Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab AEW Revolution vom letzten WE geguckt:

    Wie bei AEW ein hervorragendes PPV ein geiles Match nach dem anderen auch wenn die großen Überraschungen ausblieben.
    Einzig was mir nicht so gefiel war das Moxley vs Page Match. Auch wenn die Spots beim zusehen richtig weh taten, diese extrem blutigen brutalen Hardcore Matches sind einfach nicht meins.

    Kommentar


    • Hab heute morgen die Hall of Fame Show geguckt, war ne schöne bewegene Rede von Rey Mysterio.

      und Stacy Keibler unglaublich wie bildschön sie immer noch ist

      Kommentar


      • Hab Tag 1 von Wrestlemania durch:

        Für WWE Verhältnisse war es tatsächlich ganz gelungen. Okay John Cena hat schon sehr Ringrost angesetzt und ich musste die ganze Zeit auf seine immer größer werdene Glatze gucken aber beim Rest der Matches ging es gut ab und es gab ordentlich Abwechslung.
        Bei Trish Stratus hab ich nur darauf gewartet dass ihr Shirt platzt so eng war das Ding. Match war aber auch hier trotz Ringrost ganz ordentlich.
        Dominik Mysterio wird ja sowas von gehasst aber er hat für seine Verhältnisse ein wirlich guten Match abgelegt.
        Das 4er Tag Team Match war klasse. Nicht ganz Level der AEW Tag Teams aber ein schönes Spotfest. Auch Seth Rollins und Logan Paul gingen gut ab auch wenn hier bei beiden die Entrance viel zu lang waren.
        Das Match Ripley vs. Flair war eines der ganz großen Highlights des Abends. Ein Atemberaubend gutes Match was sich im Verlauf immer mehr steigerte und zu einem tollen harten Spotfest voller Spannung wurde. Unglaublich was die Mädels hier ablieferten.
        Das anschließende Match mit The Miz war dann natürlich Blödsinn. Filler damit das Publikum vor dem Main Event etwas verschnaufen konnten. Ein Match was man als Zuschauer locker skippen kann.
        Das Main Event Usos gegen Owens und Zyan hatte eine hervorragende Story als Aufbau. Entsprechend waren da die Erwartungen.
        Es wurde ein Match mit gefühlt 10 Mio Super Kicks aber es war ein sehr spannendes Match mit gutem Storytelling und Drama. Das Ende war dann Gänsehaut pur.

        Insgesamt für WWE Verhältnisse ein wirklich super Tag 1. Bleibt zu hoffen dass Tag 2 das Level hält.

        Kommentar


        • Der Verkauf der WWE ist nun offiziell, man muss nur noch den Bürokratiekram erledigen. Leider soll Vince McMahon wohl wieder zurück in einer Führungsposition zurückkehren:
          https://www.wrestling-infos.de/259562.html

          Kommentar


          • Hab Tag 2 von Wrestlemania nun gesehen:

            So toll Tag 1 war, so war Tag 2 teilweise sowas von mies, was zum Großteil auch daran lag dass für nahezu jedes Match der falsche Sieger gewählt wurde. Im Grunde wirkte alles als ob man den Zuschauern einer nur immer wieder nen Schlag ins Gesicht verpassen.
            Das erste Match war ne Farce. Okay Lesnar vs Omos da sind die Erwartungen gering aber selbst das wurde noch unterboten.
            Das 4er Tag Team Match war da besser aber hier wurde es durch die Sieger zerstört. Praktisch gar nicht am Match teilnehmen und dann abräumen unglaublich.
            Das erste richtig gute Match war das Triple Threat Match um den Intercontinental Titel. Wendungsreich und Spannend richtig gut.
            Das Asula vs. Belair Match war auch ganz gut, leider gab es die falsche Siegerin und der Schatten vom Flair vs. Ripley vom Vortag war schlichtweg zu groß.
            Danach gab es leider auch erst mal jede Menge Blödsinn, mal ganz ehrlich Shane McMahon zurückzuholen der seit nem Jahrzehnt nichts auf die Reihe kriegt. Dumme Idee was auch hier gleich wieder bewiesen wurde durch die Tatsache dass er sich direkt nach 2 Moves verletzte. Immerhin Respekt an Snopp Dogg wie er halbwegs die Situation rettete.
            Das Hell in the Cell Match Edge vs Balor war eine einzige Enttäuschung. Beide blieben so weit hinter ihren Möglichkeiten dass das Match sogar richtig langweilig war. Merkte man auch deutlich beim Publikum wie schnell die Begeisterung verpuffte, erst gegen Ende wurden diese dann wieder etwas wach. Aber ein paar nette Moves retteten den Langweiler am Ende nicht mehr.
            Tja und dann ist noch das Main Event Rhodes vs. Reigns. Ein Match dessen Ende nicht an Dummheit überbieten konnte. Was für ein Schlag ins Gesicht.

            Schade dass man es nach dem tollen ersten Tag mit Tag 2 so verbockt hat.

            Kommentar


            • Holy Shit Bray Wyatt ist gestorben: https://www.comingsoon.net/tv/news/1...cause-of-death

              Kommentar


              • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                Holy Shit Bray Wyatt ist gestorben: https://www.comingsoon.net/tv/news/1...cause-of-death
                Ja mich traf fast der Schlag als ich das heute morgen gelesen habe. RIP

                Kommentar


                • Nachdem sich CM Punk erneut Backstage geprügelt hat, zieht AEW die Reißleine und feuert CM Punk:

                  https://www.comingsoon.net/movies/ne...punk-fired-aew

                  Kommentar


                  • Durch die Fusion mit UFC kommt es nun zu Massenentlassungen bei der WWE

                    https://www.wrestling-infos.de/273949.html

                    Kommentar


                    • Letztes WE gab es einen Paukenschlag bei der WWE. CM Punk ist zurück, nachdem er bei der AEW entlassen wurde und hinter den Kulissen der WWE brodelt es, weil nicht gerade viele sind von seiner Rückkehr begeistert

                      Kommentar


                      • WWE zieht sich ab 2024 aus dem Heimkinomarkt zurück und wird nichts mehr auf Disk veröffentlichen:
                        https://wrestling-point.de/moegliche...-2024-wwe-nxt/

                        Kommentar


                        • Die We Want Cody Bewegung scheint wenn man die Pressekonferenz sich anschaut erfolgreich gewesen zu sein. Jetzt ist Cody gegen Reigns bei der WM bestätigt und gleichzeitig sieht es nach nem Heelturn von The Rock aus

                          Kommentar


                          • Hab AEW Revolution nachgeholt. Insgesamt ein hammer PPV, toller Abschied von Sting und sehr gute Matches, vor alles das Ospray Match war atemberaubend.

                            Kommentar


                            • Hab mir die Hall of Fame 2024 Show angeschaut.

                              Bei US Express und Erinnerung an Bray Whyatt kamen mir die Tränen.
                              Die Rede von Paul Heyman war hammer. Einzjg was ich weniger gut fand war dass man bei Muhammet Ali dann alles auf The Rock gelenkt hat, dadurch wurde die Ausnahme von Ali etwas runtergezogen.
                              Ansonsten alles in allem ne sehr unterhaltsame Show

                              Kommentar


                              • Hab Tag 1 von WM 40 gesehen und empfand es ganz gelungen:

                                Rhea Ripley vs Becky Lynch war für mich das Highlight des Abends, direkt zur Eröffnung ein sehr spannendes und von den Moves ein hervorragendes Match.
                                Auch das Leiter Match war cool mit schönen harten Spots.
                                Das schwächste Match des Abends war das Match der Usos. Er wirkte total überhastet und war viel zu zügig vorbei.
                                Was The Rock angeht. Sein Tag Team Match im Main Event war sicherlich nicht das beste Match. Auch waren die Moves vergleichsweise unspektakulär. Man merkte alle agierten vorsichtig. Aber das Match bot schon einiges an Unterhaltung auch wenn die Matchlänge etwas zu lang war, habe ich mich gut über die Show amüsiert.

                                Mal schauen wann ich Tag 2 gucke. Die letzten Jahre war Tag 2 meist merklich schwächer als Tag 1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X