Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer nächstes Konzert ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und übermorgen geht's direkt weiter - hab mir grad spontan ein Ticket für Megadeth am Montag in der Olympiahalle gesichert, für nur 35€! Wollte da eigentlich erst nicht hin da sie (warum auch immer) nur als Vorband von Five Finger Death Punch spielen (die interessieren mich null) und somit wohl nur etwa ne Stunde, aber bei dem Preis nun geht das in Ordnung. Voll cool - hab sie bislang nur einmal 2016 live gesehen und da waren sie echt klasse! Werden zwei coole Abende morgen und übermorgen. \m/

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn Du schon mal da bist, gib dem Hauptact doch mal ne Chance! Vielleicht überraschen sie Dich live ja...

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonny Werd ich mir noch überlegen, mal schauen. Hab halt schon hier und da reingehört und das spricht mich nicht wirklich an. Klingt wie ne schwächere Version von Trivium oder A7X und von denen find ich auch nur ein paar Alben gut.

      Generell für mich unverständlich wie Megadeth hier Vorband ist als eine der größten Metalbands ever...aber vielleicht ist es Dave Mustaine ganz recht nach der Krebs-Behandlung zuletzt nun erst mal ganz nicht allzu lange zu spielen bis er wieder ganz bei Kräften ist.

  • #47
    Nach 3 Jahren tragen meine Bemühungen, Karten zu bekommen endlich Früchte und nun ist es kommenden Sonntag soweit:


    "Elbphilharmonie Hamburg, Großer Saal"


    Klassisches Sinfoniekonzert: Chin, Bartok, Rachmaninow


    Und das ist meine Sicht (über die Verstrebungen gucke ich natürlich rüber weg):


    Chair_E15_BK_R1_S22.jpg
    Zuletzt geändert von Sonny; 18.02.2020, 08:05.
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • FKNOESTREET
      FKNOESTREET kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Viel Spaß Hamburg ist immer ne Reise wert :zwinker:

  • #48
    Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Nach 3 Jahren tragen meine Bemühungen, Karten zu bekommen endlich Früchte und nun ist es kommenden Sonntag soweit:


    "Elbphilharmonie Hamburg, Großer Saal"


    Klassisches Sinfoniekonzert: Chin, Bartok, Rachmaninow


    Und das ist meine Sicht (über die Verstrebungen gucke ich natürlich rüber weg):


    Chair_E15_BK_R1_S22.jpg
    Toll! Die Elbphilharmonie ist wirklich einzigartig. War bislang zwar leider noch nicht drinnen (nur oben bei der großartigen Aussicht) aber hab viel gutes drüber gehört.

    Relativ modernes Programm, mal sehen wie es Dir gefällt. Hab die Tage erst auch wieder Rachmaninov's "Toteninsel" gehört die hier ja eventuell auch Teil des Programms ist...sehr düster, aber auch sehr schön.

    Wünsch Dir auf jeden Fall ein tolles Konzert!

    Kommentar


    • #49
      ...Whitesnake + Special Guest: Europe
      Freitag, 22.05.2020, 20:00 HAMBURG, Sporthalle Hamburg

      ...Lang is her... W:O:A 2006

      ...Deshalb ein letztes Mal! Still of the Night, is this Love, here i go again... Live!


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Cool!

        Whitesname sind klasse! Europa war nie so meins...

        In der Alsterdorfer Sporthalle, HH habe ich eines der besten Konzerte meines Lebens erlebt: Kylie Minogue "Fever" ... Grandios!

      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        oh ich hasse "Here I go again", der song wurde ja so oft überall runter gedudelt. Gesehen hab ich Whitesnake Wacken 2016, war ganz nett, bis halt auf Here I go again :zunge:

      • Gladiator_MV
        Gladiator_MV kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auch ich bin mit Kylie groß geworden...
        Bin ja ein 80'er Sonntags Kind & 80'er Fan durch & durch... Filme & Musik!
        Kylie = Cammy...:zunge:
        http://ize-collectibles.blogspot.com...t-fighter.html

    • #50
      Heute Abend ab um 20 Uhr - VNV Nation - Coronation-Konzert im Livestream via Worldwidelive :-) - wir freuen uns wie Bolle!

      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #51
        Heute Abend - U 96 - Konzert im Livestream aus der Hamburger Markthalle im Rahmen der CubeSessions :-) - und wieder freuen wir uns wie Bolle :-)!
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #52
          Ich weiß nicht ob ich dafür hier richtig bin.. Hat vielleicht jeamand von euch eine empfehlung für ein metal-konzert auch während corona? Habe von einer coolen band (null positiv) gehört, dass sie möglicherweise ein konzert in berlin spielen.

          Sonst noch jemand tipps für etwaige konzerte die auch während corona möglich sind? (norddeutschland) Gibt ja nun schon mehrere optionen wie sitzend, im auto, abstand etc..

          Kommentar


          • #53
            Zitat von blockbuster Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht ob ich dafür hier richtig bin.. Hat vielleicht jeamand von euch eine empfehlung für ein metal-konzert auch während corona? Habe von einer coolen band (null positiv) gehört, dass sie möglicherweise ein konzert in berlin spielen.

            Sonst noch jemand tipps für etwaige konzerte die auch während corona möglich sind? (norddeutschland) Gibt ja nun schon mehrere optionen wie sitzend, im auto, abstand etc..
            Metal Konzert im Auto.. stell mir gerade nen Moshpit
            im Kofferraum vor
            Gruß Mark

            Kommentar


            • #54
              Zitat von Ripper Beitrag anzeigen

              Metal Konzert im Auto.. stell mir gerade nen Moshpit
              im Kofferraum vor
              Dann am besten mit nem Sprinter fahren ...

              Oder wie beim Destruction Derby das Moshpit samt Autos
              LG Andreas

              #GoForceYourself
              #Bleibtgesund
              #BleibtzuHause

              Kommentar


              • #55
                Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen

                Dann am besten mit nem Sprinter fahren ...

                Oder wie beim Destruction Derby das Moshpit samt Autos
                Wall of Death mit Autos
                Gruß Mark

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gab's ja in F&F7 schon. :zwinker:

              • #56
                Zitat von Ripper Beitrag anzeigen

                Wall of Death mit Autos
                Nur das Stagediving wird etwas kompliziert
                LG Andreas

                #GoForceYourself
                #Bleibtgesund
                #BleibtzuHause

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ist dann wie bei Death Proof... :D

              • #57
                Zitat von Ripper Beitrag anzeigen

                Metal Konzert im Auto.. stell mir gerade nen Moshpit
                im Kofferraum vor
                Ach, das geht schon, die Band hat auch noch locker Platz... :zwinker:

                 

                Kommentar


                • #58


                  war heute Abend das Solar Fake - Konzert im Livestream aus der Hamburger Markthalle im Rahmen der CubeSessions :-) - und es war grandios !
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #59
                    Gestern waren wir in Hannover, es gab:
                    Simple Minds

                    War ein tolles Konzert, wir hatten richtig Spaß..




                    Gruß Harry

                    Kommentar


                    • #60
                      Gestern in der Hamburger Markthalle:

                      Solar Fake - im Rahmen der Enjoy Dystopia Tour
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X