Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar: The Way of Water (2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Geile Sache, freue mich riesig drauf

    Kommentar


    • #62
      Dito, wenn's denn dann mal "irgendwann" auch los geht

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        Laut dem Video Interview sagt Cameron das Teil 3 zu 95% fertig sei, da hat der Redakteur wohl nicht richtig zugehört, als er daraufhin den Text verfasste.

        Wobeii Aussagen von Cameron, selbst per Video inzwischen immer mit Vorsicht zu genießen sind. Siehe seine Aussagen zu True Lies und Abyss wo es ebenfalls ein Vid zu gibt. Weiterhin ist die Aussage zu 100% fertig bei Cameron auch so ne Sache, meint er die Dreharbeiten oder auch die Post-Produktion. Wenn Cameron etwas sagt glaub ich es erst, wenn ich das fertige Produkt selbst gesehen habe.
        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar


        • #64
          Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

          Laut dem Video Interview sagt Cameron das Teil 3 zu 95% fertig sei, da hat der Redakteur wohl nicht richtig zugehört, als er daraufhin den Text verfasste.

          Wobeii Aussagen von Cameron, selbst per Video inzwischen immer mit Vorsicht zu genießen sind. Siehe seine Aussagen zu True Lies und Abyss wo es ebenfalls ein Vid zu gibt. Weiterhin ist die Aussage zu 100% fertig bei Cameron auch so ne Sache, meint er die Dreharbeiten oder auch die Post-Produktion. Wenn Cameron etwas sagt glaub ich es erst, wenn ich das fertige Produkt selbst gesehen habe.
          Hab das auch eher so verstanden dass der Dreh mit den Prozentzahlen gemeint war, nicht die komplette Arbeit am Film. Schließlich kommt Teil 2 ja erst in 2 Jahren raus und man weiss ja was für ein riesen Aufwand jetzt noch im nachhinein mit den ganzen Effekten dazu kommt, da ist der Dreh wahrscheinlich nur die Hälfte der ganzen Arbeit.

          Und zudem das was Du schon sagtest - Cameron's Aussagen kann man nicht unbedingt vertrauen, sei's was die Blu-ray Releases betrifft oder eben seine Aussagen zu den letzten beiden Terminator Filmen die retrospektiv einfach nur ein Witz sind.

          Aber es geht sicher voran, fürs Nichtstun ist Cameron nun auch nicht bekannt. Früher oder später kommen die Fortsetzungen schon, ob ich sie mir ansehen werde ist allerdings noch fraglich.

          Kommentar


          • Chestburster
            Chestburster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wie bitte ? Terminator 1 und 2 waren "retrospektiv nur "ein Witz "?

          • jackoneill
            jackoneill kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bin eh davon ausgegangen das es eine Verschiebung zu Teil 2 geben wird, denn es ist nicht das erste mal das er den release verschiebt, auch ohne Corona hätte er sicherlich nochmals verschoben und im Endeffekt wirds nicht das letzte mal sein das er verschiebt. Gerade bei Herrn Cameron muss man erstmal recht lange überleben um das angekündigte überhaupt zu erleben.

        • #65
          Keine News zu Teil 2 (wie auch, der kommt eh erst 2046...frühestens!), aber Teil 1 ist nun in China nochmal ins Kino gekommen und hat die kleine Differenz zu Endgame schnell aufgeholt, womit "Avatar" wieder auf Platz 1 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten ist...wenn man Inflation etc. nicht berücksichtigt.

          Cameron wird sich freuen, Disney hingegen wird wohl Endgame in Zukunft jedes mal wieder ins Kino bringen wenn dies passiert ist um Endgame wieder auf Platz 1 zu bringen. Mal schauen wie das in 40 Jahren dann aussieht - dann stehen beide Filme wahrscheinlich bei 5 Milliarden Einspielergebnis, weiterhin nur durch ein paar Millionen voneinander getrennt.

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So ein (blauschlimmel) Käse...

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            chris.p.bacon Vielleicht richtet es ja "Kong vs. Godzilla" und übernimmt die Führung... ;)

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ray - Das BoxOffice ist für mich mittlerweile so uninteressant wie die Oscar-Verleihung geworden. Wäre aber lustig, wenn der Film 3 Mrd. einspielen würde...

        • #66
          erstes offizielles Bild:

          https://www.comicbookmovie.com/sci-f...vealed-a190428

          Kommentar


          • #67
            ..noch ein Jahr warten

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ...wenn nicht traditionsgemäß ERNEUT verschoben wird.^^

            • Blu Magic Ray
              Blu Magic Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray ...könnte passieren, wo sind wir dann? ... 7. Welle

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Locker, ja...

          • #68
            Titel = "Avatar: The Way of Water" (angepasst im Titel)
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #69
              Also "The Abyss" mit Schlümpfen als Menschen und Menschen als bösen Aliens.

              Kommentar


              • #70
                FRYZFtLVgAAUwu7.jpeg
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #71
                  Avatar (2009) erscheint vorher nochmal im Kino als Remaster. Die Effekte werden aufpoliert.

                  Quelle: https://www.ign.com/articles/avatar-...-james-cameron
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sheldon Oberon Ja, echt krass, zumal er nun der bei weitem erfolgreichste MCU Film ist der eben kein Avengers Film ist und auch von denen sind nur zwei der vier vor dem. oO Das Franchise ist einfach nicht aufzuhalten.

                  • Sheldon Oberon
                    Sheldon Oberon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ray

                    Und dabei spielt der wahre Spiderman noch gar nicht mit. Hatten wohl zu viel Angst die 5 Mrd. die dann reingekommen wären, wären einfach zu krass. ;)

                    Spaß bei Seite. Ich kenne auch einen großen Spiderman Fan, irgendwie hängen viele noch dem alten Spiderman hinterher, sobald die Renten Spinne auftauchen könnte ist der Saal voll. Ich war noch nie ein großer Spiderman Fan, aber sei es den Leuten gegönnt...auch wenn er meine Lieblinge um einen Platz nach unten gekickt hat...

                  • chris.p.bacon
                    chris.p.bacon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sheldon Oberon - Achtung Spoiler für NWH: Das ist wohl wahr. Ich mochte Tobeys Parker, Garfields Spinne und Holland kann beides ganz gut. Ich hätte Nicolas Hammond (der 70er Spidey) zu gerne noch gesehen, aber das wäre wohl zu viel gewesen. Das der Film 1,8Mrd eingespielt hat wundern mit nicht: Spider-Man und Batman sind immernoch die beliebtesten Helden und wenn dann noch die Chance besteht, dass alle drei in einem Film auftauchen inkl. der Feinde und man das nochmal erleben kann - hier ist das "nochmal" entscheidend - dann ist der Saal voll. Ich bin auch genau deswegen und wegen des Spektakels rein - und emotional ist es gewesen. Und die alten Spinnen wurden auch gut in die Geschichte eingebunden und waren keine Cameos. Es waren wichtige Nebenfiguren (Szene auf dem Hausdach, MJ Falls etc.)

                    Deinen letzten Satz verstehe ich allerdings nicht? Edit: ah doch, BoxOffice-Plätze.

                • #72
                  Wird interessant sein zu sehen ob Cameron das Publikum erneut fürs 3D begeistern kann.
                  So weit ich sehen kann, ist 3D bei weitem nicht mehr so populär.

                  Kommentar


                  • #73
                    Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                    Wird interessant sein zu sehen ob Cameron das Publikum erneut fürs 3D begeistern kann.
                    So weit ich sehen kann, ist 3D bei weitem nicht mehr so populär.
                    Würd mich wundern wenn der Film genauso Massen in die Kinos zieht wie damals. Irgendwas muss wieder technisch besonders und neu sein...die Story wird's ja wohl kaum sein.

                    Weiss noch nicht ob ich den Film sehen muss/will...werd mal erste Reaktionen abwarten, aber wenn dann wahrscheinlich nur weil's vielleicht eben dann im Kino doch was besonderes ist. Glaub kaum dass mich die Story packt und ich den Film mehrfach sehen wollen würde.

                    Kommentar


                    • #74
                      Ich war für den ersten nicht im Kino und der Zweite lockt mich auch nicht. Viel Optik, wenig Inhalt. Teil 1 war auch nur optisch aufgeblasen, die Story dann eher Standard, nicht besonders schlecht, aber auch nichts besonders gut. Natürlich wird ein Titel mit dem Namen nicht komplett floppen, aber ich zweifel an, dass der zweite Teil dem Erstling nahe kommt. Traurigerweise würde bei dem Titel vermutlich ein Einspielergebnis von 500 - 700 Millionen schon als Flop gelten, ich gehe persönlich davon aus, unter 1 Mrd. will da keiner rechnen.

                      Bin schon gespannt wie man den Kinos wieder die neue Technik schmackhaft machen will, die danach wieder keiner braucht.

                      Kommentar


                      • #75
                        Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
                        Ich war für den ersten nicht im Kino und der Zweite lockt mich auch nicht. Viel Optik, wenig Inhalt. Teil 1 war auch nur optisch aufgeblasen, die Story dann eher Standard, nicht besonders schlecht, aber auch nichts besonders gut. Natürlich wird ein Titel mit dem Namen nicht komplett floppen, aber ichzweifel an, dass der zweite Teil dem Erstling nahe kommt. Traurigerweise würde bei dem Titel vermutlich ein Einspielergebnis von 500 - 700 Millionen schon als Flop gelten, ich gehe persönlich davon aus, unter 1 Mrd. will da keiner rechnen.
                        Man muss dazu aber auch sagen dass die Filme sicher extremst teuer sind, selbst wenn sie simultan gedreht werden. Will nicht wissen was all die Technik kostet!

                        Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
                        Bin schon gespannt wie man den Kinos wieder die neue Technik schmackhaft machen will, die danach wieder keiner braucht.
                        Ich hoffe nicht dass es da wieder was Neues gibt...zumal mich 3D nie ganz überzeugen konnte und ich inzwischen auch seit schon fast 10 Jahren denk ich keinen Film mehr in 3D gesehen hab. Fand das bestenfalls "ganz nett", aber mehr auch nicht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X