Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar: The Way of Water (2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und wieder verschiebt sich hier einiges...man will sich nun mit den naechsten Star Wars Filmen abwechseln, daher nun aktuell jener Zeitplan...sofern der nicht spaeter auch erneut über den Haufen geworfen wird, ist man ja bei diesen Avatar Fortsetzungen laengst gewohnt.^^

    - Teil 2: 17.12.2021
    - Teil 3: 22.12.2023
    - Teil 4: 19.12.2025
    - Teil 5: 17.12.2027

    Quelle: https://www.comingsoon.net/movies/ne...ears-by-disney

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na, das ist doch mal ne Scheeh-Dulle! :zwinker:

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonny Ich schließe ja weitere Verschiebungen bis in die 30er nicht aus...^^

  • #17
    Das nervt ja...hatte eigentlich Ende 20 damit gerechnet .

    Kommentar


    • #18
      Solange das Resultat beeindruckend sein wird, stören mich die Verschiebungen nicht :zwinker:

      Kommentar


      • #19
        Ich war eigentlich der Meinung, dass es von Avatar nur einen 2. und 3. Teil geben wird. Und nun les ich da was von 4 und 5??

        Kommentar


        • #20
          Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen
          Ich war eigentlich der Meinung, dass es von Avatar nur einen 2. und 3. Teil geben wird. Und nun les ich da was von 4 und 5??
          nee 2-5 waren direkt mit angekündigt und alle 4 Filme wurden am Stück gedreht.

          Kommentar


          • #21
            Die Verschieberei wundert mich wenig... obwohl es ja jetzt hier eigentlich eher darum ging sinnvolle Slots zu finden die sich nicht mit anderen großen Disney Blockbustern beißen, z.b. eben Star Wars.

            Kommentar


            • #22
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

              nee 2-5 waren direkt mit angekündigt und alle 4 Filme wurden am Stück gedreht.
              Na hoffentlich überragt die Qualität, nicht die Quantität. Immerhin hat es so ähnlich ja auch schon bei HdR gut funktioniert.

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auf jeden Fall hat Cameron genug Zeit...^^

            • #23
              Och,Och...Och Nöööö.....Noch ein Jahr länger warte uf die Space-Schlümpfe mit ihrer lange Schwänz....Och nööö..... Sind ja dann nur 12 Jahre nach Teil 1.
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                12 Jahre. Das ist genau der Zeitraum zwischen Terminator 2 und 3. Und DER war schon gefühlt ewig. Und ja, Terminator 3 zählt nicht richtig dazu... ;)

              • Chestburster
                Chestburster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Terminator... 3 ? Gab ja nch mal 'nen zweiten....

              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Chestburster DOCH, Terminator 1 und 2 gibt es. Danach war leider Schluss. ;)

            • #24
              Wieder ne Verschiebung ist schon hart, zumal mich die Filme eher interessieren würden, als das MCU und Star Wars Gedöns.

              Allerdings weiß ich nicht, was Ihr hier heult. Auf den 2. Teil von Bambi mussten wir 64 Jahre warten. Die meisten Original-Sprecher waren da schon in Rente oder tot.


              Was hat der Papi heut früh gesagt?
              Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







              Kommentar


              • Chestburster
                Chestburster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und dreimal darfst du raten, wie lange es dauert, bis Bambi 3 in die Kinos kommt... die Premiere wird im Palästina-Staat stattfinden......

            • #25
              Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
              Wieder ne Verschiebung ist schon hart, zumal mich die Filme eher interessieren würden, als das MCU und Star Wars Gedöns.

              Allerdings weiß ich nicht, was Ihr hier heult. Auf den 2. Teil von Bambi mussten wir 64 Jahre warten. Die meisten Original-Sprecher waren da schon in Rente oder tot.
              Gerade deswegen...wer weiss wie oft sich das noch verschiebt... :zwinker:

              Nee, ich find es ist eh besser man nimmt sich so viel Zeit wie man braucht...solch einen Luxus können sich zwar abseits Cameron nicht viele leisten, aber ich kann's absolut nachvollziehen dass ihm das egal ist und er es einfach so hinbekommen will wie er's für richtig haelt, egal wie lange es dauert. Abgesehen davon ist das ohnehin ein noch nie da gewesenes Mammutprojekt, all diese Fortsetzungen auf einmal zu machen! Ganz abgesehen davon wie man jetzt die Thematik oder Qualitaet sieht, find ich die Unternehmung an sich einfach schon interessant. die Fortsetzungen interessieren mich bislang eh ziemlich wenig...Teil 1 sah ich bis vor einigen Jahren hin und wieder ganz gern, inzwischen kann ich aber nicht mehr viel mit anfangen. Gehe aber nicht davon aus dass die Fortsetzungen einfach "Wiederholungen" des ersten Teils werden, insofern mal sehen was sich Cameron ausgedacht hat...

              Kommentar


              • #26
                Ich bin gespannt, wie Teil 2 überhaupt einschlagen wird. Teil 1 war zwar extrem erfolgreich, aber richtig "hängengeblieben" wie z. B. "Star Wars", "Star Trek" oder "Herr der Ringe" ist er meiner Meinung nach nicht.
                Ich befürchte, dass Cameron den perfekten Zeitpunkt für die Fortsetzung verpasst hat wie schon bei "Alita" (ein netter Film, der mich allerdings vor 10 Jahren mehr begeistert hätte).

                Kommentar


                • #27
                  Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                  Ich bin gespannt, wie Teil 2 überhaupt einschlagen wird. Teil 1 war zwar extrem erfolgreich, aber richtig "hängengeblieben" wie z. B. "Star Wars", "Star Trek" oder "Herr der Ringe" ist er meiner Meinung nach nicht.
                  Ich befürchte, dass Cameron den perfekten Zeitpunkt für die Fortsetzung verpasst hat wie schon bei "Alita" (ein netter Film, der mich allerdings vor 10 Jahren mehr begeistert hätte).
                  Naja, irgendwas wird er sich schon ausdenken...wenn einer weiss wie man Massen in einen Film zieht, dann Cameron. Ab Teil 2 gibts dann wahrscheinlich auch Cliffhanger und die Filme werden schon von einigen Leuten gesehen werden. dass die Fortsetzungen so einschlagen wie der erste bezweifel ich allerdings auch...aber es wird sich schon rechnen insgesamt.^^ Will gar nicht wissen wie viel Budget der für alle 4 Filme verbraucht! oO Ansonsten hat er sicherlich so manche technische Neuerung wieder die Leute allein schon deswegen ins Kino lockt...war ja schon die Rede von 3d ohne Brillen...wobei das für mich jetzt kein allzu toller Fortschritt waere, da ich 3d generell einfach nur als Gimmick empfinde was mich meist eher störte oder mir egal war, als den Film in irgendeiner Form zu bereichern. Aber man wird sehen...

                  Kommentar


                  • #28
                    Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                    Ich bin gespannt, wie Teil 2 überhaupt einschlagen wird. Teil 1 war zwar extrem erfolgreich, aber richtig "hängengeblieben" wie z. B. "Star Wars", "Star Trek" oder "Herr der Ringe" ist er meiner Meinung nach nicht.
                    Ich befürchte, dass Cameron den perfekten Zeitpunkt für die Fortsetzung verpasst hat wie schon bei "Alita" (ein netter Film, der mich allerdings vor 10 Jahren mehr begeistert hätte).
                    Ich denke den ersten wird man gut an den Mann bringen können und viele werden aus Neugier reingehen. Wenn der dann aber nicht liefert, womit ich rechne, wird auch das Box Office abnehmen. So ist esauch schon anderen Franchises ergangen. An die Traumzahlen vom ersten Teil wird man aber ganz sicher nichtmal ansatzweise rankommen, dafür ist der 3D Hypetrain längst abgefahren.

                    Kommentar


                    • #29
                      Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                      Ich befürchte, dass Cameron den perfekten Zeitpunkt für die Fortsetzung verpasst hat wie schon bei "Alita" (ein netter Film, der mich allerdings vor 10 Jahren mehr begeistert hätte).
                      Ich für meinen Teil denke eher, dass Cameron versäumt hat im ersten Teil überhaupt irgendeine fortsetzbare Story platziert zu haben. Das ist alles so banal, das einzige was mich an dem Film wirklich überzeugte war die Technik. Und die braucht keien Fortsetzung.

                      Kommentar


                      • #30
                        Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

                        Ich für meinen Teil denke eher, dass Cameron versäumt hat im ersten Teil überhaupt irgendeine fortsetzbare Story platziert zu haben. Das ist alles so banal, das einzige was mich an dem Film wirklich überzeugte war die Technik. Und die braucht keien Fortsetzung.
                        das ist ehrlich gesagt das einzige was mich ein bisschen neugierig macht...eben weil Teil 1 eigentlich abgeschlossen bin, frag ich mich was da noch 4 Filme lang kommen soll...es MUSS ja letzten Endes ne Menge Neues kommen weil die Geschichte von Teil 1 auserzaehlt ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X