Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obi-Wan Kenobi (2022; SWU, Disney +)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    So verklemmt wie Anakin war, hatte der wohl nur einmal überhaupt Sex.

    Kommentar


    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nun, das würde auch erklären, warum er später immer so geröchelt und gekeucht hat,wenn Leia in seiner Nähe war...

      Außerdem bin ich fest davon übetuegt, das Luke udn Leia auf gar keinen Fall Skywalksers Kinder sind-das sind garantiert Kuckkuckseier, die ihm Padme ins gemachte Nest gelegt hat. Dafür spricht, das sie ihm ihre Schwangerschaft erst ein paar Tage vor dem Wurf beichtet....Ani war nie da, wenn Padme ihn"gebraucht"hat, also hat sie sich ganz einfach einen anderen Jedi und dessen"Lichtschwert"in ihr Bett geholt...aber dazu war sie eigentlich viel zu moralisch-ich glaube, es war unbefleckte Empfängis, die soll ja in der Sw-Galaxis des öfteren vorkommen-vor allem auf Tatooine, wo Männer in der Wüste echte Mangelware sind...

  • #77
    möglicherweise kommt bereits am Freitag im Rahmen des Disney+ Tages ein erster Trailer.

    Kommentar


    • movieguide
      movieguide kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray keine Ahnung, man feiert 2 jähriges Bestehen des Streaming Dienstes und es wird einige Special und möglicherweise auch neue Ankündigungen zu kommenden Projektes geben

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ah ok. Wär interessant was von der Serie zu sehen.

    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Würde ich mir wünschen. Nachdem die Dreharbeiten schon seit einiger Zeit abgeschlossen sind, ist zumindest ein Teaser schon etwas überfällig.

  • #78
    Dieses Sizzle Reel ist erschienen und gibt einen guten Vorgschmack auf die Serie:


    wenn die Stimmung auch nur ansatzweise aus den Zeichnungen eingefangen wird, dürfte uns hier Großartiges erwarten.

    Kommentar


    • #79
      Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
      Dieses Sizzle Reel ist erschienen und gibt einen guten Vorgschmack auf die Serie:


      wenn die Stimmung auch nur ansatzweise aus den Zeichnungen eingefangen wird, dürfte uns hier Großartiges erwarten.
      Ist inzwischen gelöscht, aber man kann es mittels einiger Reaction Videos auch sehen. Schätze mal das wird's nun morgen dann richtig geben und ist aus Versehen früher online gegangen.

      Allzu viel sieht man ja eh nicht, aber das was man sieht, ist nicht schlecht. Man darf weiterhin gespannt sein - auf jeden Fall sehr cool dass Ewan McGregor als Obi-Wan endlich zurück kommt.

      Kommentar


      • movieguide
        movieguide kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja ist sicherlich von Disney erstmal wieder vom Netz genommen worden, kommt dann morgen offiziell

    • #80
      Obi Wan Kenobi ist jetzt Offiziell Angekündigt wurden und der 1 Minütige Clip ist jetzt für Abonnenten auf Disney+ zu sehen

      https://www.disneyplus.com/de-de/mov...i/wPJYvt0aoozZ

      Kommentar


      • #81
        So wie es ausschaut, wird die Serie am Star Wars Tag (04.Mai) starten:
        https://www.starwars-union.de/nachri...-kommt-im-Mai/

        Denke, dann dürfte der erste richtige Trailer auch nicht mehr so weit entfernt sein. Vielleicht gibts ja schon was als Appetizer nach der letzten Boba-Folge?

        Kommentar


        • #82
          Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
          So wie es ausschaut, wird die Serie am Star Wars Tag (04.Mai) starten:
          https://www.starwars-union.de/nachri...-kommt-im-Mai/

          Denke, dann dürfte der erste richtige Trailer auch nicht mehr so weit entfernt sein. Vielleicht gibts ja schon was als Appetizer nach der letzten Boba-Folge?
          Ich tippe vielleicht zum Superbowl nächste Woche

          Kommentar


          • #83
            Bin ja echt gespannt was man hier zu erzählen hat...gibt doch einige Sachen die man hier falsch machen könnte, hoffe die Macher kennen sich genug mit der Materie aus um die zu vermeiden.

            Kommentar


            • #84
              ja die Geschichte sollte schon etwas Substanz haben und jetzt nicht nur reine Fan-Service Momente abliefern. Da der Film aber zu den Dark Times spielt, Vader auch eine wichtige Rolle einnehmen wird, mach ich mir ehrlich gesagt da wenig Sorgen. Der Mandalorianer wird jedenfalls nicht auftauchen, denke da kann man sich sicher sein

              Kommentar


              • #85
                Sollte mal langsam ein Trailer fertig sein. Dieses Jahr könnte man theoretisch pausenlos eine SW-Serie streamen.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #86
                  Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                  Sollte mal langsam ein Trailer fertig sein. Dieses Jahr könnte man theoretisch pausenlos eine SW-Serie streamen.
                  Könnte, aber will man das auch?

                  Kommentar


                  • movieguide
                    movieguide kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    bin zugegebenermaßen auch irritiert das dir die Serien, vor allem Mando nicht gefallen. Die Serie hat so viele Schauwerte und gut gemachte Action das eigentlich schon allein von dem Aspekt her die Serie klasse ist. Naja, ist ja aber nicht das erste Mal das ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso du Sachen magst oder nicht... bist ein echtes Mysterium

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    movieguide naja die Action war eher auf unterem Standartlevel. Klar Welt und Effekte Top aber Action auch eher naja harmlos und unspektakulär. Bei so einem Budget will ich Ballerszenen auf John Woo Niveau sehen und herausragende Kampfchoreos und Stunts und was krieg ich, kurze Schusswechsel wo der Mando irgendwo hängen bliebt und mitgeschliffen wird ;-)

                  • movieguide
                    movieguide kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sawasdee1983 also ich weiß jetzt nicht wo Star Wars jemals Ballerszenen wie bei John Woo hatte, ich glaub das hast du einfach eine Erwartungshaltung die nichts mit dem Franchise zu tun hat.

                • #87
                  Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  Könnte, aber will man das auch?
                  Chapek und Kennedy bestimmt. XD
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #88
                    Ich bin mal vorsichtig gespannt..




                    Gruß Harry

                    Kommentar


                    • #89
                      Rupert Friend soll als Groß-Inquisitor zu sehen sein:
                      https://www.comingsoon.net/tv/news/1...ar-wars-series

                      Kommentar


                      • #90
                        Wäre sehr cool; den Schauspieler sehe ich sehr gern und ist für jede Show ein Gewinn.
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X