Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Review zu Schwarzesmarken Vol. 2 auf der Hauptseite
    Was einst als Videospiel begann, gehört in Japan nun zu den ganz großen Franchises. Es gibt inzwischen kaum einen Bereich, den "Muv...

    Kommentar


    • Release von 50 titeln verschoben
      Corona macht das Leben schwer und schwerer. Klopapier ist ausverkauft, Vorbestellungen bei Amazon sind aktuell nicht mehr...

      Kommentar


      • "Corona macht das Leben schwer und schwerer. Klopapier ist ausverkauft, Vorbestellungen bei Amazon sind aktuell nicht mehr..."

        Geht nicht gegen dich persönlich Pierre ... wenn das schon reicht, um das Leben schwerer zu machen, dann bin ich echt besorgt, was passieren könnte, wenn es wirklich mal schwerer wird.....
        Grüße
        Gerhard


        Kommentar


        • Zitat von Clintwood Beitrag anzeigen
          "Corona macht das Leben schwer und schwerer. Klopapier ist ausverkauft, Vorbestellungen bei Amazon sind aktuell nicht mehr..."

          Geht nicht gegen dich persönlich Pierre ... wenn das schon reicht, um das Leben schwerer zu machen, dann bin ich echt besorgt, was passieren könnte, wenn es wirklich mal schwerer wird.....
          Soll ja alles ein bisschen Humorvoll gedacht sein :zwinker:

          Kommentar


          • Clintwood
            Clintwood kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ok, humortechnisch hast du es dann aber gut getroffen

        • da die psycho pass filme nun nicht mehr ins kino kommen, hat man eine Alternative im Angebot

          Corona schränkt die Welt mit unglaublicher Wucht ein. Filme und Serien können nicht weitergedreht werden. Synchronisationsstudios...

          Kommentar


          • Ist eine sehr geile Aktion, ich muss mal schauen ob ich mein Geld von den Ticket wieder bekomme (bzw. wann) - dann gibt es eben Heimkino


            SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

            Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

            Kommentar


            • Kazé hat eine 15% Rabatt auf alles Aktion:

              Wie wir letzte Woche berichteten, hat AV Visionen über 50 Anime Titel verschoben und während des kompletten April soll kein einziger...

              Kommentar


              • Neuer Trailer zu Ghost In The Shell von Netflix. . . . Je mehr ich davon sehe, desto mehr vergeht mit einfach die Lust. Dieser Cel-Shading-Stil passt halt überhaupt nicht.

                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Ich bin mir auch noch unschlüssig ob mir das zu viel CGI ist oder nicht, ich denk mal wenn mich die Story mitreißt wird es mir egal sein, wenn die Story - was ich mir kaum vorstellen kann (oder will) - nicht so der Bringer ist..


                  SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

                  Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

                  Kommentar


                  • Geht mir ähnlich. Optisch find ich es richtig übel. Traue mich da auch kaum ran

                    Kommentar


                    • Falls es jemanden interessiert die drei Psycho Pass Filme sind nun auch im Prime Abo enthalten:

                      https://www.amazon.de/dp/B0869M8QCJ/...language=de_DE

                      Kommentar


                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Fiend For Life sind aber 3 komplett neue filme ;-)

                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ach, gleich ganze drei neue Filme? . . . Da hab ich ja Einiges nachzuholen.

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Fiend For Life ja genau 3 komplett neue Filme. Jedes der Filme steht für sich und ist zeitlich auch unterschiedlich angeordnet

                    • Es gibt nun einen Releasetermin zu Weatherin With you
                      Makoto Shinkai gehört zu den erfolgreichstenen und beliebtesten Anime Regisseuren aller Zeiten. Sein Film „Your Name“ ist bis...

                      Kommentar


                      • So wie es ausschaut gibt's dann wohl diesmal kein Steelbook bzw. 4K Version
                        Danke Leonine

                        Kommentar


                        • __cube™
                          __cube™ kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Leonine?

                        • Sawasdee1983
                          Sawasdee1983 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          hieß früher Universum, ist nun umbenannt in Leonine

                        • __cube™
                          __cube™ kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ach stimmt, dieser dusslige neue Name.. hatte Leonie gelesen und mich gewundert

                      • Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
                        So wie es ausschaut gibt's dann wohl diesmal kein Steelbook bzw. 4K Version
                        Danke Leonine
                        Abwarten, sowas kann immer noch später nachgereicht werden

                        Kommentar


                        • Na ich weiß nicht, bei Your name war es damals relativ früh bekannt das es eines geben wird, in GB übrigens noch eher, wenn ich mich recht erinnere..
                          Ex Universum Anime hat einfach kein faible für Steelbooks, allerdings ist faktisch nichts irgendwo in Planung (außer das GEO in Japan)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X