Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einigen Tagen ist nämlich die erste Hälfte von Bastard!! draußen; dem Metal-Anime schlechthin. Hierfür gibt es nun das Opening und das Ending im Netz.

    Das Opening stammt von Coldrain mit ihrem Song "Bloody power fame", der selbstverständlich wieder einen ungeheuer knackigen Sound besitzt und fett ins Ohr dröhnt.



    Coldrain haben allerdings auch schon Erfahrung bei Animes . . . das erste Mal war für Ousama Game und der Song hieß "Feed the fire", der bis heute mein Favourit ist.



    Und vor einigen Jahren der Song "Mayday" für Fire Force. Der Anime interessierte mich 0, aber der Song ist halt geil.



    Das Ending von Bastard!! wurde leider von Tielle beigesteuert und hört auf den Titel "Blessless". Leider recht langsam und eintönig und völlig unpassend. Aber das kommt eben dabei heraus, wenn man einer J-Pop-Nudel etwas Rock auf`s Auge drückt.



    Da bleibe ich lieber bei Gackt, "Lu:Na" für Fist Of The North Star gemacht hat.



    Auch nicht schlecht war der Soundtrack von Death Note mit Maximum The Hormone und "Zetsubou Billy".



    Überraschender Weise sind auch die Jungs von Beast In Black große Anime-Fans. Mit offizieller Genehmigung haben sie nun für Berserk ein Lyrics-Video zu "Broken survivor" herausgehauen.



    "Gyakusatsu No Mukougawa" von Balzac leg ich einfach so drauf . . . Weil es anscheinend unmöglich ist den Song physisch zu bekommen ohne überteuert aus Japan zu importieren.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Kein Witz: Trigun kehrt zurück! . . . Toho hat nun eine neue Serie rund um Vash angekündigt. Allerdings kein neues Material, sondern viel eher ein Reboot der ganzen Geschichte, wo man noch mit dem ganz jungen Vash beginnt. Aber da schon mit Brille und Goldknarre.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Nachdem der neue Dragonball Film aktuell in den Kinos zum riesen Hit wird, lies man die nächste Bombe platzen. Im Jahr 2023 wird es neue Folgen von Dragonball Super geben



        und hier der Trailer zum neuen Film:
         

        Kommentar


        • Sheldon Oberon
          Sheldon Oberon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Im Vergleich zum Broly Film lief er eher mau an. Teurere CGI und dann ein schlechterer Start.

      • SCHOCK! . . . Yu-Gi-Oh hat mich noch niemals nicht einen Kack interessiert, aber ich hatte nichts gegen den Autor. Dieser Mann mit dem Namen Kazuo Takahashi wurde nun tot im Meer vor der japanischen Küste treibend gefunden, nachdem er sich einige Tage nicht mehr gemeldet hatte. Kazuo hatte eine Schnorchelausrüstung an und sein Leichnam wies mehere Verletzungen auf, die von Tieren stammen. Entweder er erlag einem schnellen, natürlichen Tod auf See oder er wurde Opfer eines Haiangriffs. Eine Obduktion wurde angeordnet. Er wurde 60 Jahre alt.

        https://www.serienjunkies.de/news/ma...en-113900.html
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Review zu Detektiv Conan: Das Scharlachrote Alibi auf der Hauptseite
          Seit dem 21. Juli gibt es den Film „Detektiv Conan: Das scharlachrote Alibi“ auf Blu-ray und DVD im Handel und wir haben das Review dazu.

          Kommentar


          • Nun sind auch AMC ins Anime-Geschäft eingestiegen. Wohl nicht zuletzt, weil Story und Setting sehr arg an Ghost In The Shell erinnern, inklusive deutlich sichtbaren Easter Eggs. Könnte theoretisch auch ein Prequel zu dem Klassiker sein. Auf jeden Fall ein interessantes Projekt.

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Anime würde ich das nun nicht nennen


              SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

              Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

              Kommentar


              • Hab mir aus uK Season 5.1 von My Hero Academia bestellt, sprich die ersten 13 Folgen von Season 5:

                Das Ganze war wieder einmal richtig klasse. Ein längst vergessener Charakter taucht wieder auf, okay die Story passt auf einen Bierdeckel, weil 12 der 13 Folgen aus Trainingskämpfen besteht. Folge 13 ist ein Weihnachtsfiller. Aber was hier mal wieder an Action aufgefahren wurde, ganz großes Kino. Sehr dramatisch, spannend und intensiv. Es gibt jede Menge Gänsehautmomente, aber auch Jubelmomente. Man was habe ich Bakugo während seines Matches gefeiert. Das sorgte für einen mega coolen Moment wie es nur Bakugo kann. Auch wenn es an sich alles sehr flach war, für die Charakterentwickelung waren die Folgen sehr gut, das es klasse den Weg für eine vermutlich sehr interessante Season 5.2 ebnet.

                Kommentar


                • Habe die Serie God Eater auf Prime gesehen:

                  Die Videospiele habe ich nie gespielt aber man merkt deutlich die Japano RPG Herkunft. Diese Animeserie fängt spektakulär an mit jeder Menge Action und es geht auch recht blutig zur Sache. Im Mittelteil wird die Action dann runter gefahren und man kriegt via Rückblenden mehr Hintergründe inkl. Ein paar böser Wendungen aber ich muss sagen stellenweise zog es sich dann schon. Im letzten Drittel geht es aber dann wieder ab mit atemberaubender Action. Sehr spannend ind dramatisch. Gänsehaut pur mit tollem Score. Schade das keine zweite Staffel erschienen ist. Hätte gerne noch mehr davon gesehen.

                  Kommentar


                  • Hey,
                    kurze Frage.. hat wer von euch Interesse an Berserk Vol. 1 und 2 - den alten Panini DVDs?
                    Hatte letztens was zum Vervollständigen meiner Serie gekauft und hab nun zwei Stück über


                    SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

                    Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

                    Kommentar


                    • Miracle Of Sound hat es sich nicht nehmen lassen für Cyberpunk Edgerunners ein neues Master von "Neon Red" aufzunehmen. Plus Clip.

                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Habe auf Prime alle 4 Staffeln Haikyu gesehen, welches neben My Hero Academia als beste Animeserie der letzten Dekade gilt und ich muss sagen ich war hell auf begeistert. Die Charaktere machen Laune, auch wenn sie stellewneise etwas verrückt ist aber gleichzeitig mit viel Charme. Die Volleyballspiele haben es in sich. Irre spannend gemacht, ich habe total mitgefiebert. Meine Frau die selbst ein riesen Volleyball Fan ist, war auch hellauf begeistert von den Spielen, da diese tatsächlich sehr realistisch gemacht sind und vor allem taktisch hervorragend gemacht. Dadurch dass die Ereignisse langsamer dargestellt werden als in einem echten Spiel, sieht man auch deutlich die Spielzüge wodurch alles sehr spektakulär aussieht. In einem echten Spiel ist die Geschwindigkeit deutlich höher wodurch man teilweise kaum was mitkriegt. Viele Spielzüge sind an reale Spielzüge angelehnt ebenso wie die Charaktere. Wir konnten nicht aufhören zu gucken so klasse war das Ganze gemacht. Nun heißt es warten auf die beiden Abschlussfilme. Eine wirklich tolle Sport Animeserie, die ihrem Hype und Ruf mehr ales Gerecht ist. Wir hätten ewig weiterschauen können.

                        Kommentar


                        • Netflix will die Realverfimung zu My Hero Academia machen:
                          https://www.moviepilot.de/news/um-go...chtend-1139347

                          Kommentar


                          • __cube™
                            __cube™ kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sie lernen es einfach nicht..

                        • Der neue Dragonball Film, erscheint bei uns im Frühjahr 2023 auf DVD und BD:

                          https://www.anime2you.de/news/628233...-disc-release/

                          Kommentar


                          • Wir haben uns die Serie Spy X Family angeschaut. Frauchen hat auch direkt erst mal ne Figur von Anya bestellt. Sehr verrückte Serie, stellenweise vielleicht etwas speziell, aber wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt. Anya ist knuffig, okay viele Momente sind over the Top, fernab von jeglichem Realismus. Action geht auch gut ab, auch hier sehr over the Top aber sehr witzig. Das zusammenspiel der Charaktere ist gut, auch wenn so manche Selbstzweifel etwas anstrengend sind.
                            Ab der Hälfte bricht die Qualität für ein paar Folgen erst mal etwas ein, da tritt die Story auf der Stelle und gefühlt sind es erst mal nur Filler folgen, erst in den letzten 5 Folgen (Staffel 1 hat 25 Folgen) geht es dafür wieder sehr durchgeknallt ab. Ingesamt sehr spaßige durchgeknallte Serie zum Zwischendurch schauen.
                            Staffel 2 wurde bereits bestellt.

                            Trailer
                             

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X