Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich beende nachher Boogiepop wa Warawanai (Wakanim) - gefiel mir richtig gut, schön verwirrend und konfus


    SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

    Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

    Kommentar


    • Season 2 von ultraman bestätigt

      https://renewcanceltv.com/ultraman-r...-2-by-netflix/

      Kommentar


      • Gestern bei Facebook gefunden:

        Wie es scheint, ist das untere Bild leider nur eine Montage und stammt aus keinem existieren Anime.

        Trotzdem meine Frage an die Experten: Gibt es einen Anime, der im Alten Rom oder Alten Griechenland spielt und gern auch weibliche Hauptfiguren?

        64592663_2633048980255115_7726833181264969728_n.jpg


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • Ende Juli startet auf Netflix Kengan Ashura, der Trailer sieht schonmal unterhaltsam aus:

          https://www.serienjunkies.de/news/ke...ime-96837.html

          Pro7 Maxx setzt Dragonball Super und One Piece fort:
          https://www.moviepilot.de/news/drago...hen-tv-1119564

          Kommentar


          • hab am WE Onihei auf Prime geguckt:

            Diese Serie ist eine reine Mission of the Week Samurai Serie und die Samurai Atmosphäre ist wirklich sehr gut und es erinnert viel an diverse Klassiker. Die Charaktere sind sehr gut und die Serie bleibt durchgängig ernst ohne den typischen albernen Animehumor. Action gibt es ebenfalls reichlich und auch stellenweise sehr brutal. Jedoch hat die Serie das Problem eben weil es Mission of the Week ist, dass die Spannung fehlt, klar es baut grob aufeinander auf, Charaktere tauchen immer wieder auf, aber Spannung und Dramatik gibt es wenig. Auch dadurch dass es sehr viele Charaktere gibt, hat man wenig Chancen mit ihnen Warm zu werden. Zum angucken ist es ganz okay aber jetzt nicht gerade die Überserie.

            Kommentar


            • Heul. Es soll nur noch eine vierte Staffel von Attack On Titan geben, dann ist Schluss.

              https://www.serienjunkies.de/news/at...fel-96902.html
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Review zu Dragonball Super: Broly auf der Hauptseite:

                https://www.filme.de/dragonball-supe...iew-av-vision/

                Kommentar


                • Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
                  Gestern bei Facebook gefunden:

                  Wie es scheint, ist das untere Bild leider nur eine Montage und stammt aus keinem existieren Anime.

                  Trotzdem meine Frage an die Experten: Gibt es einen Anime, der im Alten Rom oder Alten Griechenland spielt und gern auch weibliche Hauptfiguren?

                  64592663_2633048980255115_7726833181264969728_n.jpg

                  Ich kenne nur ein paar Anime PVC Figuren die sich locker an Cleopatra anlehnen...

                  Kommentar


                  • Da Fuck fuck fuck fuck fuuuuuuuuuck?!?!?! . . . . . . jetzt soll doch glatt Akira zurückkehren - und auch noch gleich mehrfach!!!!!!!!

                    Nach zig Jahren hat Altmeister Katushiro Otomo mal wieder ein Filmchen gemacht. Nämlich Orbital Era, über einen Jungen auf einer Weltraumsiedlung, der erwachsen wird. . . . Klingt ja atemberaubend langweilig. Viel geiler finde ich da die Ankündigungen vom Klassiker. Z'erst amoi kriegt das Original ein brandneues 4k-Master, was am 24. April 2020 in Japan erscheinen soll. Zeitgleich auch in den USA und womöglich auch anderen Regionen, wie es heißt.

                    Darüber hinaus will Sunrise nun eine neue Serie über Akira produzieren, die nicht etwa die Hälfte, sondern nun den gesamten Comic abdecken soll. Ob die Serie auch schon 2020 oder doch erst 2021 kommen wird, ist noch unklar. Klar, der Klassiker ist und bleibt unschlagbar. Ich hätte auch lieber eine Fortsetzung im Kino gesehen, doch dass es endlich einmal ein neues Lebenszeichen gibt, begrüße ich doch sehr.

                    https://www.animenewsnetwork.com/new...e-film/.148651



                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Ja die News hat es in sich. Akira als Serie, ich bin gespannt

                      Kommentar


                      • Review von Unterm Wolkenhimmel auf der Hauptseite:

                        https://www.filme.de/reviews/unterm-...iversum-anime/

                        Kommentar


                        • Hier sind die ersten 10 Minuten aus Evangelion 3.0+1.0. Der Netflix-Animefilm soll sich zwischen 3.0 und 4.44 abspielen. War übrigens mit 3.0 angekündigt worden; also vor schlappen 10 Jahren.

                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar


                          • Review zu Okkos Inn auf der Hauptseite:

                            https://www.filme.de/okkos-inn-kino-review-kaze/

                            Kommentar


                            • Hab heute morgen ein paar Animes auf Prime gesehen:

                              No Game No Life Zero: Wurde mit dem Film nicht warm, weder mit den Charakteren, noch von der Story noch von der Art der Animation

                              Expelled From Paradise: Interessanter Anfang, coole Optik, tolles Finale aber der Mittelteil zog sich ohne Ende

                              Kommentar


                              • Review von Lupin III Vs. Detective Conan ist auf der Hauptseite:

                                https://www.filme.de/reviews/lupin-i...o-review-kaze/

                                Kommentar


                                • MyHeroDeku
                                  MyHeroDeku kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Hi,
                                  tolle Review
                                  zu meinen Lieblingsanimes zählt immer noch
                                  "Das Schloss des Cagliostro"
                                  die anderen Lupin Filme gibt es hier in D nur auf DVD oder???
                                  Grüße

                                • Sawasdee1983
                                  Sawasdee1983 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  MyHeroDeku danke dir. Ja soweit ich weiß nur dvd.
                              Lädt...
                              X