Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Hab gestern die HoF 2022 gesehen sowie inzwischen auf Tag 1 von WM 38

    Bei der HoF kriegte man richtig Tränen in den Augen als das Segment rund um den verstorbenen Shad Gaspard zeigte. Auch im Publikum hatten viele Geweint. Die Rede seiner Frau war natürlich auch Gänsehaut pur.

    Ansonsten überstrahlte natürlich die Einführung des Undertakers alles. Er hielt auch eine klasse Rede.

    Zu Tag 1 der WM muss ich sagen, hat es mir überraschend gut gefallen. Klar meine Erwartungen waren niedrig und bisher kam es nie an die annähernd großen Wrestlemanias ran aber gleichzeitig war es zig mal besser als dass was in Raw und Smackdown gezeigt wird. Okay AEW Level war es auch nicht, wobei das Match Cody Rhoades gegen Seth Rollins war richtig klasse. Finde es aber trotzdem erst mal wieder gewöhnungsbedürftig Cody wieder bei der WWE zu sehen, nachdem was er alles bei AEW gezeigt hat. Die Matches waren zum großteil aber wirklich ganz gelungen. Und Charlotte hatte auch mal wieder nen Busenblitzer
    Einziges Match was wie erwartete schwächelte war Steve Austin gegen Kevin Owens. Klar mit Kevin Owens hatte er einen sehr dankbaren Gegner, aber im Grunde war es sehr simples brawlen und Austin merkte man den Ring Rost an. Im Verlauf schnaufte er ganz schön. Aber ich muss auch sagen er zeigte hier in den 13 Minuten Match, mehr als Goldberg in den letzten 3 Jahren und am Mikro ist Austin immer noch klasse. Spaß gemacht ihn zu sehen war es trotzdem. War im Grunde Fun Blödsinn. An seine Epische Schlacht gegen The Rock bei WM19 welches bis dato sein letztes Match war reichte es aber nicht annähernd ran.
    Also ich wurde bei WM wieder sehr gut unterhalten. Das Match von Steve Austin (und auch seinen Auftritt an Tag 2) fand ich persönlich auch sehr geil. Man konnte ja auch nicht erwarten dass er noch genau so performen kann wie vor 19 Jahren, aber ich war überrascht wie gut drauf er noch ist.

    Am meisten geflashed hat mich aber Cody Rhodes. Sein Entrance, sein Erscheinungsbild und auch die Ring Leistung - das Match gegen Seth war super!

    Ich schaue ja kein AEW und wusste nur dass dort Cody untergekommen ist. Dementsprechend überrascht war ich "was" aus ihm geworden ist. Kannte ihn ja nur als den Lappen (bedingt durch was WWE mit ihm anstellte) der er bei WWE war. Stardust hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm und konnte mich erst wieder daran erinnern, als ich das Interview von ihm gelesen hatte (er will nie wieder mit dem Namen Stardust in Verbindung gebracht werden^^).

    Klar war es nicht die beste WM die ich gesehen habe, aber insgesamt eine gute Note 2.

    EDIT: Von dem Busenblitzer habe ich (zum Glück?) nichts mitbekommen.

    Kommentar


    • Unglaublich mit seinen 73 Jahren, will Ric Flair zurück in den Ring, oh man, ich habe sein Trainingsvideo gesehen, das kann nur übel ausgehen:

      http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...habe-geld.html

      Unterdessen sind Sasha Banks und Naomi suspendiert worden, nachdem sie bei der Raw ihre Titel abgelegt haben, weil die Stories so mies sind

      Kommentar


      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        oh man wie peinlich.... fand Ric Flair schon Anfang der 90 er in der WWF immer verhältnismäßig alt... man sollte wissen, wann es gut ist...
        Habe das Video auch gesehen... erschreckend...

    • 2011 zerlegte CM Punk die WWE mit seiner berühmten Pipebomb Promo. Letzte Nacht, gab es bei der AEW ebenfalls eine Pipebomb der Extraklasse. Diesmal von MJF. Alter Schwede was für eine Promo. Nun stellt sich die Frage, in wieweit das von langer Hand geplant wurde oder dies echt ist, weil MJF hatte die letzten Wochen, für einige Skandale hinter den Kulissen der AEW gesorgt.
       

      Kommentar


      • Jeff Hardy ist mit 2,9 Promille ohne Führerschein am Steuererwischt worden und vermutlich auch unter Drogeneinfluss

        AEW hat Hardy erst mal auf unbestimmte Zeit unbezahlt suspendiert und er darf erst wieder zurückkehren wenn er erfolgreich einen Entzug gemacht hat, da Hardy schon seit vielen Jahren mit Alkohol und Drogen zu kämpfen hat. Legendär dazu sein TNA Match gegen Sting im letzten Jahrzehnt, wo er komplett zugedröhnt war.

        http://www.wrestling-point.de/aew/ae...instellen.html

        http://www.wrestling-point.de/aew/ae...erhaftung.html

        Kommentar


        • Hab gerade das AEW NJPW Crossover PPV Forbitten Door geguckt:
          ein atemberaubend gutes PPV nicht nur mega Spotfest, sondern technisch sensationelles Wrestling. Es gab kein schlechtes Match. Jedes für sich war atemberaubend und man merkte jeder ließ jeden gut aussehen. Dazu noch das mega Comeback. So muss Wrestling aussehen.

          Kommentar


          • Ab dem 18.07.22. wird WWE Raw nicht mehr PG sein sondern ein TV 14 Rating haben. Dies war eine Entscheidung die vom TV Sender kam.

            Kommentar


            • Bei AEW brodelt es hinter den Kulissen gewaltig dazu ist unklar was wahr ist, was nicht und es ist auch nicht klar was Storyline ist und was nicht.
              ich hab nun All out von Sonntag nachgeholt. Erneut top PPV okay Punk vs. Moxley war schwach, auch das Squash Match von Christian Cage nahe aber dafür auch ein paar richtig geile Spotfests und dann natürlich eine großes Comeback. Dynamite könnte jetzt sehr interessant werde.

              Kommentar


              • Aufgrund der großen Schlägerei hinter den Kullissen wurden auf einen Schlag die meisten Topstars von AEW suspendiert und es drohen auch Entlassungen. Die Frag ist immer noch ob es wahr ist oder groß angelegte Storyline:

                https://www.wrestling-infos.de/246834.html

                Kommentar


                • Also Dynamite war war klasse. Khan greift konsequent durch. Vier Main Eventern mal eben den Titel abgenommen, davon 3 supendiert und man geht davon aus dass Nr. 4 diese Woche entlassen wird. Gleichzeitig auch wenn nun alle Pläne über den Haufen geworden wurden, hat man eine super Show hingelegt.

                  Andere wie Bryan Danielson, John Moxley, Chris Jericho, Adam Page und natürlich MJF mit seiner Promo haben sehr gut durch die Show geführt, gleichzeitig gaben Daniel Garcia und Wheeler Yuta ein herausragendes Main Event Abgeliefert.

                  Bei AEW ist man richtig happy dass Adam Page den ganzen streitigkeiten aus dem Weg gegangen ist und Punks Beleidigungen komplett ignoriert hat und vor allem weil sich Jericho als herausragender Leader herausstellt. Auch er war Schlau genug bei der Prügellei nicht dabei gewesen zu sein (das kennt man ja auch anders von ihm) und nun auch deutlich die Stütze für einige jungen zu sein und sie entsprechend anleitet.

                  Die Frage ist natürlich immer noch, sind die ganzen Skandale die, die letzten Tage passiert sind echt oder eine groß angelegte Storyline.

                  Kommentar


                  • C0683380-DC81-4D5E-9505-878F49E36887.jpeg

                    Gerade aus dem Briefkasten gefischt.
                    Freue mich schon auf die Sichtung. Ein sehr großer Minuspunkt ist allerdings, dass es nur englischen Kommentar gibt- hab mich so auf die charmanten VHS Kommentatoren Uli Fesseler und Joe Williams gefreut…

                    Kommentar


                    • AEW sorgte letzte Nacht mit einem mega Comeback für eine riesenüberraschung

                      Spoiler ->

                      Kommentar


                      • Sie war über 400 Tage NXT Champion, nun ist sie nicht nur den Titel los, sondern wurde auch direkt im Anschluss entlassen, da sie auf ihre Fanseite sowie Onlyfans Seite, ich sag mal Fotos veröffentlichte, wo sie nicht viel Kleidung an hatte:
                        https://wrestling-point.de/wwe-entla...ihnachtsfeier/

                        Kommentar


                        • Ab nächstes Jahr wird DMAX die AEW Shows bei uns ausstrahlen

                          Kommentar


                          • Erdbeben bei der WWE, nicht nur das Vince McMahon zurück ist, angeblich soll er den Laden an die Saudis verkauft haben:

                            https://www.comingsoon.net/tv/news/1...udi-arabia-pif

                            Kommentar


                            • Hab mir diese Nacht den Rumble angeschaut:

                              Ich weiß warum ich seit Wrestlemania kein WWE mehr geguckt habe und nur AEW verfolgt habe. Die Single Matches taugten alle nichts. Sie leiteten zwar gut Storylines in die Wege, waren aber ansonsten langweilig und unspektakulär. Würde bei AEW noch nicht mal für ein Weekly reichen.
                              Die Rumble Matches selbst waren aber ganz witzig, wenn auch ohne Überraschungen. Besser als die letzten paar Jahre aber weit weg von wirklich gut. Es hatte jedoch einige coole Momente. Der Mädels Rumble gefiel mir leicht besser als das Männer Match. Bis zur WM muss man sich aber noch gewaltig steigern.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X