Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obi-Wan Kenobi (2022; SWU, Disney +)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kenobi - A Star Wars-Fan-Film | 18:47min

    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #32
      Gerüchte über eine Rückkehr von Jar Jar Binks

      http://makingstarwars.net/2020/01/ru...r-wars-kenobi/

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        Gerüchte über eine Rückkehr von Jar Jar Binks

        http://makingstarwars.net/2020/01/ru...r-wars-kenobi/
        Glaub ich nicht. Den unbeliebtesten Charakter der PT soll man lassen wo er ist.

        Kommentar


        • #34
          Würd mich auch überraschen...außer George Lucas würde niemand Jar Jar nochmal zurück bringen, schon gar nicht Disney.

          Kommentar


          • #35
            Wenn man ihn richtig schreibt, dann ist Jar Jar nicht so schlimm. In dem Artikel steht, er soll einen Bart haben, was u.a. für Reife steht. Vielleicht wird er über sein vergangenes selbst sprechen und Reflektieren. Wieso denn nicht? Natürlich klingt das erstmal seltsamm, aber man kann seine Persönlichkeit auch verändern bzw. an ihr arbeiten. Er muss nichtmehr der krächzende Hampelmann sein. Vielleicht ist er noch etwas tollpatschig, aber wenn man sich in seiner Persönlichkeit weiterentwickelt und nicht stehen bleibt, dann sieht man Dinge einfach anders - auch sein eigenes Verhalten.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #36
              Jar Jar ist, war und wird nie so schlimm sein wie Rose , Finn und Poe.
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #37
                Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
                Wenn man ihn richtig schreibt, dann ist Jar Jar nicht so schlimm. In dem Artikel steht, er soll einen Bart haben, was u.a. für Reife steht. Vielleicht wird er über sein vergangenes selbst sprechen und Reflektieren. Wieso denn nicht? Natürlich klingt das erstmal seltsamm, aber man kann seine Persönlichkeit auch verändern bzw. an ihr arbeiten. Er muss nichtmehr der krächzende Hampelmann sein. Vielleicht ist er noch etwas tollpatschig, aber wenn man sich in seiner Persönlichkeit weiterentwickelt und nicht stehen bleibt, dann sieht man Dinge einfach anders - auch sein eigenes Verhalten.
                Die Frage ist nicht "wieso nicht?" sondern "wieso"? :zwinker: Jar Jar war immer als Lachnummer für die Kinder gedacht, und einzig so funktionierte er auch. Bei solch einem Charakter macht es keinen Sinn ihm Reife und Entwicklung anzudichten.

                Von seiner starken "Unbeliebtheit" bei den meisten Star Wars Fans ganz zu schweigen - Disney ist gerade jetzt eher vorsichtig und versucht nicht noch mehr Fans zu vergraulen, da ist Jar Jar zurück zu bringen das letzte was Sinn machen würde. Höchstens bekommt er mal einen ganz kurzen Auftritt, wenn überhaupt.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
                  Glaub ich nicht. Den unbeliebtesten Charakter der PT soll man lassen wo er ist.
                  Halllllooooo? . . . DISNEY!!!!!!

                  Bill Murray.jpg

                  Ich könnte damit klarkommen, wenn Jar Jar uch so eine Minirolle hätte, wie bei Episode II. Ansonsten könnte ich leicht auf ihn verzichten.
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • movieguide
                    movieguide kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    naja, als reinen Fanservice im Hintergrund stört es mich auch nicht... er soll aber bloß nicht die Klappe aufmachen...

                  • Fiend For Life
                    Fiend For Life kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    He he he . . . Du denkst da nicht zufällig an eine Szene vergleichbar mit Godzilla VS Godzilla? :D

                    https://www.youtube.com/watch?v=zPxhdo4HDgg

                • #39
                  Erst gab es Gerüchte dass man die Serie gestrichen hat, was dann direkt dementiert wurde. Nun kommt raus die Serie ist "nur" auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Vorgelegten Drehbücher sollen nämlich recht mies gewesen sein und sollen komplett neu geschrieben werden müssen. Ebenso überlegt man nun anstatt 6 Folgen dass es nur noch 4 werden sollen.

                  https://www.comicbookmovie.com/sci-f...er-all-a172866

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sawasdee1983 Was für Leute werden denn da für Drehbücher engagiert, wenn da so ein Mist bei raus kommt? Die Serie wird übrigens auch dann Müll, wenn weniger Folgen schlecht sind...verstehe nicht was die inhaltliche Qualität mit der Menge der Folgen zu tun haben sollen...oder zweifeln sie daran mehr als ne Hand voll Folgen hinzubekommen die halbwegs Sinn machen? Warum wollten die nochmal ne Obi-Wan Serie machen??

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ray ja ich glaube die zweifeln dran und ich kann dir sagen warum sie es machen, weil ohne Star Wars und MCU kaum einer Disney+ abonniert ;-)

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wenn sie so weiter machen, abonniert das trotzdem kaum jemand.^^ Viele sind ja ohnehin jetzt schon nach Episode IX durch mit dem Thema Star Wars. Vielleicht sollten sie eher mehr Geld für Leute ausgeben die was von ihrem Beruf verstehen....wobei die ja in Hollywood langsam echt Mangelware zu sein scheinen.

                • #40
                  Hier ist die News auch noch mal auf Deutsch:

                  https://www.moviepilot.de/news/nach-...schlag-1124854

                  Kommentar


                  • #41
                    McGregor sagt: Die Gerüchte sind übertrieben. Er hat die Drehbücher gelesen und fand sie toll. Es wurde nur so lange nach hinten geschoben damit diese noch den letzten Feinschliff kriegen

                    https://www.comicbookmovie.com/tv/st...-bulls-a172868

                    Kommentar


                    • #42
                      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                      McGregor sagt: Die Gerüchte sind übertrieben. Er hat die Drehbücher gelesen und fand sie toll. Es wurde nur so lange nach hinten geschoben damit diese noch den letzten Feinschliff kriegen

                      https://www.comicbookmovie.com/tv/st...-bulls-a172868
                      na hoffen wir mal das McGregor mehr was als die Gerüchtestreuer....

                      Kommentar


                      • #43
                        Allerdings - und das ist an dieser Stelle auch nicht unwahrscheinlich - soll speziell und ausschließlich Kathleen Kennedy mit den Drehbüchern nicht zufrieden gewesen sein. Auch wenn es sich dabei nur um ein Gerücht handelt, sollte man an dieser Stelle sehr wohl miteinkalkulieren, was Chris Terrio jüngst über die Drehbuchentwicklung von Episode IX verraten hat und was für einen Dünnpfiff Kennedy selbst schon von sich gegeben hat . . .

                        Kennedy 1.jpgKennedy 2.jpgKennedy 3.jpgKennedy 4.jpgKennedy 5.jpgKennedy 6.jpg
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • #44
                          Drehstart auf Januar 2021 verschoben:

                          https://www.comicbookmovie.com/tv/st...starts-a172929

                          Kommentar


                          • #45
                            Charakter aus den LEgends Büchern soll vermutlich Bösewicht werden:

                            https://www.comicbookmovie.com/tv/st...hanges-a173085

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X