Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World: Dominion (10. Juni 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Auch viele Filmemacher nehmen sich das Motto „Ich bleibe zu Hause“ zu Herzen und arbeiten in sicherer Umgebung weiter – so auch Colin Trevorrow, Regisseur von Jurassic World und Jurassic World: Dominion, der in seinen eigenen vier Wänden schon einmal jenes Material zusammenträgt, das er noch vor dem Shutdown auf Film bannen konnte. Gleichzeitig lässt er ebenfalls daheim gebliebene Jurassic-Fans an seinen aktuellen Fortschritten teilhaben. Während die Arbeiten hinter den Kulissen also fleißig weitergehen, macht Franchise-Urgestein Sam Neill (Event Horizon, Die Mächte des Wahnsinns) die Vorstellung zu schaffen, dass sich die große Fortsetzung auf unbestimmte Zeit verschieben könnte. Der für Sommer 2021 angekündigte Starttermin wird wegen der langwierigen Nachbearbeitungsphase, die ein Film wie Jurassic World: Dominion mit sich bringt, nämlich kaum noch zu halten sein: „Da wären wir“, schreibt er via Instagram. „Gefangen in einem Eisklotz oder wie ein Insekt im Bernstein. Da unser ganzes Set lahmgelegt wurde, bin ich vorerst arbeitslos – genau wie jeder andere Schauspieler in Hollywood. Verdammt!“

    Sam Neill weiter: „Aber wir werden zurückkehren. Wir alle. Und es wird mir eine große Freude sein, wieder einen Fuß auf das Set zu setzen. Dann kann ich wieder das tun, was ich am liebsten mache – und das zusammen mit Leuten, die ich mittlerweile liebe: Andere Schauspieler und alle anderen Kollegen, die für die Realisierung eines Filmes bemerkenswerte Arbeit leisten. Wir reden hier von einem sehr seltenen Privileg. Aber wir müssen trotzdem ehrlich sein: Es gibt gerade sehr viel Schlimmeres als einen Film, dessen Produktion abgebrochen wurde. Also bleibt bitte zu Hause und von anderen Leuten fern. Wir sind zwar alle voneinander getrennt, tun es aber dennoch gemeinsam“, so Sam Neill. Im Moment visiert Universal nach wie vor Sommer 2021 als Starttermin für Dominionan. Ob es dabei bleibt, ist unter den gegebenen Umständen allerdings fraglich.
    Quelle + besagtes Bild des Regisseurs : https://www.blairwitch.de/news/juras...schnitt-78976/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #62
      Dinosaurier vor frostiger Winter- und Schnee-Kulisse? In den bisherigen Jurassic Park und World-Filmen war das aufgrund tropischem Insel-Schauplatz undenkbar! Mit den im letzten Teil entflohenen Dinosauriern und den damit verbundenen Folgen tun sich für die Filmemacher nun allerdings neue Möglichkeiten auf. Das setzt Colin Trevorrow, der nach Jurassic World wieder Regie führt, auch gleich in die Tat um und siedelt seinen Jurassic World: Dominion, wie ein neues Setbild beweist, mitten im Winter und bei starkem Schneefall an – eine Premiere innerhalb der ikonischen Filmreihe! Begleitend dazu schreibt der Twitter-Account von Amblin: „Ihr wartet sehnsüchtig auf Nachschub in Sachen Jurassic World: Dominion? Dann werft einen Blick auf diesen neuen BTS-Schnappschuss, der Maisie Lockwood (Isabella Sermon, Jurassic World: Das gefallene Königreich) vor ungeahnter Kulisse zeigt. Lasst Eurer Vorstellungskraft freien Lauf – so wie der Schnee um sie herum.“
      + besagtes Bild:

      Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/juras...-winter-54677/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • KyleKartan
        KyleKartan kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Laufen die Dreharbeiten noch?

      • Ripper
        Ripper kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jup, die komplette Crew hat Desinfektionsmittel getrunken! :-)

        Ernsthaft.. keine Ahnung, das hab ich mich auch gefragt..

    • #63
      Ripper
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 2 Bilder

      Kommentar


      • #64
        Rexy im Schnee, wird bestimmt schön...
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #65
          Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
          Rexy im Schnee, wird bestimmt schön...
          Ein weiteres Bild vom Dreh:

          dinosaur-shoveling-snow.png?w=463&h=276&crop=1.png

          Kommentar


          • hibb
            hibb kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ist sicherlich fake.

        • #66
          Gruß Mark

          Kommentar


          • #67
            Neill, Goldblum und Dern sind angeblich den ganzen Film über zu sehen:


            https://www.blairwitch.de/news/juras...ilm-ein-57895/
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ohje, Schaulaufen der Fossilien. Ich hoffe doch, dass es diesmal eine halbwegs gescheite Geschichte zu erzählen gibt, die die alten Figuren organisch einfügt... yay?

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schon lustig - früher hätte ich mich über solch eine Nachricht gefreut, heute denk ich eher dass sie die alten Charaktere somit nur umso mehr verhunzen können. Nach dem Müll von World 2 muss ich hier schon herausragendes Feedback von vielen lesen um es überhaupt nur in Betracht zu ziehen den neuen zu sehen.

            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              chris.p.bacon Dinos, die nun in ganz Amer ika frei leben, den harten Winter in Minnesota ÜBERleben, und hier und da mal ein paar Kinder, Republikaner NRA-Mitglieder fressen,weil die nicht schnell genug zum Schuß kamen ? Halbwegs gescheite Geschichte ? Ha,Ha,Ha.

          • #68
            Set Foto mit den Original 3 von Jurassic Park

            https://www.comicbookmovie.com/sci-f...8592#gs.gc592m

            Kommentar


            • #69
              Dern hat sich (scheinbar) gut gehalten - oder einen einen talentierten Schönheitschirugen.

              Bin gespannt,was uns Jurassic Quark, Runde 6, für einen Quatsch auftischen wird...Dinos im Schnee, jawohl...Und Raptoren vermutlich jetzt als Schlitten-und Lawinen"hunde", stimmt's ?..." Such,Blu, Such--Ja Blu, Ja, super, Blu, da unter den 100 Tonnen Schnee muß Owen liegen. Brave Blue, fein gemacht."

              "Hierher Leute, Blu hat Owen gefunden. Hat jemand mal ein Ferkel als Leckerli ?"
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #70
                Via Twitter wurde bestätigt dass der Film auf 10.06.2022 verschoben wurde

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Naja, so lange sich die Lage nicht bessert, lohnt es sich ja weiterhin nicht, viele Kinos werden wieder schließen oder generell dicht machen...also ich erwarte jetzt in absehbarer Zeit erst mal gar nichts. Bin froh dass "Tenet" gestartet ist, der hat mich am meisten interessiert, aber auf alles weitere wird wohl viel Geduld vonnöten sein.

                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Na, Gott sei Dank ist kein SW-Film vorgesehen, da gäbe ja Massenselbstmorde.. Nun, dann kommen die Dinos eben ein Jahr später, na und ? Einfach Teil 1 in den Player geschoben,und sich den Schnee vorstellen, fertig, aus.

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Der Film hier ist mir egaler als jeder andere, werd ihn ziemlich sicher eh nicht schauen. Mir ging es um die allgemeine Situation die sich durch die ganzen Verschiebungen nun zeigt...

                  Bei Star Wars kann es nur von Vorteil sein wenn mehr Zeit für einen neuen Film da ist, auch wenn das keineswegs eine Garantie ist dass was Gutes bei raus kommt.

              • #71
                EjrZdK8U0AAyzCE.jpg
                Quelle: https://www.comicbookmovie.com/sci-f...8995#gs.i5i7az
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Neues Poster - wenn die Filme doch nur ein wenig von der charmanten Kreativität des Posters hätten...

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Was kommt als nächstes? Eine Art Bat-Signal im Abendhimmel mit diesem Motiv um Blu herbei zu rufen? ;)

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ray - es geht mir um den Bernstein. (auch wenn das Zurück zu den Wurzeln bedeuten soll, aber die "Wurzeln" die Schauspieler sind und nicht der Inhalt :D)

              • #72
                Was bleibt denen auch übrig ? Wenn die das JP-oLgo weglassen würden, würden 98 % der Zuschauer nicht merken, das es ein JP-Film ist-ist eben das Markenzeichen wie der Coca-Cola Schriftzug oder das(eklige) gelbe, risige "M", wa sich so gern in diverse Filme reinzwängt...

                Schön, das der nette Wu wider dabei ist,aber die beiden überflüssigen Vollidioten Pineda und Smith aus dem Vorgängerfilm hätte es wirklich nicht gebraucht. Egal.ein Meisterwerk wird der Film sicherlich ohnehin nicht werden.
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • #73
                  Einer der ungewöhnlichsten Drehs der Filmgeschichte geht zu Ende. Nach achtzehn Monaten der Vorbereitung und Produktion konnte man in den britischen Pinewood Studios am Wochenende die letzte Klappe zu Jurassic World: Dominion (Jurassic World 3) fallen hören. Das Fazit: 40.000 Coronatests (0,25% davon, rund 100 Fälle, positiv) und mehrere Millionen US-Dollar, um Cast und Crew so gut wie möglich von äußeren Einflüssen abzuschirmen und einen reibungslosen Ablauf bei Einhaltung aller notwendigen Sicherheitsprotokolle zu ermöglichen. Colin Trevorrow, der für sein Trilogie-Finale unter anderem Jurassic Park-Stars wie Sam Neil, Laura Dern oder Jeff Goldblum am Set begrüßte, sagt, es sei eine Produktion voller Emotionen und Tränen gewesen. Deshalb falle es ihm auch ziemlich schwer, das Erlebte überhaupt in Worte zu fassen. „Es war bemerkenswert. Produzenten haben praktisch rund um die Uhr gearbeitet, während Cast und Crew eine Zähigkeit an den Tag gelegt haben, wie man sie nur selten sieht. Es war wirklich inspirierend.“

                  Das Dino-Sequel kehrte im Sommer als einer der ersten großen Hollywood-Blockbuster während der Lockdown-Maßnahmen in die Dreharbeiten zurück. Billig war dieser Vorstoß allerdings nicht. Allein die Sicherheitsmaßnahmen sollen sechs bis acht Millionen Dollar verschlungen haben. So ließ Universal ein komplettes Hotel zur Heim- und Wohnstätte umfunktionieren, das Gelände streng überwachen und heuerte sogar ein eigenes Ärzteteam an. „Wir lebten zusammen, aßen zusammen, erzählten uns Geschichten, teilten Ängste und Hoffnungen miteinander und spielten Frisbee.“ Trotz der schwierigen äußeren Umstände habe es immer viel zu lachen gegeben, sagt Trevorrow gegenüber Deadline. „Natürlich habe ich meine Familie vermisst, denn ich war vier Monate fort. Aber Cast und Crew wurden in dieser Blase zu einer zweiten Familie.“

                  Die feste Bindung untereinander und das ganz Herzblut sehe man dem Film schließlich auch an, sagt Trevorrow. Jurassic World: Dominion soll nämlich mit einem Kritikpunkt aufräumen, der Jurassic World schon seit dem ersten Teil anhaftet – zu viel Computergeneriertes. Deshalb darf man ihm durchaus glauben, wenn er sagt: „Ihr werdet bei uns keine Welt vorfinden, die komplett im Rechner entstanden ist.“ Trevorrow wollte weg vom CGI-Overkill der Vorgänger und hin zu mehr handgemachten Effekten und Kulissen, was Dominion optisch näher an Spielbergs Jurassic Park heranrücken lassen könnte. Der setzte Anfang der Neunziger vor allem auf Animatronics und Puppen. Wie zum Beweis stellte Trevorrow in den letzten Monaten immer wieder Errungenschaften seiner Creature Designer zur Schau. Die Richtung ist also klar – zurück zu den Wurzeln!
                  Bilder:

                  Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/juras...vom-set-78986/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #74
                    Am besten gleich zu Disney +, denn ich wage mal zu bezweifeln ,das 2022 Corona vorbei ist - der Spaß geht erst richtig los.
                    Spoiler ->
                    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                    Kommentar


                    • #75
                      Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
                      Am besten gleich zu Disney +, denn ich wage mal zu bezweifeln ,das 2022 Corona vorbei ist - der Spaß geht erst richtig los.
                      Jurassic World ist Universal und nicht Disney :zwinker:

                      Kommentar


                      • Chestburster
                        Chestburster kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Das weiß ich doch. Aber Uinversal hat(noch)keinen eigenen Streamingdienst, also werden sie wohl die Dinos an Disney verkloppen müsssen...oder eben Netflix.

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Chestburster foch Universal hat schon nen eigenen Streamingdienst, nennt sich Peacock, gibt es aber noch nicht in Deutschand.
                        Universal wird auch nichts an Disney verkloppen, die mögen sich nicht :-)
                    Lädt...
                    X