Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World: Dominion (10. Juni 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich weiss nicht ob mich das nochmal zurück holen kann...einerseits würd's mich zwar freuen einen weiteren Jurassic Film mit den dreien zu sehen, andererseits fand ich World 1 schon recht durchwachsen und World 2 absolut grottig...hatte daher keine guten Erwartungen für Teil 3 und wollte mir den eigentlich ersparen. Goldblum war in World 2 schon kaum zu sehen und funktionierte somit quasi nur als Lockvogel für Altfans und ich könnte mir vorstellen dass es auch hier ähnlich verläuft, zumal ja Chris Pratt und die eine da sicher wieder die Hauptrollen übernehmen werden. An die Park Trilogie kam bislang nichts von der neuen dran...sehr schade eigentlich, weiss noch wie sehr ich mich bei dem ersten "the park is open" Teaser vor ein paar Jahren freute.

    Kommentar


    • #32
      Mir hat JW gut gefallen. Der Film hat natürlich noch viel Luft nach oben gehabt, aber er ist deutlich besser als The lost World, den ich persönlich für den schlechtesten JP-Film hatte. JW 2 hatte seine gute Momenet, ist aber aber kein wirklich guter Film. nUn bleibt abzuwarten, was uns der abschließende Teil bechcert. Ich hoffe, er spült soviel Kohle ein, das das danach das Reboot von Teil 1 kommt,das endlich eine werkgetrue Romanverfilmung wird-am besten mit zwei Versionen-eine Popcornfresser-Dumpfbacken-Fassung, und eine Fan-Version, in welcher beide Kinder gefressen werden, Lex vom T-Rex-die Zungenszene aus dem Roman, nur mit anderen Ende- Rülps-und der kleine Professor Timm von den Raptoren.

      Ach-wäre es nicht witzig, wenn in JW 3 der kleine Kinder-Fettsack aus Teil 1, der den Raptor für einen 2 m großen Truthhan hielt, nun als erwachsener von eben einem solchen Truthahn gefressen wird ?
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alien vs. Dinosaur - DAS wäre DEIN Film! :zwinker:

      • Chestburster
        Chestburster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und den Predator noch mit rein--und mitten im Getümel-die Thunberg ! Bitte, schickt die endlich mal zum Planet der AFFE N! Aber erst, nachdem sie vom Dilophosaurus vollgerotzt, vom Facehugger befruchtet und vom Predator GEHÄUTET wurde...alles rein ökologisch, natürlich.

    • #33
      Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
      They are back...Neill, Dern und Goldblum kuscheln wieder mit Dinos...der Kreis schließt sich...

      https://deadline.com/2019/09/jurassi...es-1202744117/
      Hier nochmal das Ganze in deutsch:

      http://www.robots-and-dragons.de/new...LK1f_pevP-dXJ4

      Ich freue mich persönlich auf den Film und Hoffe, dass die 3 nicht wieder nur Cameos bekommen.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • #34
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen
        Ich weiss nicht ob mich das nochmal zurück holen kann...einerseits würd's mich zwar freuen einen weiteren Jurassic Film mit den dreien zu sehen, andererseits fand ich World 1 schon recht durchwachsen und World 2 absolut grottig..
        Ich fand World 2 schon so mies, dass ich mir den Zweiten nicht mehr angesehen habe. Das wird sich beim Dritten dann auch nicht ändern. Schade, dass man das Franchise im Laufe der Zeit hat so veralbern lassen. Aber das ist wohl das was heute den Umsatz bringt. Und das hat ja auch funktioniert - alles richtig gemacht. Leider :zwinker:

        Kommentar


        • Brathering
          Brathering kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Chestburster Bei Alien habe ich nach Prometheus aufgegeben. Ich mag dann auch wirklich irgendwann nicht mehr drauf hoffen, dass das irgendwie wieder in Ordnung kommt.

          Was mich bei JW echt gestört hat, war in erster Linie, dass man all die Möglichkeiten die ein in Betrieb befindlicher Park so bietet, ignoriert und stattdessen ein Remake des ersten Teils, inklusive Familie der Betreiber (was ja bei einem öffentlich zugänglichen Park vollkommen unnötig ist) abgeliefert hat. Die wenigen weitergedachten Ideen, wie das Konditionieren der Saurier, konnte da dann für mich auch nicht mehr viel retten. Und der unsichtbare Supersaurier hat mir dann den Rest gegeben. Erstens mich glauben zu lassen, dass Dinos langweilig würden, wo die Menschen sich seit 200+ Jahren immer noch über Zooelefanten freuen können. Zweitens der Waffeneinsatz einer völlig unkontrollierbaren Echse und drittens der Gencocktail aus dem das Vieh gebraut wurde. Hätte man doch ne Fledermaus mit reingenommen, dann hätte der auch noch fliegen können.

          Diese Form von Verkasperung eines eigentlich ernst zu nehmenden Themas hat mich wirklich recht frustriert zurück gelassen.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Haha, schau bloß nie JW2...all das was Dich an Teil 1 schon störte gibt's da in 10-facher Potenz!

        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @Brtahering. Ja, Prometheus war für mciha uch das"Ende"von Alien. Solange Scott inloviert ist, komtm da nix mehr vernünftiges. Bei Terminator war nach Teil 3 bei mir Schluß, Indy 5 gebe ich mir auf jeden Fall, wenn auch nicht im Kino,(aber den muß ich sehen),na ja, und SW-da habe ich bislnag auch alle Disney,Beiträge im Kino gesehen, und werde das auch mit EP 9 handhaben, um die Skywalker-Story abzuschließen ( für mich persönlich ist die schon mt Ep 6 zuende. Das Predator-Franchise dürfte ebenso am Ende sein, da war der letzte Beitrag einer der miesesten Filme, die ich je im Kino gesehen habe.

      • #35
        Vielleicht machen die es Disney nach-In JW 3 gibt Grant den Löffel ab, in JW 4 Malcolm und in Teil 5 dann die gute Ellie-deren Kinder dann die Stars der nächsten Trilogie werden....

        Und bitte, bringt uns Nedry zurück-ich weiß,das er noch lebt...irgendwo auf Nublar irrt ein geistig verwirrter Fettsack in einem gelben Regenmantel rum...auf der Suche nach seiner brille...und einer Rasierschaumdose...
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #36
          Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

          Ich fand World 2 schon so mies, dass ich mir den Zweiten nicht mehr angesehen habe. Das wird sich beim Dritten dann auch nicht ändern. Schade, dass man das Franchise im Laufe der Zeit hat so veralbern lassen. Aber das ist wohl das was heute den Umsatz bringt. Und das hat ja auch funktioniert - alles richtig gemacht. Leider :zwinker:
          Sad but true. Ich will all diese Franchises nicht in so einem schlechten Licht sehen, aber nachdem ich die letzten Filme daraus gesehen hab bleibt mir leider nichts anderes übrig da ich sie meist mies fand. Das Problem beim Jurassic Franchise ist halt dass es exklusiv Dinosaurier bietet und allein deswegen rennen halt immer wieder viele rein. Klar sind Dinos cool (gut, außer für die Kinder in JW1, die waren tatsächlich anfangs von Dinos gelangweilt...!^^), und ich erwarte da auch nicht die ausgefallendste Story, aber BOAH, war JW2 ein Käse! War richtig sauer danach meine Lebenszeit damit verschwendet zu haben, so enttäuscht war ich echt selten von einem Film.^^

          Daher joa, auch mit den dreien ist es sehr unwahrscheinlich dass ich mir Teil 3 anschauen werde. Aber mal sehen, vielleicht gibt's nach dem dritten ne neue Reihe oder sonst was besseres...die werden sicher nicht aufhören Dinosaurierfilme zu machen.

          Kommentar


          • Brathering
            Brathering kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            >Ich bin eigentlich auch ein Fan. Den ersten Teil habe ich dutzende Male gesehen. Und mit den anderen bin ich zumindest noch zurechtgekommen. Aber mit JW nicht mehr. Warum, habe ich unter meinem vorherigen Beitrag kommentiert.

          • Chestburster
            Chestburster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Solange der Rubel rollt, kommen auch Jurassic-Filme...das dürfte sicher sein. Mal sehen, Universal steht bestimmt noch auf der"To Buy"Liste von Disney......

        • #37
          Sehr geil! Da werde ich jetzt gleich richtig nostalgisch, wenn ich dran denke wie ich damals die drei im Kino gesehen hab. Dieser Film rückt damit immer mehr in den Pflichtbereich.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #38
            Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
            Sehr geil! Da werde ich jetzt gleich richtig nostalgisch, wenn ich dran denke wie ich damals die drei im Kino gesehen hab. Dieser Film rückt damit immer mehr in den Pflichtbereich.
            Na, ja, wobei man natürlich nicht weiß, wieviel Screentime die drei bekommen...
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • #39
              Ich guck's mir an. Ich hab' die anderen auch geguckt... vieles davon nur einmal, aber ich hab's geguckt.
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #40
                Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
                Na, ja, wobei man natürlich nicht weiß, wieviel Screentime die drei bekommen...
                Ja, das stimmt wohl leider. Aber nur einen Cameo können sie sich mit dem Trio nicht erlauben. Da muss schon mehr gehen, zumal jeder schon bei Jurassic World auf Sam Neil gewartet hat. Fuck, ich hätte jetzt große Lust mir alle Filme nochmal reinzuziehen. Von denen hab ich noch keinen auf BD.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Dann mal schnell auf BLU besorgen-gibt's ja alle schon sehr preiswert. Bei der OT hast du aber den echt guten Sound nur im O-Ton, vor allem bei Teil 3.

                • Fiend For Life
                  Fiend For Life kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jaaa, hab ich mir auch schon überlegt. Ich hätte gerne ne Box mit allen Titeln in 4k, aber sowas hab ich nur in Italien gesehen. Ich glaube, bei uns gibt es maximal die ersten drei zusammen, aber die würden mir schon reichen.

              • #41
                Nach dem ich JW2 total grottig fand, war ich eigentlich der Meinung, dass ich nicht noch mehr davon brauche^^ Wenn jetzt tatsächlich die alten Schauspieler zurück kommen, könnte sich meine Meinung ändern^^

                LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Erst mal abwarten inwieweit sie dabei sind...fürchte man will einen nur wieder ködern. :zwinker: Zudem muss ich schon EINIGES gutes über Teil 3 hören um eine Sichtung nach dem miserablen 2. Teil überhaupt nur in Betracht zu ziehen...

              • #42
                Ich bin noch am Überlegen...wenn Lex und Timmy wieder dabei sind, dann gehe ich auch rein...
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ohja, John Deacon muss auch dabei sein!

              • #43
                Momentan verspüre ich keine wirkliche Begeisterung für einen weiteren "Jurassic World"-Film. Den Film von 2015 fand ich ganz nett, aber danach geschrieen hatte ich nie. Der letzte Teil war ziemlich bescheuert, vor allem wenn die Dinos statt um ihr Leben zu laufen erstmal was fressen wollen.
                Die Schluss-Konstellation klingt zwar ganz nett, aber für mich ist da schon die Luft raus.

                Bei den JP-Filmen finde ich Teil 1 immer noch am besten. Teil 2 war noch schwächer als Michael Crichtons Romanvorlage, mit einem Finale dass sich wie ein Fremdkörper anfühlt.
                Teil 3 war ein B-Movie, aber angenehm kurzweilig.

                Kommentar


                • #44
                  Das öffnet natürlich Tür und Tor für Comeback-Gesuche weiterer Jurassic Park-Überlebender. Und tatsächlich berichtet Entertainment Tonight, dass sowohl Joseph Mazzello als auch Ariana Richards für ein erneutes Stelldichein mit dem T-Rex und anderen Urzeit-Giganten zu haben wären. Beide waren im Originalfilm von 1993 als neugierige Enkel von Jurassic Park-Visionär John Hammond zu sehen und machten mit ihren Eskapaden im dichten Insel-Dschungel einen nicht unerheblichen Teil des gesamten Films aus. Konkrete Gespräche habe es zwar noch nicht gegeben, aber die heute 36- und 40-Jährigen hätten offenbar durchaus Lust, sich noch einmal unter die Dinos zu mischen, sofern Colin Trevorrow und Produzent Steven Spielberg einen Part für sie erübrigen können.

                  Wer sich fragt, was die beiden in letzter Zeit getrieben haben: Joseph Mazzello erlebte 2018 ein Hoch, als er im Welthit und Biopic Bohemian Rhapsody in die Rolle von Musiklegende John Deacon schlüpfte. Davor absolvierte er diverse kleinere Auftritte in Serien wie Justified, The Pacific, Person of Interest oder Elementary. Ariana Richards zog sich 2001 nach einer Rolle in Tremors 3 – Die neue Brut dagegen fast komplett aus dem Rampenlicht zurück, drehte 2013 an der Seite von Kate Vernon aber den TV-Horror Battledogs ab. Ob sie noch eine Gelegenheit bekommt, den Dinos die Stirn zu bieten, erfahren wir spätestens im Sommer 2021, wenn Jurassic World 3 startet.
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/juras...zurueck-79874/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #45
                    Hab ich es nicht gesagt ? Habe ich es nicht gesagt ? Ich wußte ES ! Aber, so schön das ist-die sind ja keine Kinner mehr.. Bitte jetzt noch Wayne Knight als Twinbrother von Nedry, Nedry,Nedry.... Oder als der echte Nedry-dessen Tod wurde ja nie bestätigt....als DIE große Überraschung der Reihe, die die Wende bringt und alles erklärt...

                    Und könnte nicht auch die nette Tochter von Jeff Goldblum zurückkommen ? Ach Mist, ist ja auch kein Kind mehr-Shit. Aber Wu ist garantiert wieder mit dabei-und vielleicht auch "Dogson, we've Dogson here"Dogson ?
                    Spoiler ->
                    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                    Kommentar


                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Dein Problem ist ganz einfach zu lösen - die erwachsenen Kinder haben nun auch Kinder.

                    • Chestburster
                      Chestburster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ray . Auch gut-solange sie nevern, ist alles im grünen Bereich-wobei in JW 2 dieser Franklin fast noch mehr genervt hat als die Gör ein JP 2-dabei hätte man den sos chön in Stücke reissen können, als der aus dem Schacht rausgeklettert ist... aber neeein....er überlebt und nervt weiter. Furchtbar.

                      Na ja, irgendein dämlicher, nutzloser Charakter wird uns auch in JW 3 wieder nerven.

                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sicher nicht nur einer... :zwinker:
                  Lädt...
                  X