Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cocktail - Blu-Ray - 8/10
    Passend zum Wetter, ein lockerer Film, der einfach nur unterhält. Mir macht er nach wie vor Spaß.

    Tron: Legacy - Blu-Ray - 9/10
    Eine imposante Fortsetzung, audiovisuell absolut ein Highlight. Der Soundtrack ist genial, die Optik des Filmes umwerfend. Dazu eine flotte Inszenierung, ein wahrhafter Bilderrausch, mit einer Story, welche gekonnt an das Original anknüpft. Der Film begeistert mich immer wieder aufs Neue.




    Gruß Harry

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray - angeblich heisst der Dritte "Tron: Ares" mit Jared Leto in der Hauptrolle, Regie Garth Davis. Soll gleich auf Disney + kommen

    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray. Tron 3 stimme ich dir zu, bin sofort dabei.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      chris.p.bacon Ja, solche Gerüchte gibt es seit Jahren...nur handfest müsste es endlich mal werden. Hoffe nicht dass der auf Disney+ verscherbelt wird, bei all dem Geld was sie für Marvel verballern können sie ruhig auch mal solch einen Film mit ordentlich Budget angehen. Womöglich kommt ja doch auch Kosinski als Regisseur noch zurück, auch wenn der gerade wohl einen Formel 1 Film mit Brad Pitt dreht...da bin ich ja auch mal gespannt was das wird - Formel 1/Racing Filme gibt's ja auch in etwa so selten wie Tron Filme.^^

  • "Look Away" (HDD)

    article_238977_2_LookAway-plakat-online-718x1024.jpg

    Die junge Maria wird in der Schule massiv gemobbt. Da ihr herrischer Vater, ein Schönheitschirurg, und ihre alkoholabhängige desinteressierte Mutter ihr überhaupt keine Stütze sind, ist ihr Spiegelbild die Einzige, der sie sich anvertraut. Nachdem sie erneut gedemütigt wurde, entscheidet es, daß es genug ist und übernimmt die Kontrolle....

    Netter, kleiner Film, der durchaus unterhält.

    6 von 10 entwürdigende Schulbälle auf dem Eis!


    "No Exit" (Disney +)

    20220618_112327.jpg

    Die junge Darby verlässt unerlaubterweise ein Sanatorium, um zu ihrer todkranken Mutter ins Krankenhaus zu gelangen, und muß aufgrund eines aufziehenden Schneesturms in einem Besucherzentrum an der Landstraße Zuflucht suchen. In einem dort abgestellten Van entdeckt sie ein entführtes Mädchen. Sie versucht, es zu befreien, ohne den Entführer, der sich unter den anderen Menschen im Besucherzentrum befinden muß, auf sich aufmerksam zu machen...

    Ist die erste Hälfte doch recht ruhig, gibt es in der zweiten einige Überraschungen und es geht heftiger zur Sache, bis hin zum fulminanten Finale!

    Wie so oft hätte es
    Spoiler ->
    den Epilog nach der Szene, wo sie in den verschneiten Himmel schaut, nicht gebraucht. Da wäre die perfekte Stelle für das Ende gewesen. Aber nein, die Schreiberlinge/der Regisseur muß ja noch auf Friede-Freude-Eierkuchen machen.. Ich hasse das!


    6,5 von 10 "Bullshit"-Kartenspiele!


    "Der Vogel" (Netflix)

    Der-Vogel-Poster-2021.jpg

    Jack Maynard kann den Tod seines kleinen Babys nicht überwinden und weist sich daraufhin selbst in eine psychiatrische Klinik ein. Zurück lässt er seine Frau Lilly (Melissa McCarthy), die nun mit der Situation und ihrem einfachen Leben alleine zurechtkommen muß. Als er sie sogar von den wöchentlichen Familienabenden ausschließen lässt, widmet sie sich zur Ablenkung dem völlig verwaisten Garten. Hierbei wird sie wiederholt von einem dort brütenden Vogel attackiert...

    Wenngleich der Film unterhaltsam ist und die jeweiligen Darsteller ihre Sache ganz gut machen, hatte ich immer das Gefühl daß etwas fehlt, daß mehr möglich gewesen wäre. Es machte den Eindruck, daß nur an der Oberfläche gekratzt wurde, ohne in die Tiefe zu gehen. Hier wurde Potential verschenkt. Für eine einmalige Sichtung ist dieser ruhige Film gut, für mehr reicht es nicht.

    5,5 von 10 total unpassende "indische" Synchronstimmen für den immer die gleichen Fragen stellenden Psychotherapeut! (Nämlich die von "Dr. Rajesh Koothrappali"!)


    "Hustle" (Netflix)

    Hustle.jpg

    Adam Sandler ist als Scout für das Basketballer der Philadelphia 76ers tätig. Der Besitzer hält große Stücke auf ihn und macht ihn nach vielen Jahren inniger Freundschaft endlich zum Co-Trainer. Als der Mentor überraschend stirbt und dessen ehrgeiziger, arroganter Sohn das Ruder übernimmt, degradiert er ihn wieder zum Scout mit dem Auftrag, "das fehlende Puzzleteil" für das Team der nächsten Saison zu finden. In Spanien trifft er auf das Streetball-As Bo Cruz und nimmt ihn mit in die USA, wo der neue Clubeigner ihn jedoch unerwartet ablehnt. Jetzt versucht er auf eigene Faust, seinen Schützling in die NBA zu bringen...

    Das Adam Sandler abseits seiner Blödelrollen überzeugen kann, hat er mir bereits vor 15 Jahren im damals erschienenen und leider von der Filmwelt komplett ignorierten, hervorragenden "Reign over me" bewiesen. Deshalb überrascht es mich auch nicht, daß er hier erneut einen guten, sehenswerten Film abliefert.

    7 von 10 coole, verständnisvolle Ehefrauen!


    "Powder" (Disney +)

    652218-b.jpg

    Jeremy "Powder" Reed wird aufgrund seines Äußeren - er ist komplett weiß und ohne jegliche Haare - von seinen Großeltern von der Außenwelt abgeschirmt. Da seine Mutter bei seiner Geburt gestorben ist und sein Vater sich deshalb (und wegen seines Aussehens) von ihm abgewandt hat, ist er ohne elterliche Liebe und Zuwendung aufgewachsen. Obwohl er nie eine Schule besucht hat, ist er außergewöhnlich intelligent, was auch auf das Lesen hunderter Bücher zurück zu führen ist. Als sein Großvater als letztes stirbt, wird er im Untergeschoss des Hauses, wo er alleine lebt, gefunden und unter öffentlicher Aufsicht in ein Jungenwohnheim gesteckt.

    Aufgrund seines fremdartigen Äußerem und seiner Fähigkeiten schwappt ihm eine Welle der Ablehnung aus der Bevölkerung und vor allem von den Mitbewohnern des Wohnheims entgegen...

    Der Film von 1996 macht auf eindrucksvolle Weise deutlich, daß wir (immer noch!) all das ablehnen, was uns unbekannt ist und was es erforderlich machen würde, uns außerhalb unserer Komfortzone zu bewegen. Die Arroganz und Ignoranz unserer Gesellschaft gegenüber allem (!) Andersartigen wird hier klar und auf eine eindrucksvolle Weise dargestellt.

    Auch für diesen tollen Film tut es mir leid, daß er nicht mehr Beachtung erfahren hat bzw. erfährt. Ich mag ihn seit meiner ersten Sichtung im Kino damals. Ein hervorragender Film!

    8 von 10 tanzende Löffel!



    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Matrix Resurrections

      Ich fand den Film ganz gut.
      Obwohl der Film einige Elemente der alten Film wiederholt, fühlt sich der Film viel mehr wie eine wirkliche Fortsetzung an als die ST.
      Die Actionszenen fand ich ganz gut gemacht. Zumindest nicht so langatmig wie bei Teil 2 und 3.

      Encanto

      Der neue Disney-Animationsfilm ist sehr schön geworden.
      Die Lieder gehen ins Ohr und die Handlung ist auch ganz gut.

      Kommentar


      • "Eine nutzlose und dumme Geste" 7/10

        Ein Biopic über Doug Kenney, einen der Gründer von National Lampoon.
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • Massive Talent:

          Von den Kritikern wurde der Film gefeiert, in den Kinos ist er aber gnadenlos gefloppt. Ich selbst war aber schon seit Ankündigung sehr neugierig auf den Film und ich habe mich sehr gut amüsiert. Nic Cage natürlich mit jeder Menge Over Acting ist mit viel Spaß dabei, zeigt jede Menge Selbstironie und ist sich für keinen Blödsinn zu schade. Er hat jede Menge verrückte Momente, zeigt aber auch gutes Drama, weil er auch zeigt wie schwer es ist, einst ein großer Star gewesen zu sein und jetzt halt nicht mehr. Die verrückte Comedy überragt aber. Pedro Pascal als reicher Fanboy macht seine Sache ganz okay. Neil Parick Harris als Agent von Cage ist klasse. Dss Ganze wird im Verlauf zu einem sehr verrückt Geheimagentenfilm. Ich habe stellenweise Tränen gelacht, so herrlich verrückt ist die One Man Show von Nic Cage. Dazu gibt es in der zweiten Hälfte auch überraschend viel Action, natürlich auch hier mit jeder Menge Verweise und Selbstironie. Optisch ist der Film für ein Low Budget Film sehr hochwertig in Szene gesetzt. In der Summe ein richtig klasse Genremix der leider zu unrecht an den Kinokassen unterging.

          Kommentar


          • bifi
            bifi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das wird mein erster Blindkauf in diesem Jahr. Cage mag ich ohnehin und der Trailer sieht nach Spaß aus..

        • The Batman | OV

          Spoiler enthalten. Der Film hat mir immer noch gefallen, die Welt fühlt sich düster an, Gotham hat Charakter, der Plot ist dicht und der Batman Year Two hat mir gut gefallen, ebenso Bruce Wayne. Es gibt viele tolle Einstellungen und das Kostüm passt auch sehr gut in diese Welt. Die "Wokeness" fällt nur wieder etwas ins Auge, aber ist hier nicht so schlimm wie in anderen Produktionen. Der Soundtrack ist wirklich gut und das Batman-Thema gefällt mir. Auch wenn es etwas an den Imperial March erinnert.

          Ich bin sehr auf den zweiten Teil gespannt und hoffe, dass es in diesem ein bisschen mehr Action gibt. Aber wirklich nur ein bisschen. Batman muss nicht alle 15 Minuten in eine Schlägerei verwickelt werden. Hier wurde er etabliert, die Vergangenheit aufgearbeitet und er wurde von Rache zur Hoffnung. Weiter geht's. Auch wünsche ich mir hier den Joker als Berater, wie in der auch der Deleted Scene aufgeführt wurde, auftritt - er kann gerne dann im dritten Teil kommen. The Batman ist ein guter Auftakt und macht mit Batman ein bisschen was anderes. Bin mal gespannt, was für den zweiten Teil geplant ist, ich bin gespannt.

          Allerdings reicht der Film zum einmal schauen, denn dann ist das ganze Rätselraten dahin und die knappen drei Stunden vergehen sehr langsam. Zumal der Film bei Falcone-Tod hätten enden können und dann aber noch die Riddler-Storyline zuende bringt - was er ja muss, da beides zusammengehört. Das war dann etwas viel, auch wenn das finale Unterhaltsam war.

          Oh und empfandet ihr die erste Szene auch direkt aus Hitman... übernommen?

          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich finde den Falcone UND Catwoman Part zu lange und eigentlich unnötig geraten. Lieber etwas mehr Bruce Wayne und Alfred hätten dem Film besser gestanden.

        • Jurassic World - Ein neues Zeitalter

          Ich fand den Film besser als "Das gefallene Königreich". Die Handlung ist nicht ganz so dämlich wie beim Vorgänger, allerdings auch nicht besonders gut. Vor allem einige Charaktere waren nicht gut geschrieben. Dazu noch das typische Draufsetzen mit einem noch tödlicheren großen Dino.
          Ein "episches Finale" habe ich in dem Film allerdings nicht bemerkt.
          Die Darsteller machten einen soliden Job und die alten Figuren wurden besser behandelt als in einer anderen Filmreihe.

          Insgesamt war es aber ganz unterhaltsam.

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sah ich auch so. Das war kein episches Finale... das war einfach nur ein weitere Film, ohne gefühltes Ende. Besser als "Fallen Kingdom", aber auch nicht der große Wurf. Schöne, neue Dinos, aber die braun, graue Farbpallete ist auch sehr dürftig. Nur der rote Pyroraptor hatte was.

        • Matrix 4

          Also insgesamt fande ich den ganz gelungen.
          Nur das Ende finde ich irgendwie unbefriedigend. In meinen Augen kein richtiges Finale und es bleiben halt Fragen offen. Auch die Action ist nicht mehr das was man aus den alten filmen kennt. Das finde ich sehr schade. Aber wenigstens haut der Sound richtig rein. Allein dafür hat sich der Kauf der Scheibe gelohnt :)
          Gerade so noch 7/10

          Kommentar


          • Über den Dächern von Nizza

            ich liebe diesen Film. Cary Grant war und ist schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler gewesen. Und Grace Kelly ist einfach zauberhaft.
            Der Film an sich lebt von der Chemie zwischen den beiden. Herrliche Dialoge.

            für mich ein absoluter Klassiker, den ich immer wieder ansehen kann.

            8,9/10

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Und ein erstaunlich unbeschwerter Hitchcock ausnahmsweise mal, wirklich ein toller Film!

            • bifi
              bifi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da stimme ich zu

          • Lawrence von Arabien (4k)

            da braucht es nicht mehr vieler Worte. Wahnsinn, was man da erschaffen hat.

            10/10

            In Anbetracht des Alters und der Umstände der Restauration kann ich für das 4k Bild ebenfalls mit gutem Gewissen 10 Punkte geben. Absoluter Hammer was man hier geleistet hat.

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, ein absolutes Meisterwerk in jeder Hinsicht, ein auch heute noch unfassbarer Film.

          • 393F6990-32C3-4A9A-977F-3843E3470FF5.jpeg

            Phantom Kommando (Blu Ray)

            Der pensionierte Oberst der Spezialeinheit John Matrix (Schwarzenegger) versucht, seine Tochter zu retten, die von seinem ehemaligen Untergebenen entführt wurde.

            Der bereits 1985 entstandene Actionfilm kann auch heute noch gut mitmischen… zumindest beim Bodycount. Was Arnie hier im Finale verballert, geht auf keine Kuhhaut.
            Wer sein Hirn auf Standby stellen kann, wird bestens und sehr oldschoolig unterhalten. Alle anderen werden vermutlich maximal die unfreiwillig komischen Taten und Sprüche gut heißen, denn einen leichten B-Movie Trash Faktor kann man „Commando“ definitiv nicht abstreiten.
            Macht nix, denn auch so hab ich als Arnie-Fan Spaß an dem Film, auch wenn er nicht zu seinen besten zählt. Ganz schlimm finde ich nach wie vor, wenn der gelbe Porsche komplett eingedellt liegenbleibt, kurz später aber kratzerfrei mit Arnie wegfährt.

            Das Bild der Blu Ray ist solide, lediglich der dt. DTS Ton klingt sehr blechern und undynamisch.

            8 von 10 lächerliche Kettenhemden am Freddie Mercury Lookalike Bösewicht

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              "denn einen leichten B-Movie Trash Faktor kann man „Commando“ definitiv nicht abstreiten."

              Aber auch nur GANZ leicht in die Richtung...

              Ein absoluter B-Movie mit Trash-Faktor mMn, aber Arnold macht es möglich dass der Film einfach nur Spaß macht. Für mich der ultimative Schwarzenegger Film wo einfach ALLE Klischees bedient werden. Ein Oneliner ikonischer als der nächste und die Action ballert aus allen Rohren. Am besten gefällt mir ja immer noch wie für Arnold Pflanzen und Hecken als Deckung vor Schusswaffen reichen..."Magnolien aus Stahl" offenbar.

            • movieguide
              movieguide kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              gerade wegen des hohen Trash Faktors ein Film den man auch heute immer wieder in den Player legen kann... ein echter 80er Jahre Kultfilm

            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Muss ich mir wieder anschauen. Kann mich noch daran erinnern, dass Arnie in dem Film einige Schuppen in die Luft jagt und man die Schaufensterpuppen fliegen sieht.

          • Cash Truck - 8/10

            Endlich mal wieder gute Actionkost mit Jason Statham, nach eher mittelmäßigen Blockbustern der letzten Jahre kehrt er endlich wieder zu seinen Wurzeln zurück. Dazu passt es ja Guy Ritchie und Jason Statham begannen bekanntermaßen ihre Karrieren zusammen begonnen haben, umso erstaunlicher das es so viele Jahre gedauert hat, bis die Beiden mal wieder ein Filmprojekt zusammen angegangen sind. Es hat sich in meinen Augen gelohnt, denn CASH TRUCK ist zum einen ein luprenreiner Actionfilm der Stathams Talente gekonnt einsetzt, aber gleichzeitig auch die herausstechenden Merkmale eines Guy Ritchie-Filmes besitzt.

            Die Geschichte ist leicht verschachtelt aufgebaut und in mehrere Kapitel unterteilt die nicht linear verlaufen. Statham spielt hier eine Figur names "H", der als Geltransporterfahrer anheuert aber - was schnell klar wird - einen eigenen Plan verfolgt.

            Als Zuschauer wird man erst im Unklaren gelassen was seine Motive sind, diese werden dann nach und nach offen gelegt. Dazwischen gibt es eine Menge Actionszenen, die mit ordentlicher Härte inszeniert wurden. Statham mimt den wortkargen Helden oder Antihelden perfekt, passt wie die Faust aufs Auge. Der Film ist obendrein auch noch sehr gut besetzt und wartet mit bekannten Gesichtern wie Josh Hartnett und Scott Eastwood auf.

            In punkto Actionfilm sicherlich einer der besten Genrefilme aus dem Jahr 2021 und daher vorbehaltlos zu empfehlen.

            Kommentar


            • 16E227B2-A819-4791-B3F5-FCA87FC1E79D.jpeg

              Malignant (Blu Ray)

              Madison wird von schockierenden Visionen grausamer Morde gelähmt, und ihre Qualen verschlimmern sich, als sie entdeckt, dass diese Wachträume in Wirklichkeit schreckliche Realitäten sind.

              Gestern als Horrorfan und nach dem Blindkauf gleich mal gesichtet. James Wan (Conjuring, Insidious, Saw) wollte mal keinen Gruselhaus-Film sondern etwas frisches servieren. Gelungen ist ihm dies aber leider nur so halbwegs. Klar, sein Handwerk versteht er, die Story hat schon ein paar coole und krasse Wendungen, ist im Kern auch sehr interessant und wirklich frisch, dümpelt aber vor allem in der ersten Hälfte mal so vor sich hin. Der Film kommt nicht voran und erst spät in die Gänge. Da man sich so wenig wie möglich im Vorfeld über Malignant informieren sollte, war mir nicht klar dass er mehr wie ein 80s-Sci-Fi-Bodyhorror-Slasher als ein Gruselfilm ist, denn gruslig ist er leider zu keiner Zeit.
              Oftmals kam es mir auch so vor als ob Regisseur Wan zu viel auf einmal wollte und sich ab und an etwas verstrickte.
              Der Film ist ok, hat mich aber gerade im 2. Akt recht gelangweilt ehe er im Finale dann in Punkto Gore noch mal ordentlich einen draufhaut.
              Slasherfans können gerne einen Blick riskieren, eine einmalige Sichtung reicht aber mMn vollkommen aus.
              Der Film bleibt nicht in der Sammlung.

              6 von 10 Alpträumen mit Geschwistern

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Der ist total Banane und hat hier und da ein paar Macken. Finde auch, dass der nur zum einmal schauen reicht. Ein paar Lückenfüllende Storyminuten hätte der Film noch vertragen, damit das Ende besser gepasst hätte. So ist so machner Dialog an den Haaren herbeigezogen. Aber das passt schon

              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                chris.p.bacon und das obwohl er gute Einfälle, tolle Kamerafahrten/winkel und ein ordentliches Setting hat. Wan hatte einfach zu viele Zutaten verwendet.

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und die Story an sich ist eigentlich auch ganz cool - nur dann haben wir die gruselige Szene in der alten Klinik, die zu nichts führt, (die Akte/Infos aus der Akte hätte ihre Freundin/Schwester? auch im Off organisieren können und dafür fehlen dann ein paar Charaktermomente zwischen den Figuren.

            • F1D3840B-D88C-49FE-9CAF-E8206AD375E5.jpeg

              Der total verrückte Straßenräuber (Carry on Dick) (DVD)

              Da ich einige „Ist ja irre“ Filme sehr gern mag, wollte ich doch mal auch andere Teile der britischen Comedy Truppe sehen. Nun wurde es Zeit für einen späteren Ableger der Reihe aus dem Jahr 1976.
              Man bekommt das, was man vermutet. Gewohnten Blödelklamauk, Grimassen und Verkleidungen. Leider ist dieser Film viel seichter als ich es von der genialen Truppe gewohnt war. Alles wirkt fast wie ein Peter Steiner Theaterstück, obwohl natürlich immer noch der gewohnte und liebgewonnene Charme dieser Truppe erhalten blieb.
              Insgesamt ein schwacher Carry On Film, welcher mit leider nur ein paar schmunzler entlocken konnte.

              3 von 10 Männer in Frauenkleidern

              Kommentar


              • "Con Air" 8/10

                Gefangenenrevolte im Überführungsflieger...
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • Alex Gabler
                  Alex Gabler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Na, hab ich dich wieder auf den Film gebracht? ;)

                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Quickslay Na, Du bist ja auch generell ein "Bruckheimer-Gegner", da ist es nicht verwunderlich, daß Du mit Punkten geizt...

                  Alex Gabler Teils, teils. Hatte Dir ja in Deinem Post vom 13.06. schon geschrieben, daß er schon länger bei mir auf dem SUF liegt und ich ihn wohl alleine gucken muß. Gestern war es nun soweit.

                • Quickslay
                  Quickslay kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sonny Generell würde ich mich nicht als Bruckheimer-Gegner bezeichnen, eher die Kombo aus Bay und Bruckheimer rollt mir die Fußnägel hoch; Simon West sehe ich da auch als Bay-Klon an...
              Lädt...
              X