Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obi-Wan Kenobi (2022; SWU, Disney +)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Aktuell castet man nach 11 jährigen Kids, ein Junge und ein Mädchen, man geht davon aus dass sie Luke & Leia spielen sollen

    Kommentar


    • #62
      Wer geht davon aus? Die Presse oder diejenigen, die casten? :D

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
        Wer geht davon aus? Die Presse oder diejenigen, die casten? :D
        Die Presse

        Kommentar


        • #64
          oh Nein-kann man die ebdien Gören die nicht in eine eigene Luke & Leia Serie packen ?

          Ich würde lieber mehr über Obi's Backgrund erfahren, wo herkommt, wer seine Eltern waren ( hatte er einen Vater, oder war auch er nur das Ergebnis einer unbefleckten Empfängnis ? Ich glaube, er war sogar das erste Kind von Shmi Skywalker, die ist ja für sowas bekannt....), wie er in den Jedi-Tempel kam usw.
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #65
            Kennedy hat noch mla bestätigt, dass Kenobi eine Miniserie wird ohne zweite Staffel

            Kommentar


            • #66
              Wie The Mandalorian . . . Ein Kinofilm in Mini-Episoden gestrafft.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #67
                Der Zusammenhang ist für mich unverständlich.

                Kommentar


                • Fiend For Life
                  Fiend For Life kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Weil The Mandalorian vermutlich mal ein Kinoprojekt war, was man dann nach dem SOLO-Flop schnell zu einer TV-Serie umgeschrieben hat.

              • #68
                Man plant den Release für April 2022

                https://www.comingsoon.net/tv/news/1...start-revealed

                Kommentar


                • #69
                  News zum Gerücht dass es nur eine Staffel geben wird auf der Hauptseite
                  Ewan McGregor sagt im Interview, dass ihm keine Pläne für weitere Staffeln der kommenden „Obi-Wan Kenobi“ Serie bekannt seien!In...

                  Kommentar


                  • #70
                    Wär mir sogar lieber als so ne lahme erste Staffel wie bei Mandalorian wo man erst mal ganz vorsichtig testet ob es überhaupt jemand sehen will. Besser nur eine Staffel wo aber direkt von Anfang an alles durchgeplant ist und wo man ohne unnötige Filler-Episoden auskommt. Qualität statt Quantität.

                    Ach warte, wir sind ja bei Disney...dann ist's wahrscheinlich eh schon total egal.

                    Kommentar


                    • Chestburster
                      Chestburster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Starwars, Qualität, Disney ? Diese drei Wörte beissen sich aber sowas von....Aua.

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Qualität bedeutet bei Disney inzwischen "nicht ganz so furchtbar dass man gleich die Lust am kompletten Franchise verliert".

                  • #71
                    Wie kann man das Fell des Bären schon verkaufen, ohne den Bär erlegt zu haben ?

                    Die sollen erstmal EINE Staffel machen, anstatt jetzt schon über 10 weitere oder eben keine weiteren Staffeln zu labern.

                    Einem alten Mann dabei zuzusehen, wie er auf einem Sandhaufen rumhängt, Wombratten zermetzelt ,mit den Jawas Sabacc spielt, und 1 x in der Woche im Aldi Süd in Anchorhead Blaue Milch und ein neues Lichtschwert im 3er Pack für 19,95 Credits einkauft, dürfte kaum mehr als eine Staffel rechttfertigen.
                    Spoiler ->
                    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                    Kommentar


                    • Chestburster
                      Chestburster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Geht nicht, der olle Mann eirnnert sich doch net mal an den alten R2...Ja,Ja, die Demenz. Baby-Ewok geht auch nicht, denn dann gäbe es ohne Ende Shitstorms für Disney. Baby-Jabba hatten wir schon bei Clone Wars ( ist auch nicht niedlich).Wie wäre es denn mit einem Baby-Wookie ?Als Babies sind die total putzig.

                    • Count Dooku
                      Count Dooku kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich wäre für einen Baby-Jawa ("Utini!").

                    • Chestburster
                      Chestburster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die Jawas hätten längst eine eigene Serie verdient - über die weiß man ja gar nix- "Disgusting Creatures". Schade, das aus"Jedi"die Szene geschnitten wurde, in der Luke in der Rancorgrube an das Bodengitter springt, sich dort festhält und ihm zwie Jawas mit ihren Gewehrkolben so lange auf die Finger kloppen, bis er loslässt-und er auf dem armen Rancor landet...Ist leider nicht im Bonus der BD drin-wie viele andere geschnittenen Szenen auch.

                  • #72
                    Naja es muss ja auch nicht stimmen was er da erzählt bzw. vielleicht hat ihn auch keiner gefragt und das wird erst später besprochen. Im Endeffekt würde ich darauf nichts geben.

                    Kommentar


                    • #73
                      Liam Neeson offen für Rückkehr:
                      https://www.comingsoon.net/tv/news/1...obi-wan-series

                      Kommentar


                      • Chestburster
                        Chestburster kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Warum auch nicht- da rollen die Taler für ihn....

                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Würd ich begrüßen, als Machtgeist passend umgesetzt...warum nicht. Mochte seine Rolle als Qui Gon in Episode I, aber das war's ja dann auch schon, zumindest bis auf...achja, falls Du Clone Wars durchziehst, hmmm... :zwinker:

                      • movieguide
                        movieguide kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ray mal sehen :zwinker: unabhängig davon bieten sich auch Rückblenden mit Verjüngung an.

                    • #74
                      Indira Varma hat sich der Serie angeschlossen.

                      https://www.serienjunkies.de/news/ob...ar-105946.html
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • #75
                        Hey, die kleine süße Niobè aus Rom... Freut mich für alle, die die Serie gucken können.Die spielt bestimmt Obi's Freundin....oder Anakins uneheliche Tochter aus der Zeit, bevor er mit Padme zusammenkam.
                        Spoiler ->
                        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X