Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World: Dominion (10. Juni 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr interessant, der echte Dinosaurier-Mann über die ganze Jurassic Reihe und andere Filme mit Dinos:
     

    Kommentar


    • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
      Sehr interessant, der echte Dinosaurier-Mann über die ganze Jurassic Reihe und andere Filme mit Dinos:
      Soweit keine Überraschung, denn das diese Film-Dinos nichts mit echten Dinos zu tun haben, das hat der erste Jurassic World Film schon überdeutlich klargemacht. Diese Szene ist im Rahmen der Franchise gegen die Realität simpel genial.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        War auch gar nicht meine Intention zu sagen die Filme sind unauthentisch was die Dinos betrifft, das ist natürlich klar, aber es ist trotzdem interessant inwieweit manches doch stimmt oder wie anders es eben in der Realität war.

        Dass die Dinos nicht 100% realistisch dargestellt sind in den Filmen ist noch das aller geringste Problem was vor allem die späteren Filme haben... ;) Ist echt traurig wenn Dinos selbst nicht mehr "besonders" genug sind und man sie sogar genetisch aufmotzen muss...was kommt als nächstes, die Dino-Avengers?

      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Fiend For Life - Das hatte Alan Grant schon in JP3 angemerkt, als er vor den Studenten sprach.

        Ray - ich hoffe erstmal nüschts. Ich bin immer noch für eine Horror-Serie, die dem ersten Buch entspricht. Bekomme wieder Lust das Buch zu lesen. Was als nächstes kommt? Planet of the Saurus, Rise of the Planet of the Saurus und War for the Planet of the Saurus. Ganz klar :D Mir Clark Salthill als versteckten Bösewicht, der das Fossilverse an den Mann bringen will, um alle zurück in die an die Maltafel der Kreidezeit zu bringen.

      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mal eine korrekte Buchverfilmung würde ich auch recht cool finden; da ginge es ganz anders zur Sache mit etlichen Toten mehr. . . . Oder das Remake von Carnosaurus. XD



    • Ab dem 16.08. - der Trailer-Song ist kreativ! krauhm-tick-tick-krauhm...
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • Der Schnittbericht zum EC:

        https://www.schnittberichte.com/schn....php?ID=971720
        STAR WARS
        Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
        Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

        Kommentar


        • Hab den Film nun gesehen:

          Ich fand die Jurassic Park und die Jurassic World Filme immer recht überhypt. Nett anzuschauen ja, aber mehr auch nicht. Nun habe ich mir Teil 3 von World mal angeschaut und auch diesen empfand ich als ganz nette Unterhaltung. Nicht mehr nicht weniger. Der Anfang ist etwas holprig mit den zwei Parallel laufenden Storylines. Es ist zwar nett den Alten Cast wieder zu sehen, schöner Fan Service, aber immer dieses hin und her gespringe zwischen den beiden Storylines sorgt dafür dass sich keiner der beiden Stories, sie beide auf eine Briefmarke passen wirklich entfalten können. So hat auch niemand wirklich eine Hauptrolle, alles nur noch Nebenrollen. Erst ab der Mitte kommt man langsam zusammen. Durch die holprige Erste Hälfte wirkt der Film auch gut eine halbe Stunde zu lang. Aber der Film hat auch seine Momente, wie die Motorradverfolgungsjagd. Das wirkte ein bisschen auf mich wie James Bond mit Dinos, schon ganz witzig anzuschauen oder auch das Actionreiche Finale war ganz unterhaltsam. Aus der Masse ragt der Film jetzt aber nicht wirklich raus. Einmal anschauen reicht schon, auch wenn der Cast immer noch mit viel Spaß dabei ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X