Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Review zu Karakuri Circus ist auf der Hauptseite:

    https://www.filme.de/karakuri-circus...-amazon-prime/

    Kommentar


    • In Japan sind beim Brand im renomierten Studio Kyoto Animation mutmaßlich 23 Menschen gestorben und zahlreiche weitere verletzt worden.

      https://www.japantimes.co.jp/news/20...w#.XTAvX2TgodV


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • Habe ich auch gerade lesen müssen. Furchtbare Nachricht. Mir tun diese Menschen richtig leid. Nun sind es mittlerweile schon 33 Tote. Nichts Neues über den Täter.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
          Habe ich auch gerade lesen müssen. Furchtbare Nachricht. Mir tun diese Menschen richtig leid. Nun sind es mittlerweile schon 33 Tote. Nichts Neues über den Täter.
          Nur, dass er gefasst wurde. Aber nichts zum Hintergrund der Tat.


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar


          • Review zur Vol. 1 von Rainbow ist auf der Hauptseite:

            https://www.filme.de/filme/reviews/b...iversum-anime/

            Kommentar


            • Ich hab gestern auf Netflix in Kengan Ashura reingeschaut, aber schnell abgebrochen, inhaltlich interessant mit viel Action aber ich kam mit den Animationen nicht klar. Es wirkte wie ein Motion Comic, was im Animebereich so gar nicht mein Ding ist

              Kommentar


              • Guten Morgen,

                hab eben auch die erste Folge von Kengan Ashura geschaut, leider kam ich genau wie Sawasdee1983 nicht mit den Animationen klar...
                Bei Prime habe ich mit Vinland Saga angefangen, dessen Manga ich mal gelesen hatte und der mir nach wie vor sehr gut gefällt.
                Die Serie wird nach und nach auf Amazon online gestellt und ist OmU(was mich überhaupt nicht stört).
                Meiner Erinnerung nach ist die Story nahezu 1zu1 zum Manga
                Es geht grob um eine Wikinger Rache Geschichte...
                Der Bodycount in der 1 Folge ist ordentlich es geht auch gleich zur Sache
                Im Moment sind 4 Folgen online

                Grüße

                Kommentar


                • Zitat von MyHeroDeku Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen,

                  hab eben auch die erste Folge von Kengan Ashura geschaut, leider kam ich genau wie Sawasdee1983 nicht mit den Animationen klar...
                  Bei Prime habe ich mit Vinland Saga angefangen, dessen Manga ich mal gelesen hatte und der mir nach wie vor sehr gut gefällt.
                  Die Serie wird nach und nach auf Amazon online gestellt und ist OmU(was mich überhaupt nicht stört).
                  Meiner Erinnerung nach ist die Story nahezu 1zu1 zum Manga
                  Es geht grob um eine Wikinger Rache Geschichte...
                  Der Bodycount in der 1 Folge ist ordentlich es geht auch gleich zur Sache
                  Im Moment sind 4 Folgen online

                  Grüße
                  Vinland Saga gucke ich auch, Amazon straht die Serie parallel zur Japanischen TV Ausstrahlung aus. Die Vorlage kenn ich jetzt nicht aber auch ich find die bisherigen 4 Folgen sehr gelungen und werde dranbleiben.

                  Übrigens Amazon zeigt viele Animes parallel zur Japanischen Ausstrahlung, halt aber dann auch OmU, sind ein paar richtig Gute zwischen.

                  Kommentar


                  • Fiend For Life
                    Fiend For Life kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da siehste fast in jedem Band ein nettes Easter Egg. ;)

                • Anhänger von One Piece haben am 24. September 2019 den neuen Film Stampede im Kino anzusehen.

                  https://www.serienjunkies.de/news/on...ber-97664.html
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Hab gestern auf Prime die Serie A Chivalry of a Failed Knight beendet

                    Die Serie ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Die Action ist wirklich top und es gibt klasse Arena Kämpfe, was aber nervt sind die Dialoge, die sind stellenweise schon arg bräsig, dazu ist die Love Story auch recht schmalzig gemacht, mit einigen Ecchi Einflüssen auch wenn es da jetzt nicht zu sehr übertrieben ist in Sachen Ecchi. Die Story selbst ist so naja, kann man sich anschauen, es ist nicht langweilig, dank der Action aber halt auch nicht groß Spannend oder interessant. Das Ende der Staffel ist abgeschlossen aber gleichzeitig merkt man dass eigentlich ne zweite Staffel geplant war, die aber mangels erfolg nicht kommen wird. Also wenn man langeweile hat, kann man sich die Serie auf Prime anschauen, aber die mega teure BD kaufen, würde ich nicht empfehlen.

                    Kommentar


                    • Review zum Anime: "Maquia - Eine Unterbliche Liebe" ist nun auf der Hauptseite:

                      https://www.filme.de/filme/reviews/b...iversum-anime/

                      Kommentar


                      • Hi,

                        heute bei Netflix mit Haikyu!! angefangen...
                        Die japanische Tonspur ist genial die deutsche Synchro kommt nicht so gut weg(im Internet)...
                        Hinata und Kageyama muss man einfach mögen
                        Die Komik kommt auch nicht zu kurz
                        Ein klasse Sport Anime...

                        Kommentar


                        • Review zur Bluray zur Vol. 1 von B Gata H Kei ist nun auf der Hauptseite:

                          https://www.filme.de/filme/reviews/b...ew-kaze-anime/

                          Kommentar


                          • Review zu Vol. 1 von Saga of Tanya the Evil ist auf der Hauptseite:

                            https://www.filme.de/reviews/saga-of...w-av-visionen/

                            Kommentar


                            • Review zur Vol. 1 von Mob Psycho 100 auf der Hauptseite:

                              https://www.filme.de/reviews/mob-psy...ew-kaze-anime/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X