Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obi-Wan Kenobi (2022; SWU, Disney +)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obi-Wan Kenobi (2022; SWU, Disney +)

    Auf der D23 wurde nun offiziell die Obi Wan Serie angekündigt.
    Ewan McGregor kehrt in die ikonische Rolle des Jedi Meisters zurück, die er bereits in der Prequel Trilogie inne hatte.

    Die Serie ist ca. 8 Jahr nach STAR WARS Episode III angesiedelt.
    Drehbeginn soll 2020 sein. Alle Drehbücher sind bereits fertig.

    Quelle:
    https://www.starwars-union.de/nachri...ird-Realitaet/
    Zuletzt geändert von movieguide; 24.08.2019, 09:29.

  • #2
    WTF? Ehrlich? Die killen mich .... Schakal !



    Möge die Macht mit euch sein!

    gezeichnet
    Grand Admiral Thrawn

    [Marktplatzleitung]

    Kommentar


    • #3
      hier die offizielle Verkündung von der D23 mit Ewan:
      https://www.youtube.com/watch?v=fIcjQYUV14w

      Kommentar


      • #4
        Nice! Ewan als Obi-Wan war mit das beste an der Prequel Trilogie. Keine Ahnung worum's in der Serie gehen wird, aber das könnt was werden.

        Kommentar


        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Um Obi Wan und seine waghalsigen Abenteur als wundersamer alter Eremit auf Tatooine, wenn er 1 x im Monat nach Anchorhead zum einkaufen fährt , Wombratten abknallt und mit Jawas Sabacc spielt ? Utiniiiii.....

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Chestburster Klingt immer noch besser als Luke's Tagesablauf auf Ach To... :zwinker:

      • #5
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen
        Nice! Ewan als Obi-Wan war mit das beste an der Prequel Trilogie. Keine Ahnung worum's in der Serie gehen wird, aber das könnt was werden.
        ich rechne ja damit das man u.a. Handlunsstränge aus SOLO aufgreifen wird. Crimson Dawn als Verbrechersyndikat mit dem Obi Wan zu tun bekommt. Würde auch die Möglichkeit geben Darth Maul und Qi'ra wieder einzubinden, vielleicht sogar Han Solo selbst, wobei sich das dann wohl mit ANH beißen würde.

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, könnt ich mir auch vorstellen. Han geht aber wie Du schon sagtest nicht bzw. wenn dann nur ganz am Rande, Maul aber definitiv. Hätt eh auch nichts gegen eine Serien-Fortsetzung von "Solo"...da "fehlt" noch was. Man wird Obi-Wan schon was zu tun geben, da bin ich sicher.

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray das ist auch meine Vermutung das man SOLO quasi als eine Art Prequel zur Serie sehen wird. Einen Lando würde man aber einbauen können, sind sich Beide ja nie begegnez.

      • #6
        Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

        ich rechne ja damit das man u.a. Handlunsstränge aus SOLO aufgreifen wird. Crimson Dawn als Verbrechersyndikat mit dem Obi Wan zu tun bekommt. Würde auch die Möglichkeit geben Darth Maul und Qi'ra wieder einzubinden, vielleicht sogar Han Solo selbst, wobei sich das dann wohl mit ANH beißen würde.
        Ich traue denen eher zu dass sie versuchen die Charaktere aus rebels mit einzubinden

        Kommentar


        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          movieguide die härteren sachen sollen all auf hulu laufen.
          Favreau sagt zwar mandalorien ist ernster aber trorzdem keine reine erwachsenen unterhaltung. Disney+ hat max pg13 somit kindersender ;-)

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sawasdee1983 bisher war Star Wars immer PG13 daran wird sich auch nichts ändern oder spielst du auf andere Titel aus dem Katalog von Disney/Fox an?

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          movieguide naja wenn du die Ankündigungen von disney+ so anschaust ist das meiste ist sogar nur pg mit viel zeichentrick wie darkwing duck reboot, chip & chap reboot usw. Denke Mandalorien könnte das härteste zu bieten sein was der ssnder hat aber halt nicht Erwachsenen ausgerichtet. Erwachsen ist das was dc auf ihren streaming sender macht okay dafür waren 80% derer serien mies aber das ist nen anderes thema. Solange disney+ kein r-rated bzw tv ma zeigt ist es halt kindersender ;-)

      • #7
        Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

        ich rechne ja damit das man u.a. Handlunsstränge aus SOLO aufgreifen wird. Crimson Dawn als Verbrechersyndikat mit dem Obi Wan zu tun bekommt. Würde auch die Möglichkeit geben Darth Maul und Qi'ra wieder einzubinden, vielleicht sogar Han Solo selbst, wobei sich das dann wohl mit ANH beißen würde.
        Man kann Eldenreich als Solo ja bringen, wenn man ihn von Obi-Wan fernhält. Würde zu Star Wars passen, denn da hat irgendwie schon jeder mit jedem interagiert.
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was allerdings halt auch eher ne Schwäche an Kreativität im Storytelling oftmals ist, als dass es SInn macht.^^ Ist ja weiterhin erstaunlich wie klein diese riesige Galaxie mit all den Planeten ist, dass die sich alle ständig über den Weg laufen... :zwinker:

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das kommt noch dazu.

      • #8
        Freude scöner Götter Funken, Tochter aus Elysium!
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #9
          Aaaaaaaaaalso hier mal ein paar kleine Neuigkeiten zur Serie. Z'erst amoi wird die Kenobi-Serie ungefähr acht Jahre nach Episode III angesiedelt sein. Er soll noch immer unter dem Verrat Anakins leiden und seinen eigenen Pfad finden wollen. Hossein Amini (Drive, Die vier Federn, Snow White And The Huntsman) hat die Drehbücher zu allen Episoden geschrieben und als Regisseurin wurde gleich einmal Deborah Chow verpflichtet, die schon ein paar Folgen für The Mandalorian inszeniert hat. Dabei ist noch unklar, ob sie alle Folgen der Kenobi-Serie drehen soll, oder auch nur einige Episoden.

          https://www.empireonline.com/movies/...-deborah-chow/
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #10
            Hm, vielleicht bekommt man ja was zu sehen wie Qui-Gon ihm als Machtgeist weiteres über die Macht lehrt, wie Yoda ihm ja in Episode III sagte...damit wäre eventuell auch eine Rückkehr von Liam Neeson denkbar.

            Kommentar


            • #11
              Vielleicht erklärt die Serie endlich mal, warum sich der gute alte Obi-Wan nicht mehr an C-3Po udn R2 erinnert-hey-sooo lange waren die Klonkriege ja auch noch nicht vorbei, als er die beiden in A new hope wiedertrifft, und warum er Luke zu dreist anlügt:"Ich lebe unter dem Namen Oboi Wan nicht mehr-lange vor deiner Geburt.Komisch, er, er HIESS doch noch Obi-Wan, als Baby Luke das Licht der Welt erblickte-oder sagte er doch noch ,zwei Sekudnen davor, ganz leise, so das es nur der Hebammen-Droide hören konnte" From now on, my name is Ben Kenobi".

              Jetzt hat Disney die Cahnce dazu, uns irgendeinen Mist aufzutischen-er leidet-zeitweilig-an Demenz, vergisst also nicht alles...sondern nur das unwichtige Zeug.
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Man kann nur hoffen dass sie nicht versuchen das zu erklären...da kann nichts Gutes bei raus kommen.^^

            • #12
              Joel Edgerton kehrt wohl zurück als Onkel Owen:
              https://www.comingsoon.net/tv/news/1...-wars-universe

              Kommentar


              • Chestburster
                Chestburster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und Tantchen Beru, was ist mit der ? Ich hoffe, auch die Blaue Milch wird endlich mal eine zentrale Rolle spielen, die könnte z.B. die Mediklorianer positiv beeinflussen, so das man, wenn täglich ein Glas Blaue MIlch trinkt, noch mächtiger wird-vorrausgesetzt, man hat Mediklorianer...."Trink deine Milch,Luke, damit du groß und stark wirst" "Ja, Tante Beru"May the Blu Milk be with you-always!"

            • #13
              Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
              Joel Edgerton kehrt wohl zurück als Onkel Owen:
              https://www.comingsoon.net/tv/news/1...-wars-universe
              Hm, d.h. man bekommt wohl auch den jungen Luke zu sehen.

              Kommentar


              • #14
                Hoffentlich engagieren die auch alle Original- Darsteller der Jawas aus A new Hope wieder. U-Tiniiiiii! Aber ich fürchte,die werden alle mit Cameo-Prominenten besetzt...DannyDeVito, Tom Cruise, Kylie Minouge,Madonna, Resse Witherspoon, Seth Green, Michael J.Fox, Daniel Radcliffe, Dustin Hoffman,Elijah Wood,Rick Moranis, Jack Black-alle zwischen 1,53 und 1,70 klein, also optimal für Jawas.U-Tini.
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Naja, entweder die machen alle zum Spaß mit ohne Gage, oder die Serie wird verdammt teuer.^^

                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ach, wenn man Kyie und Madonna verspricht, Songs von ihnen inder Serie gratis zu platzieren und Tom darf Werbung für seine"Kirche"machen, ist das kein Problem. Der Rest ist schon im Ramschverkauf zu haben, oder macht so mit-hey, es ist es STARWARS-jeder würde dafür sterben, um da mitspielen zu dürfen...

              • #15
                Ich denke wir haben alle verstanden Chestburster was du von Star Wars hälst



                Möge die Macht mit euch sein!

                gezeichnet
                Grand Admiral Thrawn

                [Marktplatzleitung]

                Kommentar


                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich LIEBE die drei Starwars-Filme. Schade, das es nie eine Fortsetzung gab.Aber-vielleicht auch besser so-wäre sowieso nie das gleiche geworden.

                • movieguide
                  movieguide kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Er lässt aber trotzdem nicht locker und muss es uns immer wieder auf die Nase binden.
              Lädt...
              X