Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, das ist mir leider wohlbekannt. Allerdings kenne ich auch die Inflationsrate von Japan nicht, um da einen sachgemäßen Vergleich zu ziehen. Da besteht aber auch hier in Europa ein ganz dringender Nachholbedarf in der Marktstrategie und da braucht man sich auch nicht über die Popularität von Fan-Subs und Streaming wundern. Lieber zahle ich von mir aus auch mal 50,-€ bis 60,-€ pro Staffel. Aber dann ist das Ding komplett und der Käufer zufrieden. Da könnte man auch mit diversen Editionen arbeiten; Steelbooks, Amaray, Mediabooks etc.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • wenn ihr wollt das ich Sachen für euch anteste, müsst ihr mir frühzeitig Bescheid sagen, damit bei den Labels angefragt werden kann z.B. März Release müsst ihr mir bis Ende Januar bescheid sagen. Februaranfragen sind schon raus.

      Einige Filme die aber erscheinen müsste ich schon als Kinoreview auf der Hauptseite haben

      Aber bitte bedenkt alles schaffe ich nicht

      Kommentar


      • Kennt jemand die Anime-Serie zu "Die Schatzinsel" von 1978? Eine meiner Lieblingsserien aus der Kindheit, die ich auch heute noch immer alle paar Jahre anschaue. Lief damals in den 90ern auch bei uns im Fernsehen und ist eine wirklich tolle Umsetzung des Klassikers. Besonders die Charaktere sind hier echt stark umgesetzt, insbesondere Silver. Der Soundtrack ist auch großartig und sehr abwechslungsreich. Spielt bei mir natürlich ne Menge Nostalgie mit rein, aber auch aus heutiger Sicht find ich die Serie einfach extrem gelungen und sehenswert. Hab die schöne DVD-Erstauflage im Digipack mit Schuber, leider gibt's da keine Blu-ray von. Wen's interessiert, der kann ja hier mal in einen Review reinschauen der die Serie wie ich finde ganz gut präsentiert:
         

        Kommentar


        • Die serie gibt es auch auf prime :zwinker:

          Kommentar


          • Review zu Weathering with You auf der Hauptseite:
            Wenn der Name Makoto Shinkai fällt, werden Anime Fans sofort hellhörig. Schließlich hat der Meisterregisseur Anime Perlen wie...

            Kommentar


            • Review zur Staffel 1 von Vinland Saga auf der Hauptseite
              Die Faszination über Wikinger ist über die Jahrhunderte hinweg ungebrochen und hatte mit der Serie „Vikings“ ein grandioses...

              Kommentar


              • Voller Trailer zu Netflix` Ghost In The Shell . . . Nee, das wird Nix. Dieses CGI-Gedöns spricht mich überhaupt nicht an. Sieht einerseits aus wie ein Videospiel anno 2010 und noch dazu für eine jüngere Zielgruppe. Was aber nicht sein kann, weil man auch Blutvergießen zeigt. Das passt schon mal nicht zusammen, ich find die Charaktere allesamt ausdruckslos und ein Jedi kommt auch noch drin vor. Der Trailer hat auch fast doppelt so viele Dislikes wie Likes. Inklusive meinem eigenen.

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • lelouch
                  lelouch kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hab nix gegen gepflegtes CGI ala wwy aber diesen Schrott kann man sich doch nicht alles Ernstes antun

              • Aber mal was anderes :
                Hat schon jemand, ja ich weiß ist ein wenig früh, schon was von einer möglichen Steelbook Veröffentlichung von weathering with you gehört ?
                Ich kenne bisher nur eines aus Japan/Amazon Geo Exkl. was natürlich sehr teuer ist.

                Kommentar


                • Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
                  Aber mal was anderes :
                  Hat schon jemand, ja ich weiß ist ein wenig früh, schon was von einer möglichen Steelbook Veröffentlichung von weathering with you gehört ?
                  Ich kenne bisher nur eines aus Japan/Amazon Geo Exkl. was natürlich sehr teuer ist.
                  aktuell bisher als Limited Edition für 80 Euro bei uns angekündigt sowie als normale Amaray. Sonst bisher nichts. Zum Film kann ich sagen, hammer

                  Kommentar


                  • lelouch
                    lelouch kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hab auch nichts anderes erwartet von M.Shinkai.
                    Ja diese Ankündungen kenne ich auch, hoffe halt es kommt noch ein Steel ähnlich wie bei your name gerne auch als 4k.
                    Nehme auch gerne wieder aus UK , muss nur nicht das elendig teuere aus J sein.

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    lelouch UK und US hat noch nichts angekündigt. in den USA läuft er gerade im Kino

                  • lelouch
                    lelouch kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    OK, ich bin wohl echt (hoffentlich) noch zu früh dran...

                • One Piece soll realserie kriegen

                  https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7194

                  Kommentar


                  • __cube™
                    __cube™ kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Pfui!

                • Review zu Kase San and Morning Glories auf der Hauptseite:
                  Wer kennt sie nicht, die erste große Liebe und das Chaos, was damit verbunden ist, weil man noch total unerfahren ist. Die Web –...

                  Kommentar


                  • Olla! . . . So, wie es aussieht, ist nun Urotsukidoji - Legend Of The Overfiend vom Index gestrichen. Allerdings ist wohl nun nicht ganz sicher, welche Fassung wieder freigegeben ist. XD Ich würde es ja sehr gerne sehen, wenn es die OVA unzensiert auf BD geben würden. Mit all dem Gore und dem Hardcore.

                    https://www.schnittberichte.com/news...D=15594&ref=q1
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Hab jetzt mal ne Wissenslücke geschlossen und auf Prime Akame ga Kill geguckt:

                      Ohne Frage die Serie ist gut, aber ich finde schon etwas überhypt. Die Animationen sind super, die Action hervorragend, die Story und die Charaktere etwas flach. Was ich aber gut fand war dass die Serie wirklich sehr konsequent ist. So ziemlich jeder, egal ob oder gut oder Böse kann jederzeit sterben, was man schon sehr früh in der Serie bemerkt, wodurch die Serie natürlich gewaltig an Dramatik und Spannung gewinnt. Action gibt es es wirklich reichlich, sehr brutal und spannend mit wirklich tollen extrem coolen und sehr blutigen Fightszenen und genau hier holt die Serie am meisten raus, denn die hier macht die Serie viel Spaß. Das Ende ist auch recht rund. Wie gesagt, gute Serie aber halt etwas überhypt. Angucken kann man sie sich aber auf jedenfall.

                      Kommentar


                      • Review zu Animeperle Erased auf der Hauptseite
                        Die achteilige Manga Reihe "Boku dake ga Inai Machi" bzw. bei uns "Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt" war 2012–2016 ein...

                        Kommentar


                        • Review zu Saga of Tanya the Evil - The Movie auf der Hauptseite
                          Die Jugendromanreihe“Yōjo Senki” von Carlo Zen, international eher bekannt unter dem Titel “Saga of Tanya the Evil”, wurde...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X