Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über die letzten 5 Tagen verstreut gab es:

    Mission Impossible: Phantom Protokoll, Rogue Nation, Fallout

    Ich bewerte mal nicht alle einzeln, sondern im Gesamtpaket.
    Alle drei Filme bieten tolle Unterhaltung, coole Action und klasse Locations.
    Zu Tom Cruise muss man sagen: Hut ab das der seine Stunts selbst macht!!!

    Drei Actionfilme zum immer wieder anschauen und mit hohem Unterhaltungswert.
    Daher für alle drei

    8,75/10

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gucken die Reihe auch gerade (von Anfang an): Phantom Protokoll und Rogue Nation gab es die Tage erst, Fallout wandert eventuell heute abend in den Player.

    • bifi
      bifi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Viel Spaß.
      Teil 2 finde ich am schwächsten.
      Teil 3 unterhält ebenso gut.

  • 2020031821571000.jpg

    Heute neu von Thalia.de für 15,90€

    mein Steel war irgendwie falsch herum eingepackt in der Schrumpffolie merkwürdig
    MfG Stefan

    ​​​

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hast Du Dich im Thread versehen? Ist mir auch schon passiert... :zwinker:

    • FKNOESTREET
      FKNOESTREET kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      oha stimmt sowas blödes :zwinker:

  • Free Fire

    Die Verpackung ist gut, aber der Inhalt leider nicht so und deshalb gibt es inkl. Casting Bonus 6 von 10 sinnlosen rumgeballer


    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      6 Punkte für diese Graupe ist aber sehr wohlwollend... :zwinker:

    • Blu Magic Ray
      Blu Magic Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na ja für das casting gabs auch noch Punkte, aber ohne diese Bonus Punkte gebe ich dem Film 4 von 10...sieht sich einfach nur hin ohne große Spannung

  • Suicide Squad [Bluray] - 5 von 10 Hexenherzen

    Nach Joker kam Suicide Squand, lange im Regal und erst jetzt geschaut ... Trotz tollen Cast und coolen Soundtrack konnte uns der Film nicht wirklich vom Hocker hauen. Die ersten 20 Minuten waren noch ziemlich gut, der Film flacht aber danach immer mehr ab und zieht sich teilweise wie ein Kaugummi ... Hätten uns mehr erwartet. Einmal sehen reicht, ob wir uns die Nachfolger zulegen lassen wir uns offen.

    Technisch überzeugt die Bluray, tolles Bild und guter Sound!

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hat mich auch sehr enttäuscht: fürchterlicher Film!

  • Die Wiege der Sonne - 8/10

    DIE WIEGE DER SONNE basiert auf einem Bestseller von Michael Crichton und ist ein spannend isnzenierter Krimi über die schleichende Übernahmen japanischer Großkonzerne auf amerikanischen Boden. Mit Sean Connery und Wesley Snipes exzellent besetzt.

    Das Thema war in den 80'ern ein Dauerbrenner, ist aus heutiger Sicht natürlich nicht mehr ganz so exotisch. Hinzu kommt auch noch eine gute Prise japanischer Kultur, ebenfalls in den 80'ern sehr beliebt wenn es um die fremden Gepflogenheiten des Fernen Ostens ging. Von der Thematik ist der Film also einwenig vergleichbar mit BLACK RAIN, nur eben auf heimischen Boden.
    Inhaltlich ist der Film ein Krimi mit Thrillerelementen, kein Actionfilm. Es gibt immer mal wieder kleinere Längen, dennoch weiss der Film über die gesamte Laufzeit zu unterhalten.

    Der Film lebt in erster Linie von seinem Cast. Allen voran sind hier natürlich das Cop-Duo Sean Connery und Wesley Snipes zu nennen. Connery liefert eine gewohnt brillante Darstellung ab und zeigt sich für sein Alter ausgesprochen fit. Wesley Snipes war zu jener Zeit auf dem aufsteigenden Ast, zeigt sich sehr vielseitig, nur von seiner Kampfkunst sieht man sehr wenig. Dafür stimmt aber die Chemie des ungleichen Duos. In den Nebenrollen sieht man einige bekannte japanische Gesichter wie Mako und Hiroyuki Tagada. Auch heute noch ein sehr unterhaltsamer Film.

    Kommentar


    • Brathering
      Brathering kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Komischerweise hab ich den nie gesehen. Aber klingt nicht so schlecht.

  • Der Sinn des Lebens (Monty Python) 10/10
    Einfach köstliche Episoden, die mich immer wieder zum lachen bringen.

    Cabal - Die Brut der Nacht 7/10
    Immer noch Sehenswert, wenn auch mit trashiger Note.

    Attraction 2 - Invasion 7/10
    Dazu bald mehr auf der Hauptseite..





    Gruß Harry

    Kommentar


    • Lego Ninjago Movie 5/10

      Finde die Serie wirklich ganz nett, aber der Spielfilm ist wirklich öde. Meinem Sohn hat er allerdings gefallen, das war das Wichtigste.

      Passagier 57 6/10

      Netter Film mit Snipes, der mich allerdings auch nicht vom Hocker haut, allerdings wohl vielen Anderen gefällt, legt man die Bewertungen vom Amazon zu Buche.




      Möge die Macht mit euch sein!

      gezeichnet
      Grand Admiral Thrawn

      [Marktplatzleitung]

      Kommentar


      • movieguide
        movieguide kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Passagier 57 macht Laune, auch wenn hinsichtlich Action da sicherlich noch mehr drin gewesen wäre...

    • The Punisher

      Ich muss gestehen dass ich den Film nie gesehen habe.
      Mein erster Punisher war Jon Bernthal in der MARVEL/NETFLIX Serie und das hat Bernthal verdammt gut gemacht und mir unglaublich gut gefallen.
      Ja Thomas Jane macht das auch nicht schlecht aber so richtig kommt er meiner Meinung nach nicht in die Rolle rein und alles wirkt stellenweise arg aufgesetzt.
      Ich hab mir gleich den EC angeschaut und das zieht sich dann doch echt übel. Mir kam es vor als ging der Film 3 Stunden.
      Ich würde es sehr begrüßen wenn man Bernthal nochmal für einen Film verpflichten würde - er ist da einfach ne Spur härter!

      6 von 10 Punkten

      Kommentar


      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        der beste Punisher ist eh der mit Lundgren ;-)

      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Den hab ich auch noch nicht gesehen

      • Admiral Thrawn
        Admiral Thrawn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mmh, so unterschiedlich ist der Geschmack, ich finde Tom Jane im Spielfilm als Punisher, das er als überzeugenster macht. War Zone ist nur Geballer und der erste, hat dermaßen schlechte Bildquali, das kannste ja niemanden zeigen.

    • Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
      The Punisher

      Ich muss gestehen dass ich den Film nie gesehen habe.
      Mein erster Punisher war Jon Bernthal in der MARVEL/NETFLIX Serie und das hat Bernthal verdammt gut gemacht und mir unglaublich gut gefallen.
      Ja Thomas Jane macht das auch nicht schlecht aber so richtig kommt er meiner Meinung nach nicht in die Rolle rein und alles wirkt stellenweise arg aufgesetzt.
      Ich hab mir gleich den EC angeschaut und das zieht sich dann doch echt übel. Mir kam es vor als ging der Film 3 Stunden.
      Ich würde es sehr begrüßen wenn man Bernthal nochmal für einen Film verpflichten würde - er ist da einfach ne Spur härter!

      6 von 10 Punkten
      DEn mit dolph kannste dir echt schenken der ist ganz schlecht .
      mit thomas jane ist die kinofssung besser

      Kommentar


      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ehrlich gesagt hatte ich eh nie vor den mit Lundgren anzuschauen - der ist mir einfach zu "alt".
        Okay - dann ist der EC einfach zu sehr in die Länge gezogen - das dachte ich mir aber schon nachdem es echt zäh wurde.

    • Zombieland: Doppelt Hält Besser 2/5
      10 Jahre nach dem damals erfrischend-witzigen, unterhaltsamen ersten Teil folgt die Fortsetzung mit der kaum noch wer gerechnet hat. Meiner Meinung nach hätte es sie in dieser Form auch nicht gebraucht. Der Anfang mit dem Zombiegemetzel in Zeitlupe und mit Metallica als Soundtrack hat noch was, wenn auch das CGI mehr als deutlich sichtbar ist. Diesen trashigen Faktor hätte ich noch akzeptiert, wenn denn der Film noch einen Hauch einer innovativen oder spannenden Story hätte und die weiteren, vielen Gags auch gezündet hätten. Leider ist das Gegenteil der Fall. Zombieland Double Tap ist größtenteils langweilig, unlustig und reitet zu gewollt auf den erfrischenden Highlights aus dem ersten Teil herum, ohne nochmal die Wirkung zu erzielen. Zudem vergisst man bis auf das solide Finale auch fast komplett Zombieaction zu zeigen. Somit leider eine ziemliche Enttäuschung für mich.

      Kommentar


      • Killswitch
        Killswitch kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber bei dem Punkt mit der Zombieaction muss ich dir leider recht geben. Den Rest fand ich aber sehr lustig und unterhaltsam!

    • "Tödliche Nähe" (Blu-Ray)

      Anlässlich des 65. Geburtstags von Bruce Willis lief gestern der Film, in dem er als Detective Tom Hardy (!) erst in der Mordkommission und nach Schwierigkeiten innerhalb der Polizei später bei der Wasserschutz-Einheit mit den Taten eines Serienkillers konfrontiert wird, in die er dann noch persönlich mit reingezogen wird...

      Es ist einer meiner Lieblingsfilme mit dem guten Bruce! Hier stimmt die Geschichte, die Auswahl der Schauspieler ist sehr gut gelungen - allen voran der grandiose, leider viel zu früh verstorbene Brion James -, das Setting unterstützt die Story, es gibt Action (nicht übermäßig, aber immerhin) und gut dosierten Humor. Der Film wandert immer mal wieder in den Player und bekommt starke 8 von 10 ferngesteuerte Polizeiwagen!
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • Toy Story 4 (Blu-ray)

        Auch der vierte Teil mach wieder Spaß und deshalb vergebe ich 8 Woodys von 10 Däumelinchen.

        Kommentar


        • Captain America

          Der nächste Held wird eingeführt. Aus meiner Sicht wieder gut besetzt, hier kann man dem MCU Machern wirklich nur gratulieren - da haben Sie immer ein gutes Händchen. Insgesamt finde ich das Tempo des Films ab und an etwas schwierig, wenngleich die Einführung der Figur im Großen und Ganzen ganz gut ist. So wirklich mitgerissen hat mich der Film am Ende zwar dann nicht aber wirklich harte Kritik kann ich hier auch nicht üben. Der Gegner ist wieder ein Stückchen farbloser (wenngleich er einen roten Kopf hat!) als ein Loki aber insgesamt trotzdem einer der bessere in der bisher kurzen Geschichte des Franchise. Das es zeitlich auch etwas weiter zurück geht, hat mir auch gut gefallen. So spielt nicht alles in der Gegenwart und man hat auch die Möglichkeit ein bisschen den Plot zu ändern.

          7,0 von 10 Punkten


          Iron Man 1: 8,5 Punkte
          Captain America: 7,0 Punkte
          Thor: 7,0 Punkte

          Iron Man 2: 6,5 Punkte
          Hulk: 5,5 Punkte


          Kommentar


          • V wie Vendetta

            Toller Streifen, mit einer Thematik die mit Sicherheit viele Länder betrifft....

            9,2/10

            Batman (1989)

            1989 war ich zwar erst 10 Jahre alt, kann mich im Zuge der ersten beiden Batman Filme aber noch gut an den ganzen Hype erinnern. Überall Batman....

            ​​​​​​Den Film hatte ich erst Jahre später gesehen, und gestern bestimmt das erste Mal seit 20 Jahren wieder.

            Und Batman gefällt mir auch heute noch richtig gut. Story an sich überschaubar, aber die Sets sind toll, typisch Burton, Nicholson ist gut anzusehen und überhaupt hat der Film seinen ganze eigenen Charme! Und das Batmobil: Kindheitstraum:)

            8/10

            Kommentar


            • Da heute ein "männermäßiger" Filmabend an stand und zufällig auch "Zombieland 2" im Postkasten war, dachte ich "Was soll's? Fangen wir an mit...":

              "Zombieland " (Blu-Ray)

              Das ist immer noch ein geiler Streifen! Neu, ungewöhnlich, mit einer Top-Besetzung und echt abgefahrenem Humor. Ich steh drauf! 8 von 10 unglückliche Begegnungen in Bill "Fuckin'" Murrays Heimkino!

              Na, und da er nun schon einmal da war und meine beiden Jungs noch voll fit, gab es eben:

              "Zombieland (2) - Doppelt hält besser" (Blu-Ray)

              Alter, was habe ich mich z. T. weggeschmissen! Die Fortsetzung nach dem in etwa gleichen Schema wie der Erstling, aber mit mehr Gastschauspielern und ner gehörigen Portion mehr Humor. Meine Jungs haben mächtig abgefeiert, der Große ist sogar vom Sessel gefallen! Watt'n geiler Scheiß! Hier und da kleine Abzüge, aber in der Summe ebenfalls starke 8 von 10 schlecht geparkte Monster-Trucks!


              Dies wird mit Sicherheit nicht das letzte "Double-Feature" dieser 2 Streifen sein... bietet sich geradezu für eine Sichtung nacheinander an!
              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar

              Lädt...
              X