr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Holy shit, das Konzert kratzt aber schon stark an Seattle 1989! oO Sehr guter Sound und Metallica bereits im 80er Jahre Beast Modus...heftig! Gehe grad generell Bootlegs durch und so stark die Shows mit Cliff 1985 und 1986 bereits waren, ich denke nach dem tragischen Unfall hat die Hochphase von Metallica live begonnen, wo dann einfach der ganze Frust, Trauer und Aggression über den verlorenen Freund in die Konzerte mit einfloss. Auf jeden Fall kann ich das Konzert nur jedem empfehlen, das ist Peak Metallica!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Ich freu mich richtig, dass Elm Street sich einmal wieder melden! Kenne die Band seit der ersten Stunde und durfte auch tatsächlich mal ein Interview mit den Aussies führen. Zig Jahre ist die letzte Scheibe nun schon her, da wurde es Zeit für neues Material.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    Na ja, schlimmer kann es wohl kaum werden....

    Habe mir im Stream mal Megadeth und Deicide angesehen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Wacken 2024 ist nun bereits nur 4,5 Stunden ausverkauft worden, trotz der Lage letzte Woche...können die alle nur hoffen dass es nächstes Jahr besseres Wetter hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Nennt mich eine Pussy, weil es etwas langsamer ist, aber dafür so richtig dusty und cool. Irgendwo zwischen Tito & Tarantula und Chris Isaak. Nur halt aus Finnland. Da fahre ich grad voll drauf ab! XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    antwortet
    Hoffentlich gibt es dann wegen dem ganzen Matsch keine Probleme mit der Elektrik.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Schon krasse Umstände, aber bevor sie es ganz absagen müssen immer noch besser so...dann haben wenigstens die die schon dort sind noch was von.

    Man will das nun auch versuchen zu kompensieren indem man so viele Konzerte wie möglich livestreamt...also Maiden sollten schon mal sicher sein, bin aber gespannt wie das dann vor der Bühne aussieht wenn alles komplett voller Matsch ist und eben offenbar doch um einiges weniger Leute als man es sonst gewohnt ist. oO

    Aber echt enttäuschend für all jene die von weit angereist kamen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    Bei den Verhältnissen ist das schon nachvollziehbar...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Oha, nun darf niemand mehr nach Wacken anreisen und aufs Gelände, diejenigen die schon da sind, dürfen bleiben, der Rest Pech gehabt.

    https://www.wacken.com/de/news-detai...zF9Yw2MfPt-UCk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Tja, meanwhile konnte ich gestern Maiden im trockenen sehen und es war wie immer top - bei 18:58 geht Bruce auch auf unseren Beitrag zur Weltkultur genauer ein und beglückwünschte uns dafür...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quickslay
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

    Naja manche sind auch masochistisch veranlagt
    Genau...die mögen Sabaton oder Hammerfall

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

    Tja, manche finden den eben gut...
    Naja manche sind auch masochistisch veranlagt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X